Seid knapp einer Woche ist die Entführung Katsukis geplant und jetzt sitzt er in Handschellen in eurem Versteck, also in der Bar. Der Junge schien nach Tomuras Vorstellungen der geeignete Kandidat um als Mitglied in der Schurkenliga zu sein. Jedoch starrt euer "Gast", wie er ursprünglich gedacht war, nur angepisst an. "Hey Compress löse seine Fesseln, schliesslich soll er sich als unser Gast wohlfühlen", meint Tomura was mich zu Kurogiri misstrauisch blicken lässt, denn dieser Junge ist ziemlich auf Stress aus. "..ALL MIGHT IST UND BLEIBT DER GRÖSSTE SUPERHELD UND ICH WERDE MICH EUCH GANZ BESTIMMT NICHT ANSCHLIESSEN!", richtig sauer von Katsuki, doch ihm ist bewusst, dass er hier nicht so schnell heraus kommt. "So, so du willst also nicht. Ganz ehrlich, kann ich gut nachvollziehen, wer auf der Seite des Lichts geboren wurde ist es selbstverständlich All Might hinterherzulaufen", meinst du ganz unbeeindruckt während du dich gelassen von deinem Platz erhebst und auf Katsuki zusteuerst. "D/N was haste vor?";"Ach keine Sorge Kurogiri es gibt immerzu mehrere Wege nach Rom", womit du nun vor Bakugo lässig posierst und mit einem finsteren Lächeln jeweils ein Foto seiner Eltern zeigst. Bakugos Zorn verflüchtigt sich sofort in Angst um, welche er noch so gut zu verstecken versucht worauf deine zufriedenzustellen Frage folgt: "Wie ich sehe scheinst du zu verstehen, also nochmal von vorne: Lust bei uns mitzumachen und so eine Welt ohne Superhelden schaffen?" Es bleibt einen Moment lang still, was selbst deine Kompane fragend zu dir blicken lässt und euer Kandidat verzweifelt fast zu einer Zusage zwingt, wenn nicht plötzlich: "Edgeshot Pizzaservice!", erklingt. Die Proheros haben euer Versteck gefunden und nehmen euch ziemlich auseinander, doch du haste dir Bakugo geschnappt und bist vor knapp den anderen abgehauen.
Etwas Abseits macht jetzt Katsuki ernst und kämpft gegen dich, was mit deinem "High-Jump" Quirk nicht einfach ist, doch dir macht das nichts aus ein bisschen Katz und Maus zu spielen. "Du bist ganz amüsant kleiner!";"SCHNAUZE ICH BLASSE DIR DEINE HÄSSLICHE VISAGE WEG!", doch wieder steckt er im Dreck, da deine Kameraden und jetzt auch noch euer Headliner All For One dazugestossen sind. "Na komm Junge mach mit bei uns jetzt gibts kein entkommen!", nochmals von Tomura, jedoch Katsuki ganz unerwartet von seinen Freunden abgeholt wird und somit euch durch die Hände gegangen ist. Durch All For Ones Quirk werdet ihr wegteleportiert und in Sicherheit gebracht. In Sicherheit müsst ihr Tomura erst mal davon abhalten durch zu drehen und doch bist du keineswegs enttäuscht, dass ihr versagt habt sondern richtig glücklich und aus tiefstem Herzen lachst.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...