~• 5 | Doktor Park Jimin •~

809 57 5
                                    

Jimin POV

'Nicht rot werden, Jimin! Du hilfst nur einem verletzten Alpha. Es ist also nichts dramatisches', rede ich mir selbst ein, was aber nichts bringte denn es ist nicht irgend ein Alpha sondern der, welcher mein Herz höher schlagen lässt.

"Machst du das öfters?", fragt mich der Alpha und lässt meine Hände nicht aus den Augen.

"Hm, ja. Ich verarzte oft meinen Bruder oder die Kinder im Dorf", antworte ich ihm nebenbei und versuche mich nicht ablenken oder verunsichern zu lassen.

Er brummt nur, und so drehe ich mich um und bin schockiert von den Muskeln, die ich sehe.

Es ist das erste Mal, dass ich jemanden so nah und so durchtrainiert sehe.

Er ist sogar noch muskulöser als die Alphas im Dorf, was kaum zu glauben ist.

Sofort laufe ich rot an und starre auf seine Bauch, welcher von einem Eightpack geziert wird und einer sehr tiefen V-Line.

Ich spüre wie mein inner Omega ihn am liebsten anspringen würde, weswegen ich mich auch schwer zurück halten muss, es nicht wirklich zu tun.

"Soll ich dir meinen Körper zeichnen, so dass du ihn auch in deinem Zimmer anstarren kannst?", fragt er und er verschränkt die Arme vor der Brust, was seine Venen und seine Armmuskeln heraus stechen ließ.

Seine Stimme reißt mich aus meiner Starre, und unsere Blicke treffen sich, wobei er ein dümmliches Grinsen im Gesicht trägt und Belustigung in seinen Augen aufblitzt.

Es ist unvermeidlich, dass meine Wangen knallrot werden und ich meinen Blick abwenden musste.

Schnell drehe ich mich wieder um, aber das Bild habe ich immer noch vor meinen Augen, weswegen mich meine auffällige Röte in mein Gesicht nicht verlässt.

Ich atme mehrmals tief ein und aus, um mich zu beruhigen, was den Alpha zum Lachen bringt.

Sobald ich mich beruhigt habe, drehe ich mich wieder um.

"Könntest du bitte die Arme von der Brust nehmen, damit ich besser an diese komme?", bitte ich ihn schüchtern und sofort kommt er meiner Bitte nach.

Ich betrachte diese genauer und sah mehrere dunkle Flecken, wie auch Narben, die sicher nicht von einem Tier stammen können.

Wer hat ihm das angetan?

Allein der Gedanke an die verschiedenen Möglichkeiten lässt meinen Geruch sauer werden und zeigt, wie sehr ich diesen Anblick hasse.

In einer vorsichtigen Bewegung und mit Konzentration trage ich eine Salbe auf seine blauen Flecken auf und massiere sie mit meinen Fingern sanft ein.

Als ich bei seinen Rippen ankam zog ich scharf die Luft ein und lasse meinen schockierten Blick zu ihm hochgleiten, welcher er mit neutraler Mine erwidert.

Denn die sind nicht nur geprellt, sondern auch gebrochen.

Ich taste sie sanft ab, um so gut wie möglich ihm nicht weh zu tun, aber er verzog keine Mine.

"Schmerzt es nicht?", frage ich besorgt, dazu lasse ich meinen Blick zwischen seiner Verletzung und seinem gesicht immer wieder hin und her schweifen.

Er schaut mich verständnislos an, als sei ich hier der Verrückte.

"Nein, ich fühle keine Schmerzen mehr", sagt er monoton Stimme und ausdrucksloser miene.

Wie er fühlt keine mehr?

"Du hast doch vorher zu 100% auf gezischt als ich auf dich gefallen bin. Also versuch dich nicht raus zu reden", meckere ich ihn ungläubig an.

"Das war aber nicht vor Schmerzen, meine Körper ist verletzt, weswegen ich mich nicht richtig bewegen kann und deswegen habe ich aus Frustration gezischt", erklärt er, als ob es das Offensichtlichste überhaupt wäre.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt