~• 12 | Nerve-Racking •~

650 50 11
                                    

Erwähnung von Blut und Kampf

Yoongi Pov

Mit jedem Schritt habe ich das Gefühl, tiefer im Schnee zu versinken, und ich habe immer weniger Kraft in den Beinen, weil wir die ganze Nacht gelaufen sind, und der kalte Wind, der mir ins Gesicht peitscht, ist auch nicht gerade angenehm.

"Alpha, es wäre besser, wenn wir umkehren würden", wende ich mich an meinen Leitalpha, der nur bedrohlich knurrt, als er meine Worte hört.

"Wir werden weiter suchen", zischt er wütend und genau diese Wut macht alles um uns herum blind. Es gab nie eine Spur von Jimin, also ist es wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Fast unmöglich...

"Er wird zurückkommen, sobald es zu kalt ist oder er etwas zu essen haben will", murmle ich und reibe meine roten, kalten Hände aneinander. Ja, wir sind Wölfe, aber das bedeutet nicht, dass wir in Menschengestalt stundenlang durch den Schnee marschieren können, ohne zu erfrieren.

Ich habe langsam Angst, dass meine Eier einfrieren und abfallen.

"Ich will ihn erst wieder hierher zurückbringen", murrt er, während wir einen Hügel hinaufklettern und seine Worte nur bruchstückhaft zu hören sind.

Ich bin mir sicher, dass er das nur tut, weil es seinen Stolz verletzt, denn wie sieht das für den Rest des Rudels aus? Wenn sie sehen, dass Jimin nicht zu Hause ist und dass er weggelaufen ist. Das könnte sie an seiner Führungsqualität zweifeln lassen...

Als wir auf dem Gipfel dieses Scheißhügels waren, hatten wir einen besseren Blick auf unser Revier, aber ich weiß nicht, wozu das gut sein soll.

Wir haben keine Adleraugen, die alles sehen können, und der aufkommende Schneesturm macht mich nervös, der sich uns immer von hinten nähert und sogar die Sterne verdeckt.

"Und warum sind wir jetzt hier oben?" Ich knurre genervt, am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bett verkriechen.

"Abkürzung", murmelt er abwesend und rutscht auf seinem Hintern den Hügel hinunter. Ich hoffe, meine Hose fühlt sich nicht verschneit an.

Unten angekommen, klopft sich der Leitalpha den Schnee von den Beinen, bevor er in Richtung Wald davonstapft. Zögernd folge ich ihm.

Als wir die Grenze überquerten, überkam mich eine so starke Gänsehaut, dass sich meine Haare aufstellen, und ich wusste nicht warum, mein Körper reagierte wie von selbst. Es fühlt sich an, als würden wir von allen Seiten von feindlichen Augen beobachtet und jeden Moment könnte uns jemand aus den Schatten angreifen.

Am liebsten würde ich mich umdrehen und verschwinden, aber als zukünftiger Leitalpha kann ich keine Angst zeigen. Doch bei näherem Hinsehen fällt mir auf, dass Namjoons Schultern nicht mehr so gestrafft sind wie vor dem Betreten des Waldes.

Es scheint, er spürt es auch, irgendetwas geht hier vor, aber ich kann nicht sagen, was.

Das Mondlicht erhellt unseren Weg nicht wie sonst, nein, es fühlt sich an, als hätte es sich von uns abgewandt und versucht deshalb gar nicht erst, durch das dichte Blätterdach zu dringen.

"Ich habe ein schlechtes Gefühl bei diesem Ort..." murmle ich leise, aber ich weiß, dass Namjoon es gehört hat, denn er hält in seinen Schritten inne und dreht sich aggressiv um.

"Das bildest du dir nur ein, und ansonsten kannst du gehen. Aber dann kannst du den Posten des Leitalphas vergessen", knurrt er laut und wütend in seiner Alphastimme, was mich zusammenzucken lässt.

Um uns herum erschreckte er die Vögel, die nun zwitschernd davonflogen und der ganzen Atmosphäre einen noch beklemmenderen Touch gaben. Mit rot schimmernden Augen marschiert er weiter durch den Schnee und mit gesenktem Kopf folge ich ihm weiter.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt