Jungkook Pov
Konzentriert zeichnete ich die Umrisse für das Haus auf ein A3-Papier. Hobi schreibt sich derweil nebenbei die Materialien auf. Der gesamte tisch war von blättern überzogen auf welchen verschiedene ideen standen. Oder beispiel grundrisse aus dem archive vom dorf. Taes und Hobis haus inspirierte mich, denn es wirkt so heimelig und lies einen automatische enstpannen. Genau die gleiche atmosphäre will ich in meinem haus auch erschaffen.
Wir beide zuckten zusammen als wir das klicken der Türklinke hören. Ich hebe meinen blick und bevor ich meinen Mate überhaupt sah roch ich ihn.
"Jimin" sage ich lächeln und richte mich auf. Glück darüber meinen Mate zu sehen ging ich in den eingangsbereich, wo die beiden Omegas sich gerade die schuhe auszogen.
"Alpha" zwitschert mein silberhaariger Omega und kommt mit breiten lächeln auf mich zu. Sofort schlangen wir die arme um einander und sehnsüchtig atmete ich seinen süssen Honig, Rosen duft ein. Ich habe ihn bereits über diese wenigen stunden vermisst. Unsere Lippen fanden wie von selbst zueinander und die anspannung die seit dem meeting an mir klebte, verschwand.
"Wie war es bei Jin?" frage ich neugierig und streiche ihm liebevoll eine strähne hinters ohr. Meine hand lasse ich auf seinen weichen wangen ruhen und schaue tief in seine augen.
"Sehr gut, wir haben viel geredet. Also Taes und Hobis mating zeremonie haben wir soweit geplant und er war richtig glücklich zu hören das ich unser baby nicht verloren habe" erzählt er und automatisch wanderten meine rechte hand runter zu seinem bauch. Ich spürte mein kind auch wenn es momentan noch nicht gerade gross ist.
Wir waren beide so damit beschäftigt unser baby mit verträumten blicken an zu sehen das wir alles um uns herum ausblenden. Bis hobi ungeschickt über etwas stolpert und beim festhalten an der komode eine holzstatue zu boden wirft. Unsere blicke schnellten in die richtung des geräusches.
Tae schüttelte entäuscht den kopf, während Hobi sich dafür entschuldigte unseren moment kaputt gemacht zu haben.
"Alles gut" kicherte Jimin und löste sich aus meinen armen.
"Ich und Jimin kochen etwas zu mittag, während ihr euer zeugs weiter mache" informiert uns Tae und ich bin dankbar dafür, Ich spürte bereits wie der hunger an mir zerrte, weil aber Hobi nur heute morgen zeit hat wollten wir bis er geht durcharbeiten. Er hat noch ein paar hausbesuche anstehen und ich kann nicht verantworten das er diese wegen mir verschiebt. Ich muss sowieso am nachmittag nochmal ins haupthaus und ein paar dokumente abarbeiten die sich in den wenigen tagen bereits angehäuft haben.
Ich sollte mir wirklich einmal eine rechte hand zu legen. Hobi hat diese position abgelehnt, weil er sonst seinen tätigkeiten als Heiler nicht nachgehen könnte und dort liege seine leidenschaft. Er würde aber liebend gerne als Berater zur seite stehen.
Er schwärmte über seinen job mit so viel leidenschaft das ich es einfach akzeptieren musste. Wenn jeder so begeistert von seinem eigenen handwerk wäre gäbe es bestimmt deutlich weniger probleme auf dieser welt.
"Und, was denkst du? Bist du zufrieden?" fragt Hobi lächelnd und schaut mich über den plan hinweg an. Abschätzend betrachte ich meine zeichnung des grundrisses. Instinktiv musterte ich jede linie und versuche es vor meinen inneren auge vor zu stellen und ich konnte mir wirklich ein leben in diesem haus vorstellen.
"Definitiv...das wird unser haus" antworte ich selbstsicher und mit einem strahlenden lächeln auf den lippen. Meine augen wurden leicht feucht und ich musste stark blinzeln damit keine tränen entstehen. Das was sich bis jetzt wie ein traum anfühlte wird langsam wirklichkeit.
Ohne etwas zu sagen klopft mir Hobi nur aufmunternd auf die schulter. Auch wenn er es nicht spezifisch in worten ausdrückt konnte ich seine nachricht ganz genau verstehen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fanfiction❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...