~• 24 | Hotter than Steam (+21) • ~

725 47 6
                                    

TW: Smut

Ich habe glaube ich noch nie so einen Vanilla smut geschrieben. Habe ich überhaupt schonmal einen geschrieben?

 Weswegen ich mir nicht wirklich sicher bin ob er gut ist, aber ich habe mein bestes gegeben und mich mehr auf die sinnliche seite als auf die lüsterne konzentriert. Aber keine Angst die wird auch noch kommen und das dann mit sehr viel detail 😉.

Naja viel spass mit 4.1k langen kapitel puren Smut🤭

___

Jungkook Pov

Jimin schaut mich mit offenem Mund an und ich befürchte schon das ich seine Gefühle mir gegenüber falsch eingeschätzt habe. Als dann die Ersten Tränen begangen seine Wangen runter zu laufen wollte ich mich schon von ihm lösen. Was ich aber nicht konnte denn er warf sich weinend in meine Arme, so das er auf meinem Unteren Bauch sitzt.

"Ja! Ja ich will!" flüstert er wimmernd in meinen Nacken. Für einen moment realiserte ich nicht was er gesagt hat, bis er mir einen sanften kuss auf meine Haut haucht. Was mich sofort erschaudern lässt und mein Duft schärfer werden lässt. Angetan von der veränderung in meinen gerucht schnurrt Jimin auf, sein eigener Honig Rosen duft ist so stark das ich ihn beinahe auf meiner Zunge schmecken konnte.

Das verlangen ihn richtig zu schmecken wurde immer stärker und sanft zog ich sein gesicht von meiner Scentgland weg. Vorsichtig beginne ich die Tränen weg zu küssen welche immer weiter seine Wange wie kleine flüsse runter verliefen.

"Nicht weinen baby" hauche ich und konnte mein eigenes glück nicht glauben. Das nach all den Jahren mich trotzdem noch jemand akzeptieren und vielleicht sogar irgendwann mal lieben wird. Wir standen zwar noch am anfang, aber es fühlte sich richtig an. Ermutigt von diesen überwältigenden glücksgefühlen hauche ich ihm sanft einen Kuss auf seine Lippen. Welche mich seit dem ersten Süchtig gemacht haben und sich perfekt, wie puzzel teile, an meine schmiegten.

Zu beginn wollte ich ihn sanft halten, als dann aber Jimin mich immer verlangender Küsst konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten. Meine Arme schlang ich um Jimins zierliche Hüfte und mit einem Ruck drehte ich uns um. So das er in das Weiche gras gedrückt wird und ich ihn unter mir eingekesselte.

Sanft fahre ich mit meiner Zunge über seine Lippen, welche er sofort für mich öffnet. Mein Körper presse ich stärker an ihn, so das wir uns perfekt aneinander schmiegten. Mit meiner Zunge beginne ich hungrig seinen Mundraum zu erkunden. Immer wieder fahre ich neckend über seine Zunge was ihm leise töne der Lust entlockt.

Jimin Spreitzt seine beine mehr und verhackte seine Füsse über meinem unteren rücken. Zuvor hatte ich eine sichere distanz zwischen unsere Intimbereichen bewahrt, aber mit einem ruck von Jimins sehr Muskulösen beinen kollidierten sie. Was uns beide aufstöhnen lässt. Die samitge haut seiner Oberschenkel streiften über meine von den jahren markierte Haut.

Ich spürte wie seine fingern sich mit federleichten berührungen den weg zu meinem bahnen, an welchen er mich dann runter zieht. Seine berührungen lassen mich erschaudern und wie von selbst gehen auch meine Hände auf wanderschaft. Die eine lasse ich unter seinen Kopf wandern, damit ich diesen in einem festen griff hatte. Meine andere lasse ich zaghaft über seine göttlichen gesichtskonturen wandern, bevor meine Finger immer weiter runter tänzelten.

Als ich meine Fingerkuppel ausversehen über seine Nippel gleiten lasse, presst er seine Hüfte, als kurzschluss reaktion hoch. Tief knurrte ich auf als ich die ersten tropfen seines Silck riechen konnte. Es roch himlisch und süsser als alles was ich bisher kannte.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt