Jimin Pov
Ich schrekte aus meinem Schlaf hoch als ein Lauter Knall durch die Hütte hallt. Danach steigt mir der Saure geruch eines Betas in die Nase, welche mir nur allzu bekannt vor kam.
Tae schreckt beim stechend sauren geruch seines Mates hoch und blinzelt sehen wir uns an. Was ist hier nur Los?
"Jimin!" ruft Hobi Laut, weswege ich zusammen zuckte, da ich mir nicht gewöhnt war das er so laut ist.
Tae fährt mir beruhigend über den Rücken und steht auf um mit seinem Mate zu reden, welcher gefühlt das Haus auf dem Kopf stellt.
Sobald er die Türe hinter sich geschlossen hat hörte ich wie sie leise redeten. Da ich nicht unhöflich sein wollte, versuchte ich mich ab zu lenken.
Die Sonne geht gerade auf und lässt das zimmer in einem Leichten rot ton erscheinen. Geniessen schloss ich die augen und reckte mein Gesicht in die nähe der Strahlen. Jungkooks duft umgiebt mich immer noch leicht, was mich entspannt aufseufzen lässt.
Mein Ruhiger moment wurde von lauten, energischen stimmen unterbrochen.
"Hobi" kreischt mein Bester Freund panisch und im nächsten moment wurde die Türe auf gerissen.
Mit grossen ängstlichen augen sehe ich in seine brennenden Goldenen Augen, welche mir zeigten das seine gefühle mit ihm durch gebrannt sind und jetzt jede Falsche wort ihn explodieren lassen könnte.
"Wie kannst du nur gegen die Regeln des Leit Alphas verstossen" zischt er mit vor wut triefenden Stimme. Mit langsamen schritten kommt er mir näher. Selsbt wenn es mich einschüchtert darf ich es nicht zeigen.
"Warum sollte ich mich daran halten, wenn die Überhaupt keinen sinn machen?" frage ich mit festert stimme nach und verschränkte meine arme vor meiner Brust.
"Sie sind nicht sinnlos" knurrt er und ich spührte wie die Atmosphäre im raum sich verändert. Sie war so angespannt das man sie schneiden könnte unsere düfte mischten sich zu einem eckligen gestank zusammen, welcher mir den magen umdreht.
"Doch sie besagen das man nicht in den Nördlichen Wald, weil da ein Monster lebt. Hat je jemand das Monster gesehen?" spottete ich, da ich nur noch darüber lachen konnte. Da diese regeln so keinen sinn machen.
Bevor er argumentieren konnte redete ich weiter.
"Überaschender weisse wurde es nie gesehen" sage ich bitterlich und sehe ihn herausvordernd an. Ich stand auf ung gehe auf ihn zu. Wir standen uns so nahe das ich direkt in seine augen sehen konnte die zu funkeln scheinen. Seine Nase zuckte veräterisch und seine augen weiten sich.
"Ihr zwei es ist genug" mischt sich Tae mit panischer Stimem ein und versucht uns beide an den Schultern auseinander zu drücken.
Schnauben trat ich zurück, da ich die Beziehung zwischen den beiden nicht noch mehr strapatzieren konnte.
"Wer war es" presste Hobi mit angestrengter Stimme heraus und ballte die Fäuste, wobei seine Knöchel weiss wurden.
"Ich weiss nicht was du meinst" stellte ich mich dum und drehe ihm den rücken zu.
"Du weisst genau was ich meine!" donnerte seine Stimme durch das Haus und lässt Tae zusammen zucken und aufwimmern.
"Aber es geht dich nichts an mit welchem Alpha ich meine Zeit verbringe" knurre ich und sehe ihn selbst mit Silbernen augen an.
Es fehlte nur noch wenig und dann würde das hier in einem Kampf enden.
Tae schaut zwie gespalten zwichen und beiden hin und her, sein süsslicher Vanille-Zimt duft ist jetzt bitter. Ich konnte sehen wie er in seinem Kopf debatierte und ich wusste nicht ob ich will das er sich für mich oder Hobi entscheidet.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fanfic❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...