Tadaomi Karasuma💉🏖

337 15 0
                                    

Tadaomi

Durch die harte Arbeit der Schüler können wir auf dieser Insel die Zeit nutzen um den Oktopus zu töten und die Schüler haben einen sehr effektiven Plan ausgedacht. Auf Grund der besonderen Umstände haben wir auch das Hotel für uns, also werden keine Aussenstehende in das Attentat verwickelt werden. "Irina du hast dir den Plan der Schüler angesehen. Was denkst du, ist die wahrscheinlich hoch das irgendetwas schief laufen könnte?";"Nun der Plan ist ziemlich gut, aber es gibt niemals nur einen der funktioniert, somit kann was schief gehen und ich werde meine Gelegenheit nützen wenn sie kommt", und genau diese Niederlage ist am Abend auch eingetroffen.

Mit gesunkenen Köpfen sitzen die Schüler auf der Terasse. D/N, eine weitere Killerin vom Ministerium und Lehrerin, welche die E Klasse unterrichtet, telefoniert mit meinen Vorgesetzten über die nächsten Schritte mit dem Oktopus. Sie kümmert sich um all die Bestechungsgelder der Involvierten, doch seid wir hier auf der Insel sind, scheint sie miese Laune zu haben. Mit einem Drink von der Bar setzt sie sich zu unseren beiden Scharfschützen Chiba und Hayami um kurz aufzuheitern. In mitten der Niedergeschlagenheit kippen plötzlich unsere Schüler um und erleiden hohes Fieber. Sofort werden sämtliche Schüler von D/N, Takebayashi und Okuda versorgt, wobei wir von einem unbekannten Anrufer eine Erpressung per Telefon bekommen.

Mit der einen Hälfte der Klasse arbeiten wir uns bis oben auf die höchste Etage des Hotels. Leider bin ich schon zu früh aus dem Rennen genommen worden, als ich zwei meiner Schüler vor einem Giftgasangriff beschützt hatte. Von Isogai gestützt versuche ich mich so schnell wie möglich zu erholen, doch fallen ich zu Boden und kann mich kaum noch rühren. "Mist! Wenn jetzt bloss D/N Sensei da wäre, dann könnte sie Karasuma Sensei retten", von Fuwa worauf Kayano meint: "Ich rufe D/N an! Denn das Gift scheint ihn völlig zu zersetzen";"Hey ich kann mich zwar nicht bewegen, trotzdem bin ich noch nicht tot!", protestiere ich bevor mir schwarz vor Augen wird.

Das sanfte Rauschen des Mehres und der Klang der Möven, reissen mich aus einem Alptraum, sowie aus dem Liegestuhl und Blicke in die erleichterten Gesichter der Schüler, Irinas. Ich frage verwirrt: "Was war geschehen?";"D/N hat Sie gerettet, als wir sie angerufen hatten und mit und gemeinsam Takaoka und seine Killer besiegt. Und jetzt ist sie mit den Leuten vom Ministerium am Meer, um Koro Sensei zurück zu holen. Übrigens das Zeug, was die anderen von uns bekommen hatten, war gar nicht tötlich", bekomme ich von Toka erklärt und ein lauter Knall ertönt vom Meer her, woraus der Oktopus aus den Containern des Ministeriums wieder vollständig entflieht und sich mit D/N unterhält. Noch etwas wacklig auf den Beinen geh ich mit allen runter zum Strand, dabei zusehe wie D/N meinen Job ausführt. "D/N!";"Hm? Na endlich aufgewacht?";"Man hat mir erzählt, was war und..also Danke";"Kein Ding jederzeit wieder, schliesslich kann ich doch meinen alten Rivalen nicht einfach so ins Grab gehen lassen", meint sie grinsend zu mir, drückt mir die Papiere auf und springt lachend ins Meer.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt