Please don't kill me for it🥺
---
Jimin Pov
Langsam drehe ich meinen Kopf zurück in seine Richtung. Die Atmosphäre um uns ist angespannt und lässt mich meine Zähne blecken.
"Das ist alles was du hast" spottete ich und stoße ihn zur seite um durch die Tür zu stürmen. Aber gerade als ich am Türrahmen angekommen bin und Yoongi zur seite schieben wollte werde ich von Namjoon am arm gepackt und zurück gezogen.
Danach spührte ich wie Namjoons spitze Fangzähne an meinem Nacken legen und er mich somit zwingt mich zu unterwerfen. Ich winde mich so stark das ich spürte wie langsam das blut meinen Nacken runter läuft.
"Unterwerfe dich" knurrt er und Yoongi stieg mit ein. Ich spürte wie mein Körper ihren befehl folgen will, aber ich versuchte stark zu bleiben.
Mein blick wandert zu Jin welcher sich weinend die hand vor den mund hält und mich bitten ansieht. Auch wenn es mir nicht passt, will ich nicht das es Jin noch schlechter geht. Weswegen ich mich murrend unterwerfe, was die beiden Alphas zufrieden aufbrummen lies.
"Du wirst mir nie wieder widersprechen. Hast du mich Verstanden?!" zischt Namjoon gegen meinen Hals was mich selbst zum knurren bringt. Ohne seine Grässlichen Zähne an meinem Hals zu spüren geht es mir schon viel besser und ich fragte mich immer wieder wie ich ihn nur als Vaterfigur angesehen haben konnte. Da er sich jetzt als eins der größten Arschlöcher überhaupt entpuppt.
"Ich kann nichts versprechen" knurrte ich und stieß ihn mit meinem Ellbogen von mir weg.
"Okay wenn du nicht gehorchen willst dann muss es halt auf die Harte Tour sein" lacht der Leitalpha spotten und schaut mich mit einem Hyanischen Lächeln an.
"Nein!" schrie Jin und wollte zu mir kommen wird von Yoongi aber abgefangen und da mein Omega Vater noch geschwächt von den letzten Tagen war flog er weiter als normalerweise und traf eine Tischkante, weswegen er mir Tränen in den Augen zu boden Sackte und immer wieder Tue es nicht wimmert.
Namjoon schaut seinen Mate mit glühenden dunkelroten Augen, was diesen verstummen lässt. Es passierte alles so schnell das ich nicht wirklich reagieren konnte und als ich zu ihm wollte, wurde ich erneut zurück gehalten.
"Also..." räuspert sich mein Erzeuger und nickt Yoongi zu, welcher mit blanken gesichtsausdruck die Türe versperrte.
"Du wolltest ja die Harte tour, weswegen mir nichts anderes übrig bleibt. Es wird jetzt so ablaufen wenn du jetzt nicht schön brav hier bleibst und tust was ich sagen werfen wir das Monster einfach hochkant aus unserem Gebiet" redet er und kommt immer näher zu mir, während mein gesicht immer bleicher wird.
"Dann wirst du ihn nie mehr wieder sehen" haucht er in mein Ohr und beginnt bösartig zu lachen.
Ich könnte einfach auf seine Drohung scheissen, aber erstens kann ich nicht von ihm weg bleiben und zweitens wollte er doch immer dazu gehören und ich will ihm diese möglichkeit auch wenn sie noch so gering ist nicht nehmen. Dazu kommt das er keiner Fliege was zuleide tun kann und nie wirklich kämpfen gelernt hat was wäre wenn er Getötet wird.
"Dazu kommt das sich eine gruppe Wilde herum treibet für welche er sicher ein festmahl wäre....Also mein Sohn entschied dich. Die Uhr tickt..." murmelt er weiter mit einem psycho haften lächeln und ich frage mich wie mir diese seite nie zuvor aufgefallen ist.
"Tick...Tack" singte er und bewegt seinen Kopf mit.
Selbst mit Chiron kommt er nicht gegen all die Wölfe an. Denn diese wurden nicht ohne grund verbannt und scheuen sicher nicht davor zurück ihn an zu greifen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fiksi Penggemar❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...