Jungkook Pov
"Du musst Jimins Alpha sein", haucht eine tiefe Stimme hinter mir und lässt mich erschrocken aufspringen. Mit angelegten Ohren und leuchtenden, blutroten Augen schaue ich den Mann vor mir an.
"Wow, ich werde dir nichts tun", murmelt der Mann und tritt aus dem Schatten der Bäume.
Misstrauisch beobachte ich jeden seiner Schritte, bis ein Windhauch einen Hauch seines Duftes zu mir trägt. Automatisch entspanne ich mich ein wenig, als ich feststelle, dass ein Omega vor mir steht und kein Alpha oder Beta. Das heißt aber nicht, dass ich unvorsichtig werde, denn auch Omegas können einen Alpha umhauen und ernsthaft verletzen.
Ich habe das oft genug bei meinen Eltern gesehen, wenn meine Mutter richtig wütend war, hatte sie die Kraft eines Bären. Dann war sogar mein Vater machtlos.
Ich erinnere mich noch an seine Worte, nachdem er eine Tracht Prügel bekommen hatte, weil er ihr Blumenbeet verunstaltet und ein Loch in die Hauswand geschlagen hatte, weil er mal wieder zu ungeschickt war. .
"Mein Sohn, mach nie einen Omega wütend, und wenn du es doch tust, entschuldigst du dich besser schnell. Denn sonst siehst du am Ende so aus wie ich", murmelte er mit blutender Lippe und blauem Auge.
Ich nickte stumm und sah zu, wie meine Mutter, nachdem sie sich beruhigt und die Schuldgefühle verdrängt hatte, herbeieilte, um die Wunden ihres Mates zu versorgen.
Angewidert rümpfte ich die Nase, als sie begann, das Gesicht meines Vaters zu küssen und abzulecken.
"Du musst gar nicht so gucken, Kookie, du wirst es eines Tages verstehen", lachte mein Vater, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
Und ja, Papa, ich verstehe es jetzt wirklich.
Ich verstehe den Wunsch meiner Mutter, die Wunden ihres Mates zu heilen, und dass mein Vater sich wahrscheinlich über die Aufmerksamkeit gefreut hat.
"Ich bin Tae Jimins bester Freund", stellt sich der Omega, der nach Zimt und Vanille riecht, vor. Bei dem Namen des Omega, der mein Herz schnell schlagen lässt, spitze ich die Ohren.
Weiß er vielleicht, was mit Jimin passiert ist?
"Würdest du dich bitte zurückverwandeln, damit ich dem Alpha meines besten Freundes ein Gesicht und vielleicht einen Namen geben kann?", fragt er mich mit sanfter Stimme.
Bei den Worten Alpha meines besten Freundes setzt mein Herz einen Schlag aus und ich puste mir instinktiv vor Stolz die Brust ein wenig fester.
Nie hätte ich gedacht, dass Jimin mich bereits als seinen Alpha betrachtet, aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht umwerben werde.
Langsam schreite ich zurück in den Wald und lege die Kleidung, die ich im Mund hatte, hinter einem Baum auf den kalten Waldboden. Damit ich sie nach der Verwandlung so schnell wie möglich anziehen kann, denn das Land ist noch in Schnee getaucht und entsprechend kalt.
Nachdem ich mich zurückverwandelt und angezogen habe, gehe ich zögernd zurück ins Freie. Ich schaue mir die Umgebung an, aber wir sind immer noch zu zweit.
"Verdammt, Jimin hat sich eine Sahneschnitte geangelt", haucht Tae mit offenem Mund und mustert mich von Kopf bis Fuß.
"Uhhh danke", bedanke ich mich verlegen für das Kompliment und kratze mich am Hinterkopf.
"Awww, süß ist er auch", kreischt mein Gegenüber und hüpft auf mich zu.
"Also, wie heißt du, mysteriöser Alpha, der wahrscheinlich nach meinem besten Freund sucht?", fragt er und sieht mich neugierig an. Wir beide waren fast auf Augenhöhe, was erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass Omegas normalerweise eher zierlich und klein sind. Aber das ist nur die Wahrnehmung der Gesellschaft, und jeder, der für sich selbst einsteht, ist stärker als alle Marionetten.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Hayran Kurgu❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...