~• 31 | Drink it (+16) •~

380 38 8
                                    

Meine Weisheit des Tages für euch ist...Trinkt während dem Sports nicht zu viel Wasser, sonst wisst ihr am Ende des Trainings, wie sich ein Luftballon anfühlt.

Oh und wenn ich die 200 Follower erreicht habe wird als Special das erste Chapter von Decalcomania hochgeladen. 

TW: Erwähnung Abtreibung

Jimin Pov

Ich weiß nicht, wie viel Zeit bis jetzt vergangen ist. Ich liege immer noch an der gleichen Stelle, wo sie mich hingeworfen haben. Weinend umklammere ich meinen Bauch, in mir schreien die Instinkte nach zwei Dingen. Erstens, zu Jungkook zurückzukehren, und zweitens, mein potenzielles Kind vor jeder Gefahr zu schützen. Zwar weiß ich noch nicht, ob ich schwanger bin, aber solange ich keine klaren Anzeichen habe, dass ich es nicht bin, klammere ich mich an die Hoffnung eines Mini-Jungkooks, der vielleicht irgendwann in meinen Armen liegen könnte.

Gleichzeitig taucht immer wieder das Bild von meinem Omega Vater in meinen Gedanken auf. Ich kann nicht verstehen, wie Namjoon das seinem eigenen Mate antun kann. Man sollte diesen doch lieben und ehren, nur scheint das in dieser Beziehung nicht der Fall zu sein.

Ich frage mich, ob Namjoon schon immer so war und uns nur etwas vorgespielt hat, damit er dann alles auf einmal mit einem großen Knall hochgehen lässt.

Irgendwie kann ich das aber nicht wirklich glauben...

Meine Gedanken werden durch das Öffnen unserer Haustüre unterbrochen.

"Kann er sich wirklich nicht befreien?", fragt Yoongi leise. Nur schwer kann ich ihn verstehen.

"Sei ruhig, er könnte uns hören", zischt Namjoon und ein Schlag erklingt. Danach wird es ruhig, bis mein Erzeuger wieder das Wort ergreift und das Rascheln von Jacken zu hören ist, die ausgezogen werden.

"Wir müssen ihm ein Abtreibungsmittel verabreichen. Wir können es uns nicht leisten, dass er ein Kind von diesem Monster gebärt. Vor allem, wenn das rauskommen würde, wären wir geliefert", knurrt Namjoon und das Blut gefriert in meinen Adern. Sie wollen mir ein Abtreibungsmittel geben?!

"Ich stimme dir zu. Die Lage hat sich zugespitzt, nachdem Jimin etwas verkünden wollte, als wir weg waren. Ich wurde von mehreren Wölfen darauf angesprochen und zum Glück konnte ich sie abwimmeln", summt Yoongi und zumindest habe ich durch meine versuchte Rede etwas erreicht.

Aber ich muss mir etwas überlegen, denn ich will definitiv nicht, dass mein Baby abgetrieben wird.

"Komm, wir haben die Zutaten in meinem Büro. Lass uns alles zusammen mischen." Mit diesen Worten gehen sie in Namjoons Büro. Sobald das Klicken des Türschlosses zu hören ist, stehe ich auf und sehe mich panisch um.

Entweder muss ich flüchten oder etwas finden, mit dem ich mich verteidigen kann. Ich gehe zu den verbarrikadierten Fenstern und schaue mir diese genau an. Vorsichtig ziehe ich an den Holzlatten, aber die sind so fest miteinander vernagelt, dass ich diese nicht schnell genug lösen kann. Sie wären hier, bevor ich flüchten könnte.

"Fuck...", fluche ich und raufe mir mit schnell schlagendem Herz durch die Haare.

Als schleppende Schritte plötzlich ertönen, erstarre ich.

"Jimin?", flüstert Jin leise und ich höre, wie er seine Hand an meine Tür legt.

"Jin? Wie geht es dir?!", hake ich vorsichtig nach.

"Ja, ich bin es, aber ich habe nicht viel Zeit", haucht er mit rauer, schmerzverzerrter Stimme.

"Was ist los?!" Panik steigt in mir auf. Hat er nicht viel Zeit, weil Namjoon und Yoongi vielleicht jeden Moment hochkommen könnten oder weil ihm etwas zustoßen könnte?!

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt