TW: Smut (vielleicht habe ich mich ein wenig von 3D inspirieren lassen)
Jungkook Pov
Ich kann Jimins Schritte in der Ferne wahrnehmen und bestimmt hört er auch mich, was mich auf eine Idee bringt. Schelmisch grinsend verändere ich die Route ein wenig. Anstelle direkt hinter ihm her zu rennen, beginne ich ihn zu treiben und das direkt zu der Lichtung, wo später unser Haus stehen wird.
Kurz nachdem ich meine Richtung geändert habe, tut Jimin es auch. Mein Grinsen wird breiter und mit einer flügeligen Leichtigkeit springe ich über einen Stein. Die Äste knacken unter meinen Füßen und die Farne streifen gegen meine Beine. Selbst die Spinnenweben, die vor mir hängen, halten mich nicht auf.
Auch wenn meine Lunge langsam zu brennen beginnt, höre ich nicht auf zu rennen. Mein Ziel liegt nun direkt vor mir. In der Ferne kann ich Jimins silbernen Schopf sehen und sein süßlicher Geruch wird immer stärker. Seine erregten Pheromone machen mich verrückt.
Mein Glied ist bereits erregt und drückt gegen meine Hose, was mich dezent beim Rennen stört, aber dort muss ich einfach durch. Sobald wir nahe genug an der Lichtung sind, ziehe ich mein Tempo an und hole rasant auf.
Jimin schaut über seine Schulter zurück und stockt in seinen Schritten, als er meinen hungrigen Blick sieht. Zufrieden grinse ich und lecke mir hungrig über die Lippen.
Als wir dann endlich auf der Lichtung ankommen, springe ich und tackle Jimin zu Boden. Beschützerisch schlinge ich meine starken Arme um seinen Körper und federe den Fall ab. Ich drehe uns direkt so, dass er unter mir auf den Boden gepresst ist. Seine Handgelenke schnappe ich mir und presse diese neben seinen Kopf auf den Boden. Schwer atmend schaue ich ihn von oben her an und schaue tief in seine silber leuchtenden Augen, in denen sich meine dunkelroten Augen widerspiegeln.
"Hab dich", knurre ich mit tiefer Stimme und grinse, als Jimin alleine dadurch erschaudert und die Beine zusammen drückt. Ich lasse eine Hand von ihm los und drücke seine Oberschenkel etwas grob auseinander. Danach knie ich mich zwischen seine beiden wunderbaren Beine und lege meine Hand wieder auf sein Handgelenk, das er nicht bewegt hat.
"Guter Omega", lobe ich, da er sich auch ohne Befehl nicht berührt hat. Normalerweise zügle ich meine dominante Seite immer ein wenig, aber heute wird das definitiv nicht passieren. Dafür bin ich zu sehr durch den Wind.
"Alpha", haucht er mit belegter Stimme und sieht mich mit offenem Mund an. Ohne Vorwarnung lege ich hungrig meine Lippen auf seine und er keucht überraschend, erwidert den Kuss dennoch mit demselben Enthusiasmus.
Unsere Zähne treffen aufeinander, aber es ist uns egal. Ich drücke meine Zunge zwischen seinen Lippen hindurch, wo seine bereits meine erwartet. Sofort verwickelt er meine Zunge in einen leidenschaftlichen Tanz, während ich beginne, meinen Ständer gegen seine prominente Beule zu reiben.
Mein Blut brodelt in mir und lässt meinen ganzen Körper erhitzen. Das einzige, auf das ich mich konzentrieren kann, sind seine und meine Befriedigung. Alles um mich herum blende ich aus und presse meinen Körper immer stärker gegen die meines Mates.
Jimin beginnt, gegen meine Hände zu drücken, in der Hoffnung, frei zu kommen, aber ich beiße ihm harsch auf die Lippen als Warnung. Ich schmecke das süßliche Blut in meinem Mund und spüre sofort, dass meine Eckzähne wachsen. Sie bereiten sich auf das Mating vor und produzieren das Sekret, das beruhigend und heilend wirkt. Gleichzeitig hat es auch den gleichen Effekt wie ein Aphrodisiakum, wenn ich es direkt injiziere.
Meine Lunge brennt und widerwillig löse ich mich schwer atmend von seinen roten Lippen und beginne mich direkt an seinem sensiblen Hals zu vergnügen. Ich drücke stärker zu und knurre: "Lass sie dort liegen."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fanfiction❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...