Tomura Shigaraki🤟

785 19 2
                                    

Wunsch von caraalicia123

Du entspannst dich gerade so gemütlich Zuhause auf der Couch mit eibem guten Buch und ber Tasse Tee. Momentan biste alleine, weil dein Ehemann und deine vier älteren Kinder noch unterwegs sind, sowie deine 5 Monate alten zwei Neuzugänge im Tiefschlaf liegen. Nach weiteren 30 Minuten machst du dir die Mühe um endlich mit dem Abendessen anzufangen, doch gerade als alle deine Zutaten bereit liegen, fängt dein Wolf an tief zu knurren und sieht nach dem rechten. Doch du drehst dich um und widmest dich der Zubereitung zu, jedoch unterbricht das zerspringen der Fensterscheiben die gemütliche Stille, sowie der Alarm deines Behandlungszimmer. Sofort stürmmste los und sieht einen 1m75 grossen blauhaarigen Mann mit unzähligen Händen am Körper zu deinen füssen liegen mit üblen Verletzungen, während dein Haustierwolf raus in die Dunkelheit rennt.

Ohne zu zögern knallst du den Herrn auf den Seziertisch und beginnst ihn zu operieren. Nach eineinhalb Stunden biste schon durch und legst ihm je ein Wattebäuschen auf die Augen, welche in ein Arzneimittel getränkt wurden, um die allergische Reaktion zu heilen. Kurz nach dem du mit aufräumen fertig bist, trudelt gerade deine Familie ein die auf den bewusstlosen Gast starren. Jedoch nicht so lang, weil du als Familienoberhaupt sofort die Befehle gibst das Glas zu reparieren, den Mann in eines der freistehenden Zimmer zu bringen, jemand kurz nach dein Babys schaut und sich alle waschen. Tja alle tanzen nach Mamas Pfeife, ausser dein Ehemann.

Nach deinem üblichen, reichhaltigen Abendessen und dem füttern der Zwillinge, statest du deinem Gast nen Besuch ab. Dieser immer noch im Tiefschlaf überprüfst du die Heilung der Wunden, sowie seine Person. Dein Quirk "Past" erlaubt es die Vergangenheit zu sehen, somit ist es dir ziemlich schnell möglich jemanden sein Vertrauen zu geben oder jemanden zu helfen. Während des rumwühlen der Vergangenheit erkennste, wen du da vor dir liegen hast "Tomura Shigaraki" der Boss der Schurkenliga. Es stört dich nicht einen Schwerverbrecher zu beherbergen, denn das passiert so etwa 5x bis 10x pro Monat, aber ihn zu haben, überrascht dich leicht. Doch du erkennst noch was viel spannenderes, dasd er nämlich der Enkel von Nana Shimura ist, was dir ungemein ein liebevolles Lächeln verleiht, ihm durch die Haare wuschelst und mit einem Kuss auf die Stirn wieder gehst. Bei der Tür kurz zurückblickend meinst du nur noch "Gute Besserung mein Ururenkel", wobei du die Tür schliesst.

Am nächsten Morgen als du wieder nach ihm sehen willst, hat er logischerweise schon nen Abgang gemacht, aber dafür einen kleinen Zettel "Dankeschön ♡" hinterlassen und du mur lauthals lachen kannst.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt