~• 11 | Crystal Snow •~

720 60 5
                                    

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es heute ein neues kapitel ^^
Wie auch als dank für die 100 follower😁

Übrigens könnt ihr STARLITGGUK danken das ich keinen miesen cut gemacht habe😂

P.S
Schaut mal bei ihr vorbei sie schreibt hammer Jikook storys und hat erst gerade einen christmas one shot hoch geladen😉

~•~

Jimin Pov

Jungkook bleibt wie versteinert im Türrahmen stehen und das genau so, dass ich nichts sehen konnte, ich spüre nur den kalten Wind, der durch die Tür in seine Hütte kommt.

"Was ist los?" frage ich schmollend und versuche, ihm über die Schulter zu schauen, indem ich immer wieder aufspringt, aber er ist einfach zu groß.

Deshalb drehe ich mich schmollend um und gehe ein paar Schritte zurück, bevor ich ihn von hinten anglotze und mit Anlauf springe.

Mit voller Wucht springe ich ihm auf den Rücken, so dass er nach draußen in die Kälte stolpert und sich die schwere Tür hinter uns schließt.

Mein neugieriger Blick trifft auf zwei große braune Augen, die mir inzwischen nur allzu bekannt vorkommen.

Ihr weißes Fell glänzt in der Morgensonne, die lange Mähne ist unten mit Schnee verklumpt und der Atem, der aus ihren rosafarbenen Nüstern kommt, kristallisiert zu kleinen Frostflocken.

"Chiron, was machst du hier? Ist dir nicht kalt?", fragt der Dunkelhaarige im Flüsterton und wollte gerade auf die edle Stute zugehen, als ihm etwas auffiel.

"Du hast ja gar kein Fell an", haucht er und eilt mit mir zurück ins Haus. Er setzt mich schnell, aber dennoch behutsam ab und ehe ich mich versehe, wirft mir mein zukünftiger Mate mir einen Schneeleoparden über den Rücken.

Ein zufriedenes Lächeln ziert mein Gesicht und ich vergrabe meine Wange in dem weichen Fell, das ganz leicht nach süßen Himbeeren riecht.

"Jetzt können wir gehen", haucht er und bindet mir das Fell im Nacken zusammen, während er sich ein dickes Bärenfell überwirft.

Als wir wieder nach draußen gehen, sehen wir Chiron, die ungeduldig im Schnee wühlt und uns deutlich zu verstehen gibt, wie ungeduldig sie ist.

Ich gehe die kleine Veranda hinunter in den Schnee, in dem ich sofort bis zu den Knien versinke und die Kälte, die meine Waden umgibt, verursacht eine unangenehme Gänsehaut auf meiner samtigen Haut.

Jungkook schaut mit amüsierten Augen auf mich herab und muss ein Lachen unterdrücken.

"Geh einfach in meine Fußstapfen", lacht er nun, weshalb ich ihn mit einem bösen Schmollmund ansehe und laut schnaube.

Ich bin kurz davor, selbst loszustapfen und ihm zu zeigen, dass ich seine neckische Hilfe nicht brauche, doch dann wandert mein Blick wieder zu den feinen weißen Wasserkristallen, die den Boden schmücken.

Ich will nicht, dass mir die Beine abfrieren, also lege ich meinen Stolz ab und trete in seine großen Fußstapfen.

Als wir vor Chiron stehen, streicht der Größere neben mir sanft mit der Hand über ihr Fell und ihren Rücken.

"Was machst du da?", frage ich neugierig und beobachte jede seiner Bewegungen.

"Ich desensibilisiert ihren Rücken und ihre Flanken", erklärt er und übt immer mehr Druck auf die besagten Körperteile aus.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt