Jimin Pov
"Naja ...", murmle ich verlegen und spiele mit meinen Fingern.
Die Erinnerung ist noch so frisch, dass mein Herz bei dem bloßen Gedanken daran einen Schlag aussetzen muss. Ich weiß noch, wie er meinen kalten Körper mit seinen kleinen Berührungen wärmte. Wie mir danach die Röte ins Gesicht stieg und es ihm auch nicht besser ging.
Seine große Hand, in die ich mich schmiegte und die mir das Gefühl von Geborgenheit gab.
Unsere Herzen, die im gleichen Rhythmus schlugen und mir das Gefühl einer Verbundenheit gaben, die ich nie wieder verlieren möchte. Die Schmetterlinge, die durch sein tiefes Lachen in meinem Bauch flatterten.
Oder die Art, wie er mich ansah, als hielte er sein Universum in seinen Händen. Noch jetzt spüre ich ein angenehmes warmes Kribbeln an der Stelle, wo seine Lippen mich berührten. Was würde ich dafür geben, diesen Moment noch einmal zu erleben...
Wir stapften händchenhaltend durch den kniehohen Schnee. Der Schnee knirschte unter unserem Gewicht, und langsam bereute ich meine Entscheidung, in die menschliche Gestalt zurückzukehren.
Jedes Mal, wenn wir ausatmeten, erschien eine kleine weiße Wolke vor unseren Mündern.
Es war so kalt, dass ich sogar durch den dicken weißen Mantel, den Jungkook mir gegeben hatte, spüren konnte, wie sich die Kälte langsam in meine Knochen fraß.
Natürlich merkte das auch der aufmerksame Alpha neben mir. Sanft löste er unsere verschränkten Hände, aber bevor ich protestieren konnte, zog er mich an meinem Taille näher zu sich. Ich seufzte erleichtert auf, als seine Wärme langsam auf mich übergehte.
"Es ist eine wunderschöne Nacht", hauchte ich verträumt und blickte in den sternenlosen Himmel. Nur der Mond leuchtete mit seiner ganzen Kraft und ließ den feinen Schnee wie Kristalle glitzern. Die langen Eiszapfen, die von den Bäumen hingen, brachen das Licht zu einem wunderschönen Regenbogen.
"Nicht so schön wie du", murmelte Jungkook mit angestrengter Stimme, was mich erröten ließ. Zögernd wandte ich meinen Blick vom Mond ab und schaute meinen Begleiter an. Der schien mich schon die ganze Zeit anzustarren.
"Hast du überhaupt in den Himmel geschaut? Wenn ja, wüsstest du nämlich, dass er schöner ist als ich", antwortete ich schüchtern und meidete den Blickkontakt.
"Niemand wird deiner inneren Schönheit je das Wasser reichen können", sagt er mit aufrichtiger, fester Stimme. Seine Worte erwärmten mich innerlich, denn es bedeutete mir sehr viel, dass er meine Persönlichkeit angesprochen hatte und nicht mein Aussehen, für das ich schon zu viele Komplimente bekommen hatte.
Ich wollte schon etwas erwidern und seine Worte zurückweisen, als er mir zuvor kam.
"Selbst du wirst das nicht ändern können, Jimin", summte er mit seiner wunderbaren Stimme, und die Art, wie mein Name über seine Lippen kam, jagte mir einen wohlig brennenden Schauer über den Rücken. Ich würde alles dafür geben, dass er mich wieder bei meinem Namen nennt.
Warte, mein Name...
Ich blieb abrupt stehen, so dass er ebenfalls stehen blieb, und begann stotternd zu fragen: "Woher-"
Mein normalerweise süßer Hongi-Rosenduft wurde plötzlich säuerlicher und erinnerte mehr an verwelkte Rosen als an alles andere.
"Ich wusste es von Anfang an", gestand er und deutete mit einem liebevollen Lächeln und einem Nicken an, dass wir weitergehen sollten.
Aber ich konnte mich nicht von der Stelle rühren, meine Beine fühlten sich wie eingefroren an. Mein Herz begann vor Angst schnell zu schlagen.
Er verteilte sanft beruhigende Pheromone, die sich perfekt mit seinem frischen Regenduft und der leicht süßen Note von Himbeeren vermischten.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fanfiction❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...