~• 27 | The Day •~

439 41 2
                                    

Namjoon Pov

Ich habe ein ungutes Gefühl, Jimin und Jin zurückzulassen, aber das Meeting kann ich nicht verpassen. Vor allem, da es um ein so wichtiges Thema geht.

Als wir an unserem Treffpunkt ankommen, sind bereits ein paar Rudelführer da und beäugten uns misstrauisch. Sie haben wohl die Gerüchte, die seit Jahren kursieren, über das Reinblut gehört. Wahrscheinlich fragen sich ein paar, warum nicht diese an diesem Meeting teilnehmen.

Yoongi läuft neben mir und mustert jeden einzelnen Wolf. "Die starren uns an...", bemerkt er und schaut extra grimmig rein, damit sich keiner mit ihm anlegt.

"Lass sie einfach tun, sie haben nichts Besseres zu tun", knurre ich und setze mich an den Rand des Platzes. Vorsichtig legt Yoongi unseren Reisebeutel auf den Boden ab. Ich schnappe mir meine Kleidung und gehe hinter einen Baum, um mich zu verwandeln. Yoongi tut es mir gleich und als wir beide angezogen sind, kommen wir wieder hervor und schlendern zusammen an die Holztische.

Wir setzen uns auf den Stuhl mit unserem Namen darauf und kurz darauf beginnen sie die Sitzung, wobei ich beim Großteil nicht groß zuhöre, da mich nur der Teil über die Wilde interessiert.

"Also es sind im Moment Wilde unterwegs, diese um unsere Grenzen schleichen. Was auch bedeutet, dass sie bei euch in der Nähe sind Namjoon", sagt der Leitalpha unseres Nachbarrudels und sieht mich dabei ernst an.

"Wir haben noch keine Spuren auf unserem Revier gefunden, also mache ich mir noch keine allzu großen Sorgen. Dazu haben wir immer noch Reinblüter, die sie sowieso alle besiegen werden." Während dem Sprechen, grinse ich und lehne mich selbstsicher zurück.

"Das ist naive Namjoon, vor allem, wenn das Reinblut nicht mal hier ist...Vielleicht blöfft ihr ja nur", zischt ein alter Mann und funkelt mich abwertend an.

"Die Jeon Familie ist seit langem eingesessen bei uns und sie werden bestimmt nicht tatenlos zu sehen, wenn ihr getrautes Heim angegriffen wird", schnaube ich und lasse bedacht aus, dass nun noch das Monster da ist. Dass alle anderen schon längst tot sind, müssen sie nicht wissen.

"Warum sind sie denn nicht hier?", hakt der Jüngste in der Runde misstrauisch nach.

"Sie haben kein Interesse an der Leitalphaposition und allgemein an der Führung", erkläre ich ruhig und rolle innerlich mit den Augen.

"Wie geht es dem im Jüngsten...Sein Name war Jungkook, oder?", fragt der Leitalpha unseres Nachbarrudels neugierig.

"Ihm geht es grandios", lüge ich knallhart. "Lasst uns zurück zu den Wilden kommen. Ich bezweifle, dass sie uns angreifen werden, aber wenn ihr Hilfe braucht, kommen wir gerne als Unterstützung." Innerlich hoffe ich, dass die Idioten das glauben, damit wir weiter kommen können.

"Wir nehmen diese gerne an, wenn es hart auf hart kommt. Und wer ist der Junge neben euch?" Unser Nachbar beäugt Yoongi mit undefinierten Blick.

"Mein Nachfolger...Er wird mit meinen Sohn Jimin maten. Sein Name ist Yoongi." Nach dem ich fertig geredet habe, schreitet Yoongi vor und verbeugt sich leicht.

"Es freut mich euch alle kennenzulernen, auch wenn es nicht unter den besten Umständen ist", stellt sich Yoongi vorbildlich vor. Sie nicken ihm zu und scheinen ihn zumindest zu akzeptieren.

"Gut, lasst uns jetzt über die restlichen Dinge reden, die noch auf dem Plan stehen", spricht der alte Mann und beginne auf Durchzug zu schalten. Ist ja nicht mein Problem.

Jimin Pov

Jetzt ist es so weit.

Es gibt kein Zurück mehr.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt