Kai Chisaki💉💊🧬

669 16 0
                                    

Wunsch von caraalicia123

[Wie zur Hölle kommte das passieren] denkste dir als dich ein Schnabellmann namens Rappa in das altjapanische Anwesen der "Shie Hassaikai" eskortiert. Aus irgendeinem Grund wirst du zu Yakuza berufen und staunst über die gut erhaltene Innenausstattung des Hauses. Deine Familie ist für die Errichtung von Krankenhäusern, deren Technologien und medizinischer Forschung zuständig. Du selbst bist auf technische Errungenschaften und Forschung spezialisiert. In einem kleinen Salon wirst du hinein geführt, man bietet dir eine schöne Tasse Kaffee an und lässt dich allein. Nach 15 Minuten betritt ein 1m80 braunhaariger, junger Herr, welcher ebenfalls so nen Schnabel als Maske trägt und beim auf dich zugehen blitzen dir seine zwei goldenen Augen entschlossen zu dir. Lssig setzt sich der Herr gegenüber, sowie er im selben Zug mit dir spricht: "Herzlich willkommen bei der Shie Hassaikai. Mein Name ist Overhaul", aber als du dich gerade vorstellen, möchtest geht er gleich zum geschäftlichen und will die Technologien zur Genetik erwerben.

Jedoch macht ihr es keinem eurer Kunden einfach an die Technologien zu erwerben. Vorher ist ein muss man einige bestimmte Anweisungen bekommen, bezüglich zu welchem Zweck die Technologie verwendet wird. Still und aufmerksam hörst ihm zu, während er davon spricht ein Heilmittel gegen dieses "Superheldensyndrom" zu finden, weil in seinen Augen diese Menschen unheilbar und ansteckend seien. "A..lso wollen Sie ein Mittel kreieren, welches..naja Quirk..less macht?", fragste im selben Zug dein Kaffe trinkend und dein Gastgeber nickt. "Gestatten Sie mir eine Frage. Welchen Nutzen sehen Sie dahinter? Ich kauf ihnen nicht ab, dass Sie die Welt von einer Seuche bereinigen wollen, ohne sich selbst zu heilen. Ich weiss sehr gut wie Yakuza alles tun um an Macht zu gewinnen und zeitgleich beim Volk gut dazustehen", so sprichst du mit voller Entschlossenheit und ohne Furcht zu ihm, um ihm somit zu verstehen zu geben, dass er keinerlei Möglichkeit hat irgendeine Technologie zu erwerben. Mit leicht genervten Zucken der Augenbrauen und Unzufriedenheit in der Stimme beendet er mit dir dieses Gespräch und lässt dich zurück eskortieren, doch bevor du das Anwesen verlässt meint er nur noch: "Du mickrige Göre wirst es bereuen nicht mit mir kooperiert zu haben!", ud kehr wieder ins haus zurück.

Leider hast du seine Worte nicht ernstgenommen, was nun seine Folgen haben wird.....

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt