46 | Emergency Meeting

271 29 2
                                    

Jungkook Pov

Ich folgte Chan Yeol durch das dickig. Die Bäume streiften an uns vorbei und bereits in der ferne konnte ich ein paar weitere leute aus meinem rudel sehen. Als ich in ihr gedanken gespräch eingang wurde ich von mehreren stimmen regelrecht bombardiert. Tief knurrte ich und sagte ihnen sie sollen erst mal warten bis ich da bin. Denn sonst platzt mir unterwegs noch der Kopf von den ganzen verschiedenen stimmen.

Sobald ich bei ihnen war, weichen sie zur Seite und lassen mich einen Blick erhaschen auf das, was alle so aufregt. Es war ein Pfoten abdruck an sich nichts grosses, wenn man bedenkt das wir auch eine Wolfform haben. Aber diese Pfote gehört zu keinen von unseren leute und ein leichter duft klebte in der spur, die niemand von uns wiedererkannte. Es war die eines jungen, aber das alter konnte ich nicht definieren genau so wie der rang.

"Wohin geht die Spur?" frage ich in die runde, denn so wie ich meine leute einschätze haben sie sich bereits dran gemacht.

"Sie führt aus dem Territorium raus. Vielleicht ist es also nur eine einmalige sache" murmelt Mingyu und zuckte mit den schultern. Er hat einen punkt aber irgendwas sagt mir das dies nur der erste kleine stein ist, bevor eine grosse Lawine kommt.

"Sucht die gesamte Grenze ab, während ich ein meeting mit den ältesten abhalte. Wir wollen nicht das der Fremde Wolf zurück auf unser Terretorium kommt. Aber wenn ihr die Person findet versucht zu erst zu verhandeln und wenn das nicht funktioniert gefangen zu nehmen. Geht auch nicht alleine wir wollen keinen verlieren. Dazu soll kein wort nach aussen geraten" befehle ich mit fester stimme. Alle beteiligten nickten und die wächter schwärmten in schnell gebildeten zweier gruppen aus, während ich alleine zurück trotte.

Wer war der Wolf?

Die Pfoten abdrückte wirken zu klein als das sie von einem erwachsenen sein konnten. Vielleicht also ein teenager.

Aber warum würde er alleine herum gehen? Vorallem in so jungen alter braucht man leute die einen trainieren und zeigt wie man ein guter erwachsener wird. Hat er etwa jemanden umgebracht und wurde verbannt oder ist etwas mit seinem rudel passiert?

Fragen über fragen aber keine antworten, sondern nur vermutungen.

Kurz bevor ich unser Dorf betrette schüttelte ich mich ein letzte mal und wechselte zu meiner menschlichen gestalt. Ich zog mir meine kleidung an die hinter einen baum gelagert war und machte mich auf den weg zum haupthaus. Ich versuchte meine haltung möglichst gelassen wirken zu lassen. Meine schritte behielt ich bei einem angenehmen tempo, obwohl ich am liebsten durch gerannt wäre.

Unterwegs grüssen mich die leute wie immer höflich und hier und da entstand sogar kurze small talk gespräche. Es war so anders als früher, aber so viel besser. Leider musste ich aber alle gespräche frühzeitig abbrechen, weil ich wirklich dieses meeting machen muss. Aber wenn ich jedes gespräch abgeschlagen hätte könnten die Rudel mitglieder misstrauisch werden.

Sobald ich in die sichern wände des Haupthauses war klopfte ich an all den büros von den ältesten und rief ihnen zu das wir ein meeting halten müssen. Kurz darauf waren sie alle in meinem Büro und sehen mich mit grossen augen an. Die Atmosphäre war angespannt und sie scheinen bereits gemerkt zu haben das etwas nicht stimme.

"Als aller erstes kein wort, welches heute hier drin gewechselt wird geht über diese türschwelle ohne meine erlaubnis" informierte ich sie alle und zustimmend nickten sie.

"Jemand hat ohne unsere erlaubnis das Territorium betreten. Die Grenzen werden gerade abgesucht, um sicher zu gehen, dass der Eindringling nicht nochmal zurückkommt" erkläre ich und sofort zogen ein paar scharf die luft ein. Andere beginnen zu überlegen was man tun kann insgesamt herrschte nach dieser aussage chaos in dem raum.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt