Wir haben die 50 Kapitel geknackt und gleichzeitig auch die 100k🥳. Vielen Dank an die, die seit Beginn dabei sind und auch denen, die frisch dazu gekommen sind. Eure Unterstützung motiviert mich weiter zu machen🫶
Jungkook Pov
"Jungkook!" schrie jemand panisch plötzlich hinter mir. Überrascht drehe ich mich um und erblickte eine mir unbekannte Person, jedoch konnte ich durch den Rudelbund klar erkennen das sie zu meinem Rudel gehört.
"Was ist los?" rief ich zu ihr und ging auf sie zu. Der wind peitschte in mein gesicht und durch zusammen gekniffene augen konnte ich nur schwer ihren gesichtsausdruck erkennen. Als ich dann aber nahe gut war roch ich ihre Verzweiflung und Angst. Ihre Pheromone waren komplett ausser kontrolle.
"Meine Tochter Sora ist weg! Mein Mate hat sie auch noch nicht gefunden" weinte sie verzweifelt und fällt kraftlos auf ihre knie, während sie ihre hände vor ihr gesicht hält. Ich will mir gar nicht vorstellen wie sie sich gerade fühlt, es muss schrecklich sein sein eigenes kind zu verlieren.
Ich kniete mich vor sie hin und legte sanft eine hand auf ihre schulter. Instinktiv zuckt sie unter meiner berührung zusammen und sieht mich mit grossen roten augen an.
"Keine Sorge ich werde mich auch auf die suche machen. Wir werden deine Tochter finden. Am besten gehst du nachhause falls sie von selbst den weg zurück finden" weise ich sie an und helfe ihr dann beim aufstehen, da ihre beine immer noch schwach sind.
"Okay das werde ich tun und danke. Zu letzt wurde sie in der nähe des Haupthauses gesehen", bedankte sie sich und begann dann in die Richtung des Zentrums zu laufen. Zum Glück ist sie nicht in den Wald gegangen, denn das wäre bei dem Wetter mehr als nur gefährlich.
Ich machte mich selbst auf den weg zum haupthaus. Auf dem weg dahin schrie ich immer wieder laut ihren Namen, was die Aufmerksamkeit der Bewohner auf sich zieht. Immer mehr lichte gingen an und ein paar leute steckten ihre Köpfe aus dem fenster.
"Sora wird vermisst falls gesehen wird bringt sie bitte zurück zu den eltern oder nehmt sie bei euch auf und gebt anschließend den eltern bescheid" informierte ich alle und musterte den eigen vom rudelhaus misstrauisch. Denn die Türe ist angewinkelt und normalerweise wird die Nacht immer abgeschlossen.
Mit geschärftem Sinne öffnete ich die Türe und wie erwartet war es im Innern des Hauses stockfinster. Es drang kein Geräusch aus dem Inneren hervor. Das einzige licht waren die Blitze, welche den Raum immer wieder für einen kurzen moment erhellten. Die Notfall fackel, die sonst immer neben der Türe brennt ist durch den wind ausgegangen.
Vorsichtig streckte ich meine Hand nach der Wachsfackel aus und tatsächlich war sie noch leicht warm, was bedeutet, dass die Türe noch nicht so lange offen war. Also kam erst jemand vor kurzen hier rein.
So leise wie möglich schlich in den zweiten stock und ging in mein Büro. Jedoch scheint dort niemand gewesen zu sein was mich erleichtert ausatmen lässt. schloss ich die Türe und verriegelte sie, nur um sicher zu gehen. Danach durchsuchte ich auch die andern zimmer auf dem Oberen Stock. Aber alle waren unberührt, was bedeutet es bleiben nur noch die unten. Wenn es ein dieb gewesen wäre hätte er wahrscheinlich als erstes mein Büro durchsucht.
Vielleicht konnte es auch die kleine Sora sein...
Diese Erkenntnis lässt mich ein wenig entspannen. Ich durchsuchte auch die unteren Räume und tatsächlich fand ich die kleine Ausreißerin.
Sie sitzt zusammen gekauert im hintersten ecken des Zimmers. Ich konnte bereits vom Türrahmen aus sehen wie sehr sie zitterte.
Ganz langsam ging ich in die Hocke und fragte mit der sanftesten Stimme, die ich aufbringen konnte, ob die Kleine wirklich Sora ist.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fanfiction❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...