Gakushu Asano x MR👬❓Part2

238 9 7
                                    

Gakushu

Die Realität, dass dieser Spinner D/N einfach so in meinem Zimmer steht, sowie er mich amüsiert bemahlt hatte, bringt mich aus dem Konzept. D/N sitz praktisch mit einem Bein auf meinem Schoss und wuschelt mir lachend meinen Kopf, hinzu kommt dass mein Vater genau in diesem Moment nach mir sieht. Sein Gesichtsausdruck wäre im Normalfall unbezahlt und gut zum drauf rumreiten gewesen, aber in dieser Situation keineswegs hilfreich. Schlimmer wirds nimmer heisst es doch? Tja es ist soeben schlimmer geworden, als D/N mit einem lauten Dezibelpegel meinem Vater die Hand schütteln geht: "Moin Schwiegerpapa! Wie stehts mein guter?", ich wäre am liebsten im Erdboden versunken oder hätte D/Ns blöde Fresse weggeblasen. Mein Vater hingegen scheint sogar Sinn für Humor zu haben, natürlich auf meine Kosten versteht sich und lächelt sogar, womit die beiden sich in Ruhe unterhalten, während ich angefressen die beiden Idioten anfauche: "LASST DEN SCHEISS UND DU D/N VERPISS DICH GEFÄLLIGST AUS UNSEREM HAUS!";"Heee, aber ich will nicht";"DAS GEHT MIR AM ARSCH VORBEI";"Und ich dachte das sei mein Job";"WAS MACHSTE ÜBERHAUPT HIER UND WIE BISTE HINEIN GEKOMMEN?/!":"Durchs Fenster, wie sons?". Aus der Sicht meines Vaters muss dies wohl die reinste Comedyshow sein, die er je gesehen hat, doch unterbricht er unseren Streit indem er einfach diesen ******* aus der E zum Essen einlädt und dabei war ich gerade so schön dabei ihm den Hals umzudrehen.

Dieser Spako hat echt Null Taktgefühl! Dabei sollte diese Lusche es kapiert haben, dass ich ihn nicht hier haben will. Beim Abendessen ist das Verhältnis zwischen den beiden wie zuvor und sich mir die Frage aufdrängt [Hat Vater ernsthaft gefallen an ihm gefunden, dass er ihn hier toleriert. Er ist eigentlich nicht so....Warte!, was wäre wenn D/N von Anfang an mit Vater reden wollte?...Nee dafür hätte er ja die Schule nutzen können...] so ass ich geistesabwesend mein Abendessen, aber das blieb nicht lange im Mund, denn ich spuckte es wieder aus bei den Worten: "Du kannst ohne Bedenken bei uns diese eine Nacht verbringen D/N. Asano zeig deinem Gast doch unser Gästezimmer". Schon wieder auf hundertachtzig schnauze ich D/N ohne jegliche Bedenken an und führe ihn in unser Gästezimmer, wo ich ihm achtlos das Zeug vor die Füsse werfe mit folgenden Worten: "Du magst zwar für heute unser Gast sein, aber glaub ja nicht, dass ich nur ansatzweise einen von euch Nullen aus der E Respekt entgegenbringe!", und verlasse den Raum.

In der Nacht

[Es ist schon halb eins in der Nacht......Uaah! Ich leg mich lieber schlafen sonst komm ich morgen nicht aus dem Bett..], mache mich bettfertig, kuschle mich in mein Bett und will gerade mit dem Geräusch des Regens in Tiefschlaf fallen, da fühl ich etwas schweres neben mir plumpsen. Mit meinen Händen ertaste ich einen menschlich Körper, welcher sich schnell als D/N offenbart. Dieser scheint sich nicht sonderlich gut zu fühlen, so wie er sich mit seinen Fingern ins Laken vergreifet, die Decke über seinen Kopf gezogen und zusammengekauert neben mir zittert. Beim nächsten lauten Donnerstag wird mir auch klar wieso, er hat anscheinend Angst vor Gewitter und das in seinem Alter noch. Eigentlich wollte ich ihn ja gerade aus meinem Zimmer jagen, doch zusehen wie er zittert und wimmert, macht mir es nicht einfach, sowohl ich auch zu müde bin und drehe mich deshalb von ihm weg. Irgendwann, keine Ahnung welche Uhrzeit holt mich ein lauter Donnerschlag aus meinem Schlaf, dass ich aufrecht im Bett sitze. Ein flüchtiger Blick zu meinem ungewollten Nachbar erkenne ich gut wie er immer noch total verkrampft ist. Er tat mir zuvor schon leid, aber jetzt reicht's lege mich zu ihm gewandt und streichele ihn vorsichtig. Er entspannt sich automatisch womit sein Atem ruhiger und sein Körper seine Spannung löst. Mit meiner Stirn an seine sowie seine Hand haltend falle ich zurück in den Tiefschlaf, wie D/N.

Am nächsten Morgen musste ich mir von meinem Vater, der in der Morgenfrühe ein Foto von uns beiden beim schlafen, gemeinsam mit D/N die super peinlichen Sprüche anhören.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt