Es war wiedermal eine super heisse Nacht und du am nächsten Morgen zufrieden an der Seite deines Mannes aufwachst, während die warmen Sonnenstrahlen auf dein Gesicht scheinen. So gemütlich rollst du dich in den Arm von deinem schlummernden Fatgum, wobei sein Saber aufs Kissen läuft. Gerade als du dich an ihn gekuschelt hast und weiterschlafen willst, fühlst du wie du dringend auf Toilette musst. So schählst du dich problemlos aus Fatgums Arm und euer Schlafzimmer hinaus ins Wohnzimmer, wo dich Chaos begrüsst: Diverse Papiere, Spielzeug, Bücher, Die Fehrnbedinung in der Sofaritze, bemalene Wände und das Geschirr von gestern Abend. Leicht genervt vom herumliegenden Chaos, deine eigenen Schmerzen und die Tatsache, das du dein warmes Bett verlassen haast, obwohl du jetzt noch genügend Zeit zum asuschlafen hättest, sitzt du müde auf der Toilette. Als du fertig bist und dich abwischen willst, missfällt es dir schwer an deine eigene intime Zone zu fassen, denn du magst zwar als Junge/Mann registriert und aufgewachsen sein, dennoch nicht als ein vollständiger Mann, weil deine untere Hälfte die weiblichen Geschlechtsmerkmale aufweisst.
Ja du bist ein Hermaphrodit also ein Mensch der sowohl weiblich so auch männlich ist und diese Tatsache hat deine Selbstsicherheit bezüglich im Kontakt männlicher Mitmenschen stark gehemmt, mal abgesehen davon das du den "Echsen-Quirk" hast. Damit bist du nicht nur halb Mann halb Frau, sondern noch zusätzlich halb Mensch halb Echse, was an deinem Schwanz, dem schuppigen Rücken und spitzen Ohren zu erkennen ist. Wieder im kuscheligen Bett unter der Decke an Taishiros Seite schliesst du seelig deine Augen, geniesst die Wärme, Atmosphäre und Eigeggeruch von deinem Mann bis: "Mama, Mama!";"Ma, Ma..Ba, Ba", die Ruhe bricht. Normalerweise würdest du jetzt aufstehen und zu deinen Söhnen gehen, aber es ist Samstag und dieses mal versuchste dich schlafend zu stellen ohne Erfolg, weil deine beiden kleinen Hosenscheissern hartnäckig sein können, somit mit ihrem Gewicht auf dir sitzen. "Mama, Papa! Aufstehen! Es ist bereits Morgen und ich hab hunger!", spricht dein vierjähriger Sohn, der auf dem Rücken deines Mannes sitz und ihn versucht wach zu kriegen, was bei Fatgum in diesem Moment unmöglich ist, der pennt wie ein Stein. Dir wird die Möglichkeit weiter zu schlafen endgültig geklaut, da du auf deinen einjährigen etwas mehr Acht geben musst, ansonsten könnte er problemlos unter dem Gewicht seines Vaters zerdrücken werden. Geschlagen richest du dich auf, nimmst deinen jüngeren Sohn auf den Arm und lächelst sanft: "Morgen ihr zwei Temperamente gut geschlafen?", wobei deine Aufmerksamkeit auf deinen Erstgeborenen gerichtet ist, welcher noch immer dabei ist seinen Papa zu wecken indem er ihm auf die Schultern klopft und ein genervtes Murren erklingt. Sofort funkeln die Augen deines Sohnes und wird noch energischer als jetzt, denn dies war das Zeichen, dass Taishiro kurz davor ist die Augen zu öffnen, aber vorher dreht dein Mann den Kopf zu dir, sieht dich "Etwas" verschlafen und genervt an, wobei er murrt: "Nimm mir bitte mal dieses Energiebündel vom Rücken". Mit einem sanften Blick zu deinem Sohn zeigst du ihm, dass er aufhören und runterkommen soll, was er auch jedes mal brav macht so das sich Taishiro zu euch drehen und sich auf den rechten Oberarm abstützen kann, was für eure Söhne genügend Spielraum bietet um sich gegen dessen Bauch zu drücken. Warum eure Kinder dies jedes mal machen, wisst ihr nicht, aber euch ist klar wie sehr den schwabelligen Bauch ihres Vaters mehr mögen als wenn er muskulös ist. Zu Fatgum sanft blickend küsst du ihn und nuschelst ihm einen guten Morgen, wobei dieser sein Gesicht nur an deine linke Brust lehnt was soviel heisst: "Bitte mach das die kleinen Hosenscheisser rausgehen und ich in Ruhe aufstehen kann". Logischerweise kannste dir ein kleines Kichern nicht verkneifen, doch tuste ihm den gefallen mit ein paar einfachen Worten: "Ok ihr zwei das reicht. Lasst euren Papa in Ruhe aufstehen und ab ins Wohnzimmer mit euch, da könnt ihr nämlich euer Geschmiere von den Wänden wegputzen bis es Frühstück gibt";"Oh man! Na schön", und so gehen die beiden aus dem Zimmer.
Endlich wieder unter euch lässt sich Taishiro wieder mit dem Gesicht in die Kissen fallen: "Arg!....Das nächste mal verhüten wir!", jammert er, worauf du lachend meinst: "Ja das war definitiv nicht unsere Bestleistung gewesen, aber ich glaub dafür ist es bereits zu spät Schatz", aber als Antwort bekommste ein genervtes murmeln und wuschelst ihm durch die Haare. Auch du hast jetzt, wie deine Kinder genügend Motivation und Energie zum Aufstehen, jetzt muss kur noch dein persönlicher Superheld den Arsch hochkriegen, was am besten mit einem Klabs auf den Hintern funktioniert und er dich jedes Mal angesäuert anschaut so wie jetzt. Aber auch er kennt deine Schwachstellen und weiss selbstverständlich diese einzusetzen, sowie jetzt indem er dich an deinem Schwanz festhält um dich am Aufstehen zu hindern. Dein Schwanz ist neben deiner Körpertemperatur der grösste Schwachpunkt, weshalb der Prohero diesen sehr gerne bei euren heissen Nächten mal missbraucht. Doch in diesem Augenblick zieht er dich nur sanft zurück aufs Bett, rückt zeitgleich zu dir auf, umarmt dich von hinten und küsst dich leidenschaftlich. Sein schlagendes Herz, seine Wärme, seine Haut, jede einzelne Berührung von ihm lässt dich beinahe zu Wachs in seinen Händen werden, doch du hast schon zu Beginn eurer Beziehung gelernt hart zu bleiben. Sich von deinen Lippen gelöst, küsst Taishiro Toyomitsu deinen Hals und dir ein Kichern entflieht, weil es kitzelt und er dir ins Ohr haucht: "Gib mir 10 Minuten, dann komm ich nach", was in der Realität 30 Minuten entspricht und du endlich angezogen zu deinen Kindern ins Wohnzimmer gehst um Frühstück zu kochen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Acakja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...