~• 10 | Little princess •~

724 57 7
                                    

Ein bisschen spät aber hier ist ein neues Kapitel ^^

Ich bin momentan am überarbeiten meiner alten, laufenden storys und meine neue geschichte weiter zu schreiben, wenn ihr interessiert seit sie ist auf meinem zweit account zu findet (Lucilia__03)

~•~

Jimin POV

Verträumt, verweilen unsere Blicke auf dem kleinen braunen Kitz, welches sich mit seinen braunen Rehaugen in der Hütte umschaut. Der niedliche Anblick lässt uns gurren.

"Awww der Kleine ist wohl aufgewacht", hauche ich lächelnd und schaue mit glitzernden Augen zu meinem gegenüber. Ich richte mich auf und musterte ihn für ein paar Sekunden. Mein Blick fällt dabei auf seine scharfe Kieferkontur und seine dünn geformten Lippen. Ich kann nicht leugnen, wie unglaublich gut er im gedämpften Licht der Hütte aussieht.

Dabei fällt mir ein, dass ich nicht mal den Namen des anderen Wolfes weiß. Wie konnte ich es bisher vergessen haben?

"Wie heißt du eigentlich?", frage ich sachte, denn es war irgendwie komisch jetzt nach seinen Namen zu fragen, obwohl wir die Nacht kuschelnd in seinem Bett verbracht haben.

"Jeon Jungkook", antwortet er schüchtern und mit einem Räuspern. Seine rosanen Wangen sind leicht mit einem rosanen Hauch bedeckt, was ich besser erkennen kann, da sein Blick immer noch befangen zum Rehkitz schaut. Ich nicke leicht, denn ich bin mir sicher, dass ich diesen Namen nie vergessen werde.

Mit neugierigem Blick folge ich seinem, als seine Lippen sich in ein Schmunzeln formen. Auch ich muss leicht schmunzeln wie das Rehkitz schläfrig schmatzt.

"Wir sollten ihr einen Namen geben...", haucht der Braunhaarige leise und steht auf, um zu ihm zu gehen. Dabei rutsche ich von seinem Schoss und muss leicht schmollen als ich mich zurück an meinen Platz begebe. Jedoch wird meine Aufmerksamkeit schnell woanders hin gelenkt.

Mit großen Augen beobachte ich, wie sich die Muskeln unter seinem Pullover spannen und den Pullover enger erscheinen lassen.

"Was ist mit ihrer Mutter?", frage ich besorgt und kann mir vorstellen, wie sie verzweifelt nach ihrem Baby sucht.

"Niemand würde sein eigenes Baby freiwillig im Wald zurücklassen...", flüstert er abwesend, als würde er in seinen eigenen Erinnerungen schwelgen, während er sich neben das Baby setzt und sanft über sein Fell streicht. Er sagt es nicht, aber ich kann es deutlich in seinem Gesicht lesen.

Unentschlossen stehe ich auf, setze mich neben das Kitz und seufze: "Na, dann lass uns mal einen für sie finden."

"Ahhh ja", schreckt er auf und sieht mich dann mit großen Augen an.

"Also, wie wäre es mit..." beginne ich, lehne mich ein wenig zurück und wippe mit den Beinen.

"Rudolf", sage ich begeistert und sehe ihn mit einem breiten Lächeln an. Denn ich liebte den Film Rudolph the Red Nosed Reindeer.

"Wenn es ein Männchen wäre, würde es passen, aber es ist ein Weibchen", erklärt er lachend, woraufhin ich einen Schmollmund mache und ihn mit hervorgehobener Lippe ansehe.

"Dann mach du einen Vorschlag", sage ich trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Wie wäre es mit Annabell", schlägt er vor und ich sehe ihn entgeistert an.

"Wir können sie doch nicht nach einer Horrorpuppe benennen", flüstere ich entsetzt und gebe ihm einen Klaps auf den Oberarm. Er darf unsere Kinder niemals taufen, sonst werden sie alle wie Horror Schauspieler oder Horror Charaktere heißen.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt