56 | Alpha First (+18)

232 20 2
                                    

Jungkook pov

Zu sagen es war merkwürdig wieder hier hin zurück zu kommen, ist untertrieben. Es fühlt sich an als hätte ich in einem komplet anderen jahrzent in dieser bescheidenen hütte gelebt. Dabei sind nur ein paar monate vergangen.

Sanft fahre ich die einritzungen in meiner türe nach und schwelgte in erinnerungen. Ich habe hier so viel schlechtes erlebt, aber gleichzeitig habe ich hier die liebe meines lebens kennengelernt. Alleine aus diesem grund würde ich auch niemals etwas in meiner vergangenheit verändern, auch wenn es mir viele schmerzen ersparen könnte. Denn ohne diese ganze erlebnise würde ich jetzt nicht hier mit Jimin stehen.

Zusammen betraten wir mein altes Heim und es war alles noch genau so wie ich es verlassen habe. Das Blut vom Kampf wurde mittlerweile vom Holz Absorbiert und der Stuhl mit welchen mit Namjoon eine übergezogene hat lag immer noch zerbrochen in der mitte des raumes.

Jimin rückte instinktiv näher zu mir und hält sich die hand vor dem mund. Wir beide hatten diesen Tag verdrängt, aber der Eisige geruch des Blutes ist noch nicht ganz verschwunden.

Beruhigend streichelte ich über seine Taille und stoss Pheromone aus die ihm hoffentlich Komfort geben.

"Willst du draussen warten? Ich habe nicht viel das ich mit nehmen will" fragte ich ihn einfühlsam, denn mit jeder verstreichenden minute wird er bleicher.

"Nein ich schaff das" sagte er selbstsicher und reckt sein kin in die höhe. Verstehend nickte ich und machte mich daran die wichtigsten sachen zusammen zu packen. Es waren hauptsächlich familien erbstücke, die ich von meinen Eltern hinterlassen bekommen habe.

Sie sind das einzige was ich noch von ihnen habe und ich bin froh darüber, das Jimin mich drauf angesprochen hat ob ich etwas aus meinem alten Haus mitnehmen will. Denn durch den ganzen trubel habe ich es ganz vergessen und ich weiss das ich es irgendwann bereut hätte, würde ich sie nicht mit nehmen.

"Komm lass uns gehen. Wenn du willst begleite ich dich schnell zur heissen Quelle und bringe dann die sachen zurück. Dann kannst du dich schonmal ein wenig entspannen" schlage ich vor und führte ihm an seinem unteren rücken aus der Türe hinaus.

Es sind schlussendlich doch mehre gegenstände geworden und ich vermute mal das ich nicht gerade die hände frei haben werden wenn wir heute abend wieder zurück gehen. Deswegen ist es wahrscheinlich besser das ich erst die sachen nach hause bringe.

An unserem geheimen ort wird Jimin schon sicher sein und sonst lasse ich Chiron oder Bell bei ihm.

Jimin beäugte die Bücher, Bilder und schmuck in meinen armen und nickte dann.

"Du kannst mich schlecht mit all dem zeug nach hause trage" stimmte er mir zu und zusammen machten wir uns auf den weg zu unserem ganz persönlichen geheimen Wohltuort.

Als wir dort untersuchte ich die umgebung auf möglichen gefahren und als ich nicht entdeckte lies ich ihn in der sicherheit der höhle zurück. So schnell wie ich konnte, rannte ich zurück, denn ich wollte nicht lange von ihm getrennt sein.

Jimin Pov

Ich schaute meinem Alpha hinterher, wie er im Wald verschwindet. Augenblick fühle ich mich verletzlicher ohne ihn.

Instinktiv legte ich schützend meine Hand auf den Bauch und verzieh mich ins Innere der Höhle. Mit jedem schritt wurde es warmer und feuchter und sofort schossen mir die bilder unseres letzten besuches in den Kopf.

Und ich konnte kaum erwarten, was später passieren wird, aber zuerst muss ich die Zeit überbrücken, bis mein Geliebter wieder zurückkommt. Das einzige was ich hier tun kann ist mich ins heisse wasser zu setzen und zu entspannen.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt