40 | A Long Night

364 36 8
                                    

Jungkook Pov

Plötzlich konnte ich jeden auf eine spezielle art spüren. Es war wie ein leichte wärme die mich umgab und mir versicherte, dass ich nicht mehr alleine bin. Das Gefühl war so überwältigend, dass mir die Tränen in die augen stiegen.

Ich habe noch nie zuvor habe ich sowas gefüllt. Klar kannte ich den bund zwischen mir und meinen Eltern oder der mit Jimin. Es fühlt sich so an als würde das Rudel durch meine adern fließen.

Ihre Stärke und Glauben an eine gute Zukunft.

Es fühlte sich an als hätte ich endlich meine bestimmung gefunden.

"Komm ich erkläre dir die grobe rudelstruktur und ich bin übrigends Yun-seo" forderte mich einen der ältesten auf. Der alte mann humpelt stark und Narben zierten sein Gesicht. Er hat definitiv mehr als einen Kampf erlebt.

"Sehr gerne", antwortete ich und folgte dem alten Mann. Hobi wich mir keinen Moment von der Seite. Er führt uns zu einer kleinen Feuerstelle und deutet mir mit einer handbewegung an mich auf einen Holzpflock zu setzen.

Die Glut des vorabends strahlte immer noch leichte wärme aus und füllt die umgebung mit dem Geruch von verbranntem Holz. Die Sonne scheint mir in den Nacken und die Blätter raschelten wegen der sanften Brise.

"In diesem rudel gibt es verschiedene positionen und aufgaben. Es gibt den Heiler wie Hoseok, Wächter und Jäger. Das sind meistens die Positionen welche betas und Alphas einnehmen. Omegas findet man meistens in der Kinder erziehung, Schneiderei oder in der Küche" erklärte der älteste und automatisch zog ich bei seinen Worten die Augenbrauen zusammen.

"Also können Omegas keine Jäger werden?" hackte ich nach. Auch wenn Omegas Physisch schwächer sind sollten sie die chance bekommen auch ein jäger zu werden. Sie sind stärker im Kopf und könnten uns somit mit ihren ideen bereichen. Viele sind auch geschickter, was es einfacher machen würde Tiere zu beobachten und ihren routen zu studieren.

"Nein das wäre doch zu gefährlich..." erklärte er und ich schüttelte den Kopf.

"Jeder soll werden können, was er will,solange er die Fähigkeiten dazu besitzt. Dabei ist der rang und das geschlecht egal" antwort ich voller überzeugung. Vielleicht haben wir einen talentierten meister Schneider unter den Alphas, aber dieser darf seine leidenschaft nicht ausüben, weil er ein Alpha ist.

Ohne darauf zu antworten führt Yun-seo seine erklärung weiter. Stumm hörte zu und merkte mir ein paar wichtige sachen. Wie das es Jäger gruppen gibt und patrouillieren. Yun-seo hat die Wächter unter sich und trainiert auch die Jüngern wölfe. Oder das es eine Gemeinschafts-Küche gibt, aber jeder Haushalt auch eine zugeteilte portion fleisch hat.

"Momentan ist auch eine Gruppe Wilden in der nähe. Sie sind bis jetzt aber nicht über die grenze gekommen" informierte er und ich richte mich auf.

"Wir sollten das gut im auge behalten. Es kann sein das sie sich bis jetzt noch nicht getraut haben. Aber man weiss nie was in der Zukunft liegt. Das Training soll leicht verschärft werden, man darf aber nicht merken das irgendwas sein könnte. Denn die wahrscheinlichkeit ist gross das diese gruppe uns beobachtet und es ist nie schlau ein wildes tier in eine ecke zu drängen" befehle ich und verstehend nickt der älteste.

"Ich werde selbst dafür sorgen Alpha" versichert er mir und steht auf. So wie es aussieht, ist das Gespräch bereits fertig. Dabei habe ich mich vorbereitet, hier Stunden zu sitzen.

"Die anderen ältesten können dir mehr Infos über ihre Bereiche geben", beantwortete er meine unausgesprochene Frage.

"Okay ich werde schauen das ich sie in den nächsten tagen besuchen werde. Vielen dank für deine Zeit" bedankte ich mich höflich und ging dann mit Hobi weg.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt