De Flamingo
Auf Dressrosa ist alles wie immer, wie langweilig es doch auch sein kann. Aus diesem Grunde bin ich kurzerhand mit meinen Teufelskräften zum Sabaody Archipel auf Grove 1, wo mein Human Auction stattfindet. Als Besitzer müsste ich mir nicht so ein Nummernschild holen nur um mir ein neues Spielzeug nach Hause zu bringen, aber es macht hin und wieder spass diesen niedrigen Adligen dabei zu zusehen, wie sie ihren Reichtum ausgeben. So wie die Tenryuubito hab auch ich eine Loge für mich um nicht mit diesem Abschaum Kontakt zu haben oder gar Konversation zu führen. Die Show beginnt und nimmt ihren Lauf, allerdings bietet das heute Angebot nicht sehr viel besonderes zur Auswahl an Sklaven: mehrheitlich normale Zivilisten, hier und da ein paar Piraten oder Kapitäne, zwei bis fünf verschiedene Fabelwesen, also nichts spannendes für mein Geschmack. Die Scheinwerfer der Bühne schalten auf einmal aus, sowie der Vorhang geschlossen wird und der Auktionator freudig verkündet: "Und nun hier ein ungewöhnlicher Neuzugang, ein echtes Prachtstück, ein lebendes Unikat und nur heute erhältlich...", das Licht und der Vorhang öffnen sich wieder und eine bildhübsche mit Fuchsmaske maskierte Frau in Ketten und auf den Knien erscheint auf der Bühne, sowohl der Typ fortfährt: "..Die berühmt, berüchtigte Maskentänzerin mit einem Kopfgeld von 450 Millionen Berry für euch liebe Zuschauer! Mit ihren diabolisch, erotischen Tänzen wird jede ihrer Partys zum absoluten Highlight der Nacht oder auch zur einfachen Abendunterhaltung! Wenn sie Tanzunterricht wollen oder einfach neue Moves draufhaben wollen wird ihre neue Privattänzerin mit Freude helfen! Wir starten mit einem Anfangsgebot von 100 Millionen Berry!" Mit freudigt erregten Stimmen bieten alle ihre Preise, doch dieses Mäuschen wird einzig und allein zu meiner Befriedigung dienen, weshalb ich mit einem Gebot von 9'780 Millionen nach Hause hole.
Du
Zum Glück hatten diese dämlichen Menschenhändler mir meine Maske gelassen, was mir den Anblick vor all diesen Geisteskranken erspart. Es ist nicht so das ich hinter meinen Masken gar nichts mehr sehen kann, denn alle haben auf Augenhöhe kleine Spalten und so kann ich meine Opfer aussuchen ohne dass irgendwer meinem Blick folgen konnte. Das jemand tatsächlich so viel Geld aus dem Fenster wirft nur damit ich angeblich als Unterhaltung dienen würde, ist absolut irrsinnig. Nach dem ich offiziell als verkauft ausgerufen werde, zerrt man mich an diesen explosiven Fesseln durch eine Hintertür raus aus dem Haus. "Es ist uns wahrlich eine Ehre Sie mit ihrem neuen Prachtstück zufriedenzustellen Junger Meister", sabert ein Angestellter und eine tiefe Stimme, welche genervt abwinkt und sich nun an mich wendet: "Hallo mein kleines, durchtriebenes Miststück. Fufufu". [Miststück?/! Was läuft bei dem bitte ab!], denk ich schon richtig angefressen, aber sein tiefes Kichern ist dennoch sehr einschüchternd, mal abgesehen davon scheint dieser Mann unglaublich gross zu sein, weil ich nur seinen durchtrainierten Oberkörper seh. Plötzlich geht alles ganz schnell: mich mal eben unter den Arm gequetscht, schwebt der Riese mit mir durch die Lüfte und über den Ozean, wobei er mich mal beiläufig nach meinem Namen erkundigt, aber ich mit: "Ey wer mich Miststück nennt, kann mich mal Kreuzweise!";"Fufufu..Du bist tatsächlich ein Miststück, du gefällst mir! Übrigens ich bin dein Meister Don Qxichotte De Flamingo", [na toll...ausgerechnet der Himmelsdämon hat mich gekauft und auch noch einer der 7 Samurai der Meere] denk ich mir als wir uns seiner Insel nähern. Durchs Fenster eines Palastes in den Trohnsaal geflogen, werd ich unsanft auf den Boden fallen gelassen, der Flamingo vor mir in die Hocke geht und ungefragt meine Maske entfernt. Gebräunte Haut, markantes Gesicht, kurze blonde Haare, eine weise Brille mit pinkfarbenen Gläsern, welche die Augen verbergen und breites Grinsen im Gesicht, dazu ein gigantischer Oberkörper und ebenso lange Beine, womit er locker die 2 Metergrenze übersteigt. "Ahrg!", ganz unsanft fühl ich wie sich Fäden um meinen Hals schnüren und mir ins Fleisch schneiden. Ein unglaublicher Schmerz, welcher sich immer tiefer ins Innere bohrt und mit knappen Blick zu dem Pinken verstehe ich, dass er durch seine Teufelskräfte meine Kehle zu schnürt, doch dann lässt er ab und ich kann wieder atmen. Zu tiefst verärgert seh ich ihm ins Gesicht, was ihn nicht beeindruckt sondern amüsiert, wobei er mein Kinn anhebt und spricht: "Wie kann es eigentlich sein, dass so ein durchtriebenes Miststück wie du sich von Menschenhändlern schnappen und am Ende auch noch verkaufen lässt? Magst du mir das mal erklären?";"So jetzt für ein und alle mal, ich bin kein Miststück sondern heisse D/N! Und der Grund geht dich einen Dreck an, aber da du wahrscheinlich nicht nachgeben wirst, kurz und knapp ich wollte Weg vom Archipel und keiner der dortigen Piraten hätte mich gegen Bezahlung mitgenommen";"Weil du logischerweise diese umbringst, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie, aber dass wird sich zeigen in dem du von heute an als neues Mitglied der Familie meine Befehle ausführst". Für eine kurzenWeile schien es so, als ob die Welt für ein paar Sekunden aufgehört hatte sich zu bewegen, sprich genug Zeit um meine Gedanken zu ordnen: [Hat er gerade wirklich Mitglied der Familie gesagt?...Why ich töte Piraten...] und da lacht Flamingo laut: "Fufufufu..Du solltest mal drin eigenes Gesicht sehen! Komplett aus allen Wolken gefallen, witzig! Eigentlich wollte ich nur ein neues Spielzeug für mich nächtens allein, doch bei dir wäre es reine Verschwendung und keine Talentförderung! Na dann D/N willkommen in der Don Qxichotte Familie! Fufufufufu....!"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Casualeja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...