Killer
Am nächsten Morgen bin ich, wie so üblich einer der ersten von der Crew der auf den Beinen ist und schlurfe ins Esszimmer für meine tägliche Dosis Café. Überraschenderweise ist der Tisch bereits gedeckt und mit unzähligen Leckereien ausgestattet, zugleich ein freundliches und aufgewecktes: "Morgen" mich anspricht, welches mich zu Kid schauen lässt. "Morgen auch. Seid wann biste schon wieder auf den Beinen Kid";"Kid schläft noch selig im Bett. Ich bin's D/N von gestern Abend, schon vergessen?", womit ich eben eine Runde nachdenken muss, bis mir der gestrige Abend wieder in den Sinn kommt und Kid ja mit dieser Frau den Körper getauscht hat. Noch völlig neben der Spur, nehme ich mir den Körper von Kid genauer unter die Lupe, insbesondere sein Gesicht, welches mich so warmherzig und liebevoll anlächelt, was im Normalfall bei Kid gar ned zu denken wäre. Diese Frau hingegen scheint meine Reaktion sehr neutral aufzufassen und meint mir den Kopf tätschelnd: "Na hab ich's nicht gesagt, dass ich nicht der Echte bin? Hier nimm ein Schluck Café." Nickend nehme ich die Tasse an mich, parkier mein Hintern auf einen der Stühle am Esstisch und sehe D/N, wie sie offenbar heisst in der Küche zu. Bis dahin alles gemütlich und ruhig, allerdings stossen Wire und Heat eine knappe Stunde später zu uns, wobei Heat sich unmittelbar mit seinem Café zu mir hinsetzt und Wire als erstes zu Kid geht, diesen von hinten umarmt und lallt: "Morgen Babe wo bleibt mein Frühstück!"
Wire
Gerade erst von der Nachtwache gekommen und noch etwas alkoholisiert von der Nacht marschiere ich auf schnellsten Weg in die Küche, weil D/N mir ein gutes Frühstück versprochen hatte in den frühen Morgenstunden. Im Flur begegne ich Heat, der wohl auch grad erst aus dem Bett gekrochen kommt und jetzt noch nicht gut ansprechbar ist. Im Esszimmer sind Killer und D/N zu finden und ich die Kleine als erstens begrüsse, was bei Killer eine Spuckfontäne auslöst und jetzt am Husten ist. D/N meint nur lachend: "Morgen auch Grosser. Du stinkst ja nach Alkohol, wie ein Güllenloch";"Hey das war jetzt aber nicht nett!";"Los schnappt dir die Tasse auf dem Tresen und pflanz dich hin. Essen hat es auf dem Tisch!", und drückt mich leicht von sich. Ich schnappe, wie befohlen die Tasse Café mit nem Schuss Wodka, die Medizin gegen nen Kater ist und setzt mich zu meinen Freunden. Heat ist immer noch übermüdet und pennt beinahe wieder ein und Killer sieht mich an, als ob er mich was fragen möchte, während ich gut gelaunt die Medizin trinke. D/N in Kids Körper kommt ebenfalls zu uns und setzt sich neben Heat und beginnt sich aus den bestehendem Essen ein Sandwich zu machen, während Heat sich nun mehr zu ihr dreht und nochmals eingeschlafen ist. "Is was?", frag ich den Blonden und er mich nur fassungslos anstarrt, zumindest gehe ich davon aus. D/N isst genüsslich ihr Sandwich und trinkt ihren Tee, während sie sich den schlafenden Heat begutachtet.
Heat
Auch wenn ich kurz weggenickt war, spüre ich ein paar Augen, welche mich mustern, aus diesem Grund bin ich auch wieder aufgewacht und sehe zu Kid. "Morgen Boss....is was?", bring ich kratzig hervor, zugleich ich mich aufrichte und ein grosszügigen Schluck Café trinke. Doch anstelle einer Antwort seinerseits schenkt er mir nur ein warmes Lächeln, steht mit seinen Sachen auf und geht in die Küche abwaschen. Fragend sehe ich zu meinen Freunden und auch Killer scheint irgendwie voller Fragen im Kopf zu sein, währenddessen Wire gutgelaunt frühstückt und zwischen den Bissen gähnt. Ich drücke etwas näher zu Killer auf und frage: "Was ist den mit dem Boss los?..Oder besser gefragt, was ist mit dir?";"Erstenmal, Kid ist noch am schlafen und die da in Kids Körper ist D/N. Du weisst schon, die Olle von letzter Nacht", und es bei mir langsam dämmert. Doch Killer fährt fort, nur dieses Mal stark an Wire gewidmet: "Und Babe?", dabei Wire zuerst nicht zu verstehen scheint, jedoch nach dem sein Bissen runter geschluckt locker meint: "Ach das lag dir auf der Zunge. Nun sie ist heute in aller herrgottsfrühe zu mir hoch ins Krähennest gekommen und hat mir Café gebracht. Von da an haben wir uns eben ein bisschen unterhalten";"Und das Babe von vorhin?", doch zuckt er nur mit den Schultern und Killer sich Nachschub Café holt.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...