~• 34 | My Second Face (+18) •~

423 49 25
                                    

Danke für 200 Follower🥺💜

Ich wünsche euch viel spass bei einem extra langem kapitel🤗

TW: Prügelei, Erwähnung von Tod/Mord & Misshandlung

Jungkook Pov

Eine Fessel, die mich gefangen hält... und sie meinte sicher keine körperliche. Es müssen also psychische sein.

Es sind bereits ein paar Stunden vergangen und ich überlege immer noch, was die Mondgöttin genau mit ihren Worten meinte.

Was trage ich seit meiner Geburt mit mir herum?

Warum habe ich mich abgeschottet?

Genervt schließe ich meine Augen und lecke mir über meine trockenen Lippen.

"Ich versuche es nochmal in mich hineinzuhorchen....", knurre ich und konzentriere mich auf mein Inneres...

...Auf mein Herz, das mit jedem Herzschlag Blut durch meinen Körper befördert.

...Auf meine Lungen, die der Luft den Sauerstoff entziehen.

...Auf mein Gehirn, das alle Körperfunktionen steuert.

Ich versuche mir, jedem einzelnen Teil meines Körpers bewusst zu werden. Bis ich in einen Zustand der völligen Entspannung und Leere komme.

"Jungkook....Jungkook....Jungkook", sagt jemand tadelnd. Die plötzliche Stimme erschreckt mich, aber an meinem Zustand ändert sich nichts.

"Wer bist du?!", rufe ich panisch, denn umso näher die imaginäre Stimme kommen, um so mehr erinnert sie mich an meine eigene. Verwirrt schaue ich mich um, sehe aber nichts außer Schwärze.

"Ohhhh mein Herz schmerzt, weil du mich nicht erkennst und das, obwohl ich dich bereits dein ganzes Leben begleitet", jault die Stimme gespielt verletzt.

"Was meinst du damit?", hake ich nach, denn ich kann es mir nicht erklären, warum die Person wie ich klingt.

"Es gibt immer zwei Seiten einer Münze, Jungkook", seufzt meine dunkle Seite und erscheint direkt vor mir. Er ist so detailliert und es wirkt, als würde ich in einen Spiegel schauen.

"Was zur Hölle...", hauche ich geschockt und ich will mich selbst hauen, aber ich kann meine Arme nicht bewegen.

"Tja, das hat man davon, wenn man zu nett wird. Man wird gefesselt und gefoltert." Wirft er mir vor und schüttelt enttäuscht den Kopf.

Irgendwie gefällt es mir nicht, in welche Richtung dieses Gespräch verläuft.

"Das Problem ist auch, dass du einfach zu freundlich bist und nach dem Tod unseres Vaters diese verabscheuungswürdigen Leute nicht richtig bestraft wurden. Zwar hat die Mondgöttin ihnen eine Strafe aufgelegt...Aber meiner Meinung nach nicht stark genug", redet er monoton weiter und beginnt vor mir hin und her zu tigern.

"Was für eine Strafe?", frage ich nach, denn es würde nichts bringen, ihn korrigieren zu wollen. Dafür ist dieser Gedanke bereits zu tief in seinem oder meinem Innersten verankert.

"Sie hat es dir also nicht gesagt...", haucht er und hält inne, bevor er mich grinsend ansieht.

"Also alles begann mit Namjoons Vorgänger. Kann gut sein, dass du dich nicht wirklich an ihn erinnerst, da wir zu dem Zeitpunkt ziemlich jung waren. Dieser hat unsere Familie verbannt, weil der Verdacht bestand, dass unser Dad die Rudelführung an sich reißen wollte. Dabei hat er nur versucht zu helfen, da er wusste, dass Namjoon nichts Gutes im Schilde führte. Aber der Rudelführer vertraute seiner ach so folgsamen rechten Hand mehr, als einem langjährigen Mitglied seines Rudels. Da unser Vater ein Feigling war, hat er sich damit zufriedengegeben, dass unsere Familie aus dem Rudel verbannt wurde, aber immer noch auf dem Gelände leben durfte", erzählt mir meine zweite Hälfte und wird zum Ende hin immer spöttischer.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt