TW: Tote Tiere
Jungkook Pov
Jimin ist zum Glück nach ein paar Stunden eingeschlafen. Er kuschelt momentan an sich und wachsam beobachte ich ihn. Aber er scheint keine weiteren Anzeichen für Übelkeit zu zeigen, was mich ein wenig beruhigt. Es bleiben nur noch wenige Stunden, bis die Sonne aufgehen wird und ich spürte, wie die Müdigkeit an mir zerrte.
Ich zog ihn näher an mich heran und vergrabe meine Nase in seinen leicht schwitzigen Haaren. Tief sog ich seinen Duft ein und lasse mich von seinen ruhigen Pheromonen in den Schlaf lullen.
Am nächsten Morgen werde ich durch eine Kontaktierung über den Mindlink geweckt. Zuerst war ich schockiert und überrascht, da ich noch nie mit jemandem auf diese Art kommuniziert habe.
"Wir würden uns jetzt vorbereiten auf die Jagd zu gehen", informiert mich eine männliche Stimme. Die ich nach ein paar Minuten als die von Chan Yeol herausstellte.
"Wo trefft ihr euch?" hake ich nach und reibe mir müde die Augen.
"Bei dem Esssaal" antwortet er motiviert. Er scheint wirklich glücklich darüber zu sein, dass ich mit ihnen auf die Jagd gehe.
"Ich komme gleich." Mit dieser Antwort war das Gespräch auch schon zu Ende.
Seufzend schaute ich zu meinem Mate und legte vorsichtig meine Hand auf seine Stirn. Er hat kein Fieber und seine Gesichtsfarbe ist auch normal.
"Baby?" hauche ich sanft in sein Ohr. Über die Nacht haben wir uns wohl gedreht, denn wir liegen jetzt in Löffelchenstellung da.
Ich wollte nicht, dass er einfach ohne mich aufwacht und nicht weiß, wo ich stecke.
"Hmmm", brummte er und vergräbt sein Gesicht tiefer in meinen Bizeps.
"Ich werde mit den anderen Jagen gehen. Wenn irgendwas ist, scheu dich nicht, jemanden nach mir zu schicken", flüstere ich und küsste seine Stirn. Träge drehte er sich in meinen Armen und sieht mehr aus halboffenen Augen an.
"Verletz dich nicht und pass auf dich auf" summte und küsst mich federleicht auf die Lippen, bevor er wieder einschläft. Seine Aktion zaubert mir ein breites Lächeln auf die Lippen und ich konnte nicht anders, als ihn glücklich zu scenten. In diesem Moment der Euphorie.
"Du auch auf dich" sage ich und erwiderte seine Worte der Liebe. Man kann auf viele Art und Weise sagen, man liebt oder mag eine Person und das war eines davon.
Vorsichtig löse ich mich von meinem Omega und stehe auf. Genüsslich streckte ich meinen Körper und ziehe mir schnell etwas anderes an. Zum Glück haben diese Hütten standardmäßige Ersatzkleidung.
Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich dann zu den anderen, die mich bereits sehnsüchtigst vor dem Saal erwarten.
"Guten Morgen Leute Alpha", zwitschern die drei jungen Alphas synchron.
"Guten Morgen...habt ihr alle gut geschlafen?" frage ich nervös nach. Smalltalk war nie meine Stärke, vor allem schüchtert es mich ein wenig ein, dass sie mich mit so großen funkelnden Augen ansehen.
"Ja, haben wir", bestätigt Gyeong, nickt und sieht mich mit einem breiten Lächeln an. Na toll, was soll ich jetzt darauf antworten? Eine weitere Frage stellen?
"Wollen wir gleich loslegen?" warf ich in die Runde, denn das würde mir noch ein wenig Zeit geben, ein paar gescheite Gesprächsthemen zu finden.
"Ja sicher" stimmte mir Chan Yeol zu und schon sah ich, wie sich Eun Ji verwandelt. Seine Knochen brachen und ordneten sich neu an. Bereits in unter einer Minute stand ein dunkelbrauner Wolf neben mir. Er war nicht äußerlich breit gebaut, aber definitiv athletisch.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fanfiction❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...