Tomoki Sakurai x MR😇 Part2

129 3 6
                                    

Tomoki

In meinem Traum ist wieder dieser wunderschöne Engel, der mich ruft: "Tomoki, wach auf! Du musst den Engel retten, hörst du? Rette ihn!" Wieder weinend aus meinem Unterrichtnickerchen aufwache, steht Ikaros mit besorgter Miene und einem Wiederbelebungsset vor mir. "Warte warte! Was soll das werden?/!";"Reanimierung. Die Präsidentin meinte-";"LASS DEN SCHEISS!";"Jawohl Meister", und nach dem ich ihr gehörig die Levite gelesen habe marschiere ich schnurstracks in den Clubraum der "Neue Welt Entdecker", doch niemand da. Ikaros und ich gehen weiter durchs Schulhaus zum Raum des Schülerrats, wo wir von den Mündungen der Satsukine Leibgarde erwartet werden. Sofort schaltet Ikaros in ihren Uranus Queen Modus um, um mich vor denen zu beschützen und ich nur komplett geschockt: "Ah...WARTET WARTET! Wir können dies alles in Ruhe klären? Ikaros hör auf!" So geht Ikaros in ihren Normalwerten Modus zurück und die Leibgarde ihre Waffen niedergelegen, dies gibt mir die Möglichkeit nochmals richtig anzufangen: "A-lso weswegen richtet die Leibgarde der Satsukine die Waffen auf uns? Ich dachte ihr hättet Ikaros den höchsten Respekt gezollt?";"Das ist wahr wir zollen Ikaros dono unseren grössten Respekt, doch-", und dabei krieg ich vom Sprechenden die Schwertklinge an die Kehle gesetzt und fährt fort: "Doch du mickriger Wicht von Ikaros dono hast die reine Unschuld unserer geliebten Jungen Dame genommen, dafür wirst du sterben!", womit wir wieder beim Anfang wären und Ikaros dem Mann am Handgelenk packt und dieses droht zu brechen, währenddessen dreht sie sich zu mir und gibt mir eine Zeitschrift: "Das dürfte der Grund sein. Dieser Artikel war heute in der "Sorami Times", meint sie nur dazu.

Wieder beide Parteien voneinander getrennt, widme ich mich diesem Blatt und trifft mich der ersten Schlag schon auf der Titelseite: "Satsukine Mikakos uneheliches Kind? Lesen Sie das offizielle Interview mit der ehrwürdigen Tochter aus dem Satsukine clan, wie sie in tiefer Trauer über den jungen Mann (Sakurai.T) aus Sorami, berichtet, welcher ihre Jugend zerstört hat!" Wie von einem Blitz getroffenes Porzellan zerspringe ich innerlich in Millionen von Stücken und die Männer im Nacken wieder ready für Stress sind: "Wie erklärst du dir dieses Verbrechen Sakurai Tomoki kun!";"AHHHH! ICH HAB DOCH GAR NICHTS GETAN! ICH BIN UNSCHULDIG! DIESER JUNGE SIEHT AUS WIE SUGATA SENPAI, SEHT! AHHHJ IKAROS RETTE MICH", und schon fliegt Ikaros mit mir durch die Gänge der Schule und die Leibgarde uns hartnäckig hinterher jagt. Erst jetzt fällt mir auf, dass hier absolut keine Socke im Haus ist und diese alle draussen auf dem Hof stehen. Dort mit Ikaros angekommen stehen die Schulpräsidentin und Sugata Senpai mit dem Jungen auf dem Schuldach und es fliegen Flyers von oben herab. Ich bin nicht mal ansatzweise zum Lesen des Flyers gekommen, da ertönt aus dem Megafon die Stimme der Präsidentin: "Bim, Bom, Bam, Baamm...Seid ihr auch alle anwesend meine lieben Mitschüler?", und alle toben wie auf einem Rockkonzert: "Es erfreut mich euch eine wunderbare Nachricht mitzuteilen. Sugata Eishiro und ich werden heiraten!" Die Menge jubelt wie blöd, nur Nymph und Sohara scheinen mehr überrascht als sich für die beiden zu freuen.

Wieder Zuhause in meinem Zimmer starre ich auf den Fussboden. Ich starre und starre und starre und werd nicht schlau aus dem heutigen Tag. [Zuerst hab ich wieder diesen Traum von meiner Liebsten, dann werd ich bedroht und beschuldigt und jetzt........naja wenigstens bekommt der Junge durch Sugata und der Präsidentin einen ordentliche Familie....moment mal!..eine ordentliche Familie.....ei-ne o-o-ordentliche...Fa-Fa-F-a-milie?/!..] "....GYAAAAA!";"HÖR AUF ZU HEULEN DU TAUGENICHTS !";"Ahhh!", und fühle einen sehr stechenden Schmerz  aber ich weiss, dass nicht Sohara hinter mir stand, denn ansonsten hätte ich aufs Dach kassiert, aber in diesem Fall sind es meine Glocken, welche dran glauben müssen. "Ma-Mama?";"Du bist eine Schande für die Sakurais mein Sohn und damit meine ich nicht das Spannen und begrabschen von Mädchen (was sogesehen dein einziges Talent ist und ich darauf ja auch sehr stolz bin), jedoch kannst du doch meinen geliebten Sohn nicht einfach so abgeben ohne meine Erlaubnis!". Mich immer noch vom Tritt in meine Nüsse am erholen, steigert es meine Wut auf das unmögliche Verhalten meiner Mutter, die schon immer ihren Idiotenkopf durchsetzen musste und brülle sie an: "HEY SCHON VERGESSEN ICH BIN DEIN SOHN UND ZWAR DEIN EINZIGER KLAR?/! HÖR AUF ALLES ANDERE ÜBER DAS WOHL DEINES EIGEN FLEISCH UND BLUT ZU STELLEN". Aber meine Mum schwärmt von dem kleinen Sugata-Angeloid und auf einmal wird sie ganz still. Es ist eine unangenehme Stille, weil ich nicht weiss was in ihrem kranken Hirn abgeht bis sie anfängt leise und bedrückt zu reden: "Sag mal mein Junge";"Huh?";" Hättest du dich nie über ein Geschwisterchen gefreut?";"Hm. Hab nie drüber nachgedacht, weil ich ja Sohara und Opa hatte und heute hab ich ja all meine Freunde, also-";"Du hast doch bereits diese lieblichen Engelsmädchen, was spricht also gegen diesen Jungen?";"...";"Dabei hast du ein Händchen mit kleinen Kindern-";"Klar und sicher sagste jetzt noch, weil ich selbst eins bin";"Nein! Ich sage das, weil ich schon immer zwei Kinder haben wollte, aber nur du bist herausgekommen und ich musste mich mit dir rumschlagen":"..";"Und ich will mir nicht mal vorstellen, was Klein Sugata alles bei der Satsukine-Familie ertragen muss";"Tja, magst zwar recht haben, aber eines wundert mich nicht-";"Was denn?";"Kein Wunder, dass Du und Papa es nicht zu einem zweiten Kind gebracht haben, bei deinen Minimöbsen hat man ja nie worauf man sich freuen könnte, du Flachbrust".

Und mir Mama wieder in die Bikinizone tritt. Bis zu den letzten paar Worten hatte ich wirklich Verständnis, aber es stimmt auch ich mach mir Sorgen um ihn. Selbstverständlich würde ich mir auch den Kopf zerbrechen, wenn Nymph oder Ikaros bei der Präsidentin wären. Sie ist eine Gestörte! Alleine die möglichen Szenarien lassen mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. "Es ist entschieden! Ich werde meinen kleinen neugewonnenen Bruder nach Hause holen!", aufrechtstehend sage ich laut und meine Mutter Feuer und Flamme mich zu unterstützen, obwohl sie so komisch lächlet. Mit Zuversicht renne ich runter in Wohnzimmer, weil ich mit Ikaros und Nymph zur Präsidentin fliegen, um mein verlohrenes Familienmitglied zurückhaben will. Angekommen sind alle da: Sohara, Asterea, Ikaros, Kazane, Nymph, Papa, sogar Chaos ist da, sowie Sugata Senpai mit der Präsidentin und der kleine Junge, der lächelnd mich "Oniichan" nennt. Sofort schliesse ich ihn in meine Arme, was den Rest ein eindeutiges Lächeln ins Gesicht zaubert, denn sie schienen es gewusst zuhaben, dass ich demnächst einknicken werde und meinen kleinen Bruder zurückhaben wolle und ich bereue nichts ihn endlich hier bei mir zu wissen. Übrigens hab ich im Nachhinein erfahren, dass die ganze Scheisse von heute Morgen mit Absicht organisiert wurde und ich alle wieder angeschriehen habe.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt