52 | Devastating Painting

228 26 3
                                    

Jimin Pov

"Wir haben einen fremden wolf gefunden. Ein junger Omega um genau zu sein, der gerade frisch die maturität erreicht hat. Es war wahrscheinlich der, welcher schonmal in unser Territorium gekommen ist" erkläre ich geschafft. Wegen meiner schwangerschaft habe ich deutlich weniger energie als zuvor und bereits dieser kurze morgen hat mich erschöpft.

Bei meinen worten versteifte sich Jungkook unter mir. Sein geruch veränderte sich zu etwas stürmischen. Es roch nicht mehr nach einer leicht regnerischen nacht, sondern nach einen sturm. Ich konnte beinahe schon die Blitze um uns herum spüren. Er war gar nicht glücklich über meine Aussage.

"Was hast du mit ihm gemacht?" fragte er mit tiefer Stimme nach und versuchte, sich zu kontrollieren.

"Jetzt liegt er momentan auf der Krankenstation. Denn ich konnte nicht sagen woher er genau kommt. Wenn er aus einem benachbarten rudel ist werden sie sich sicher dafür revanchieren das wir ihn verpflegt haben" schilderte ich ihm meine hintergedanken und zustimmend nickte er.

"Das ist wahrscheinlich besser so" stimmte er mir leicht lächelnd zu und sofort erfüllt mich das gefühl von Stolz.

"Hobi meinte es sieht schlecht aus, also es kann gut sein das er stirbt" seufze ich lippen kauend. Ich hoffe wirklich das er überlebt und wir ein paar antworten bekommen. Diese ungewissheit macht mich wahnnsinnig.

"Das wäre ziemlich scheisse, aber es liegt nicht in unseren Händen. Wenn es die Mondgöttin so will dann wird es passieren. Wie willst du es dem Rudel erklären?" fragt er nachdenklich nach und grummelnd klatschte ich mir mit der flachen hand gegen die stirn. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

"Sag ihnen fürs erste die wahrheit. Es bringt nichts seine leute an zu lügen, daraus erschliessen sich nur unstimmigkeiten und diese führen dann zu misstrauen. Was wir gerade wirklich nicht gebrauchen können" rät er mir und zustimmend nickte ich. Das wäre wahrscheinlich die beste Option.

"Gut, sollen wir bis morgen warten damit wir es zusammen verkünden können?"

Er lies meine frage für einen Moment im raum herum stehen bis er bejahend nickte.

"Okay" hauchte ich und danach herschte eine angenehme stille. In welcher wir einfach die nähe des anderen genossen. Hin und wieder trank Jungkook ein paar schlücke seines Tees.

Ich bemerkte gar nicht wie seine sanften streicheleinheiten mich in den schlaf lullen. Mühsam versuchte ich dieses verlockende gefühl zu unterdrücken, weil ich wusste das noch arbeit für mich ansteht. Jedoch war ich einfach zu schwach und als dann mein Alpha sagte: "Ruh dich aus, ich wecke dich in ein paar Stunden."

Wie er versprochen hat weckte er mich kurz vor dem mittag wieder auf.

"Aufwachen omega" flüstert er liebevoll und küsst immer wieder meine Vollen lippen. Knurrend weiche ich seinen berührungen aus und versuche weiter zu schlafen. Jedoch lässt er das nicht so einfach zu.

"Sunshine ein paar haben schon nach dir gefragt..." redet er weiter auf mich ein und beim neuen spitznamen erröteten sofort meine wangen. Mein körper beginnt angenehm zu kribbeln...sunshin...ich mag den spitznamen. Ohne das ich es kontrollieren konnte beginne ich zu schnurren, was meinem Alpha ein tiefes lachen entlockt.

"Auch wenn ich es wirklich nicht gerne deinen moment versaue, aber langsam werden die ganze stimmen in meinem Kopf nervig" sagte er schmunzelnd und ergeben seufzend öffnete ich meine augen.

"So wie es aussieht bis du wieder ziemlich fit" grummle ich leicht angepisst, da ich von meinem Nickerchen geweckt wurde.

"Entschuldige sunshine, aber die Pflicht ruft" antwortet er beruhigend und bei meinem neune spitzname erhellte sich meine laune. Manchmal frag ich mich wie es sein kann das ein paar simple worte von ihm mich so beeinflussen.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt