~• 22 | Get that Ass moving • ~

483 45 3
                                    

Jimin Pov

Den nächsten Tag verbrachten ich und mein Omega Vater damit zu Planen wie man die ganze Situation gescheit lösen kann. Nach mehreren stunden diskutieren kamen wir dann zu einem Entschluss und wir müssen nur den Perfekten moment abwarten.

"Jimin steh auf und geh Raus" meckert Jin und rüttelt an mir und sein süßlicher Blaubeeren Duft stieg mir in die Nase. Man merkte ihm an dass ihn die ganze Situation runter zieht, er es mir aber nicht zeigen will.

"Ich habe später das Date mit Jungkook also gehe ich raus" schmollte ich und kuschelte mich stärker in die Felle, welche noch leicht den geruch von Himbeeren und Regen an sich kleben haben.

"Nichts da! Bewege deinen Arsch hier raus. Du kannst heute Abend nicht nicht in Trauer stimmung bei ihm auftauchen. Denn dann wird er etwas bemerken und ich wette Tae würde sich darüber Freuen mit dir dich auf das Date vorzubereiten" redet Jin weiter auf mich ein und mit einem mühseligen Stöhnen stehe ich auf. Er hat ja recht...

"Gut" sagt er zufrieden und verschwindet aus meinem Zimmer. Mit emotionslosen ausdruck zog ich mich an und auch wenn ich weiss das es einen Plan gibt zog mich die Situation immer noch runter.

Stumm gehe ich die Treppe nach unten und gerade als ich durch die Türe nach draußen gehen will, werde ich von Namjoon aufgehalten.

"Wo willst du hin?" fragt er harsch und mit Misstrauischen blick nach.

"Zu Tae und Hobi oder darf ich das nicht mehr?" frage ich kühl nach und schaue ihn mit vor wut brennenden augen an.

"Am Abend bist du zurück und wenn ich nur ein wenig eines anderen geruches an dir Wittere kannnst du bis zu deiner Zeremonie nicht mehr raus" zischt er warnend und ich lachte innerlich darüber. Selbst eine Türe hält mich nicht davon ab raus zu gehen.

Ohne darauf eine Antwort zu geben ging ich raus und steuerte direkt die Hütte meines Besten Freundes an. Unterwegs begrüßte ich die anderen Rudelmitglieder höflich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Traurig erinnerte ich mich daran das ich seit langen nicht mehr mit den Kindern gespielt habe. So stark war ich mit meinen eigenen Probleme beschäftigt das ich die kontackte zu anderen Rudelmitglidern vernachlässigt habe. Deswegen gab ich mir selber als aufgabe morgen mehr mit den Rudelmitglieder zu interagieren.

Als ich dann endlich vor der beschaulichen Hütte ankam, klopfte ich an der Türe. Welche kurz darauf von Tae geöffnet wurde, welcher mich an meinem Arm rein zieht und in die Arme schloss.

"Verdammt ich hätte dich früher erwartet" schmollt er und reibt seine wange leicht an meiner um mich zu scenten.

"Es gab ein paar komplikationen aber dafür habe ich ein Date heute abend" spielte ich meine probleme runter, aber natürlich glaubt mir mein Bester Freund nicht.

"Date? Doch nicht mit dem Monster?" fragt Hobi spöttisch und ohne es kontrollieren zu könne blekte ich meine Zähne.

"Du dienst dem richtigen Monster" zischte ich wütend und mit tränen in den Augen. Hobi schaut mich schockiert und verwirrt an.

"Was meinst du damit?¨!" hackt Tae nach und sieht mich besorgt an.

"Nichts" knurre ich und wischte mir die aufkommenden tränen weg. Jetzt ist nicht die zeit zum weinen.

"Du erzählst das jetzt oder ich klebe an dir wie ne Klette und dann kannst du dein Date vergessen" droht mir Tae mit ernsten blick. Als dann auch Hobi besorgt nachfragt und für einmal seine Feindselige art gegenüber Jungkook vergisst brach ich.

Meine Knie berührten den Harten Boden ihres flures und die Tränen verschleierten meinen Blick. Besorgt kommt Tae auf mich zu und beide trugen mich dann ins Wohnzimmer. Wo sie mich auf einem Sofa absetzten und da konnte ich die Worte nicht mehr zurück halten, welche aus mir heraus zu sprudeln drohten. Ich erzählte ihnen alles...

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt