49 | Thunderstorm

198 23 5
                                    

Jungkook Pov

Mit Jimin in meinen Armen schaute ich dabei zu, wie ihr altes Haus in Flammen aufgab. Die dunklen Orangen flammen spiegeln sich in ihren Augen wider. Sie verschmolz mit ihrem inneren Feuer, das vor Entschlossenheit loderte. Der wind wehte den rauch vom Dorf weg in die weiten ferne der natur.

"Was ist hier los?" fragte plötzlich einer der älteste Laut hinter uns.

Langsam drehe ich mich mit meinem Mate in den Armen um. Nachdenklich mustere ich den älteren Mann der vor wut ein rotes gesicht bekommt. Er war einer derjenigen der sich zu erst gegen die aufteilung der aufgaben zwischen mir und Jimin ausgesprochen hat.

"Unser Haus abbrennen", antwortet Jimin trocken und löst sich selbstsicher aus meinen Armen. Er trat mit erhobenem Kin vor dem ältesten und die Dorfbewohner, die sich hinter dem ältesten versammelten, beobachteten das ganze stumm aus der Ferne.

Nachdenklich betrachte ich die Situation und schätzte ab was ich tun sollte.

Soll ich ihm helfen?

Ich schaute zu Jimin der dem ältesten fest in die Augen schaut...zufrieden lächelte ich und entspannte mich. Er brauchte meine Hilfe nicht. Deswegen hielt ich mich im Hintergrund und stelle mich einfach hinter meinen Mate, um allen zu signalisieren, dass ich hinter ihm stehe. Er kann seine Prinzipien selbst vertreten und eigentlich müsste er sich nicht rechtfertigen.

"Du hast das ganze rudel dadurch gefährdet. Was wenn die umgebung mit angefangen hätte zu brennen?" schrie der älteste aggressive und stürmte auf uns zu. Krampfhaft ballte ich meine Hände zu fäuste und halte mich mit aller Kraft zurück, damit ich nicht einschreite.

"Es besteht keinerlei gefahr das ein Waldbrand ausbrechen kann. Die luftfeuchtigkeit ist hoch, wodurch naheliegend ist das bald zu regnen beginnt und dazu ist der nächste waldrand mehrere meter entfernt" antwortet er kühn und ging provozierend auf den ältesten zu. Dieser beginnt, die Zähne zu knirschen. Ich beginne die Luft tief in meine Lunge auf zu nehmen und tatsächlich unter dem brennenden rauch geruch schwingt eine frische note mit die immer ein aufkommendes gewitter ankündigt.

"Ich würde niemals mein Rudel in Gefahr bringen", knurrte mein Lebenspartner dem ältesten direkt ins Gesicht. Der älteste hatte offen Jimins Rang herausgefordert und es machte mich stolz, ihn so zu sehen.

Böse funkelt er Jimin an, schnaubt dann aber ergeben und zwingt sich merklich dazu, seine defensive Haltung auf zu lockern.

"Entschuldige für meine überaus unhöfliche art, aber ich habe mir einfach nur Sorgen um das Rudel gemacht", entschuldigt er sich ehrlich und es überrascht mich, dass der Konflikt so schnell beschwichtigt wurde.

"Das kann ich verstehen, aber du musst mir in einer sache vertrauen...und zwar das ich nie etwas tun würde das euch alle in gefahr bringt" sagte er zu allen Dorfbewohnern, die ihn mit großen Augen anschauten. Die meisten mögen ihm wahrscheinlich und vertrauen ihm. Jedoch hat er sich noch nicht als Leit Omega bewiesen und dazu können vielleicht ein paar nicht hinter dem Fakt sehen, dass Namjoon immer noch sein Vater ist.

Aber ich denke, es wird nicht lange dauern, dann werden ihm wieder alle vertrauen. Die Leute sind verunsichert, auch wenn man es ihnen vielleicht nicht ansieht. Es ist eine neue situation und jeder Macht wechsel erregt unruhen.

Danach zerteilte sich die Menschenmasse wieder. Nur Hobi und Tae kommen zu uns rüber gerannt.

"Entschuldigt, wir wollten früher kommen, jedoch hat uns die Menge den Weg versperrt", entschuldigte sich Tae und sprang Jimin in die Arme.

"Es ist ja alles gut gelaufen" kichert er besänftigend und streicht ihm beruhigend über den rücken. Danach lösten sie beide sich voneinander und Tae wendet sich Jin zu, der bis jetzt stumm daneben stand.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt