~• 25 | The beginning or the end? • ~

506 36 2
                                    

Jungkook Pov

"Omega das ist ganz dünnes Eis" knurre ich bedrohlich denn ich wusste genau das er mit meinen instinkten Spielt und anscheinend sehr viel spass damit hat.

"So lange du mit mir durch das Eis fällt" schnurrt er und lässt seine Hüfte kreisen. Sofort zuckte mein Penis, welcher immer noch in ihm versenkt ist.

"Du spielst wohl gerne mit meinen Instinkten. Aber das kannst du gerne das nächste mal haben. Denn du bist jetzt schon genug erschöpft" knurre ich und stemmte mich auf den Armen auf.

"Nein geh nicht weg" jammer Jimin und klammert sich an mich.

"Wollte ich gar nicht. Komm verschränke deine Arme hinter meinem Nacken. Dan kann ich dich hoch heben" lachte ich und legte meine Arme um seine Hüfte. Vorsichtig richte ich mich mit ihm in den Armen auf meine Knie und dann ganz.

Mit wackligen beinen, stolperte ich in die richtung der heissen quellen. Denn ich wollte die nachfolgendem schmerzen meines Omegas so stark reduziern wie möglich. Auch wenn es nicht scheint als hätte er welche, will ich trotzdem vorsichtig sein.

Langsam lasse ich uns ins wasser sinken und ich spürte wie meine muskeln sich unter der Warmen berührung des Wasser entspannten. Genüsslich seufzte ich auf und lehte meinen Kopf zurück. Jimin beugt sich derweil nach vorne und lehnt seinen Kopf gegen meine brust. Zufrieden brummt dieser auf und schloss die Augen. Sanft streiche ich abwesend seinen seiten entlang. Wir genossen einfach die gegenseitige nähe.

Nach mehren minuten öffnete ich meine augen und betrachte meinen Freund. Seine Haut ist leicht geröttet und die wasser tropfen welche an ihm abprallten verliehen ihn einen wundrschönen glanz.

"Was ist?" fragt er leise nach, da ich durch meine faszination so abgelenkt war, das ich ihn nicht mehr streichelte.

"Ich kann mein glück nicht fassen...das ist alles baby" hauche ich gegen seine shopf welchen ich kurz darauf küsste.

"Da bist du nicht der einzige" schnurrte er und küsst eine Narbe, welche meine brust ziert.

"Wir sollten langsam raus. Sonst wird uns noch schwindlig" summte ich und richte mich auf. Langsam hob ich Jimin an seiner Hüfte auf, so das mein Gleid stück für stück aus ihm raus gleitet. Sofort wimmert er bei dem gefühl der leere auf. Mein Penis hängt halbwegs schlaf zwischen meinen gespreitzten beinen.

Ich ziehe seine Arschbacken auseinaner damit das Sperma aus ihm raus fliessen kann.

"Nein!" protestiert er und innenrlich schmerzt es mir etwas gegen seinen willen zu tun. Aber ich wusste auch das es nur zu grösseren problemen führen wird, wenn es drin bleibt.

"Schhh es ist nicht das letzte mal. Also mach dir darüber keine sorgen" flüsterte ich mit beruhigender stimme. Es gehört zu der natur eines Omegas so zu reagieren. Dafür kann Jimin nichts und mich stört es nicht wirklich.

"Okay" schniefte er und als ich soweit sicher war das alles drausen ist stand ich mit ihm in den armen auf. Da wir nichts zu abtrocknen hatten versuchten wir das Wasser so gut wie ab zu schütteln und uns schnell an zu ziehen. Da Jimins beine aber immer noch wie wackelpudding ist nehme ich ihn huckepack, damit wir die rückreise antreten können.

Auf dem rückweg beobachten wir im stillen die natur. Immer wieder flog ein glühwürmchen an uns vorbei oder ein Flughörnchen gleitet über unsere köpfe hinweg.

Aber genau diese stille lässt mir auch zeit zum nachdenken. Das ungute gefühl ist wieder zurück gekommen und wenn ich so darüber nachdenke hat Jimin in manchen momenten ganz abwesend reagiert. Sein Duft war manchmal auch komisch, sobald er aber aus seinen gedanken raus kam blühte er wieder auf. Deswegen bin ich mir auch sicher das was ihn belastet nichts mit mir zu tun hat. Trotztdem wünschte ich mir das er mit mir darüber reden würde. Aber es würde nur mehr schaden an richten wenn ich ihn dränge, weswegen ich lieber abwarte.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt