Eijiro Kirishima🎐🎏

171 4 0
                                    

"Freuste dich mein Schatz? Die Drei kommen heute wiedermal zu Besuch. Wie lange es wohl schon her ist, dass die ganze Familie beisa-";"MOM WIR SIND DA!", übertönt Eijiros Stimme die meine und ich selbstredend meinem Jungen und seiner Familie die Tür öffne. Aufgeweckt, fröhlich und energiegeladen wie eh und je steht die ganze Familie Kirishima vor meiner Türschwelle und Minas und Eijiros wilde Teufelchen mir aufgeregt in die Arme springen. "Kinder ich hab euch schon tausendmal gesagt, dass ihr Oma nicht anspringen sollt!", ermahnt Mina ihre drei Kinder, doch ich winke lachend ab: "Ach was Liebes das tut nichts. Ich hab trotz meines Alters immer noch ordentlich Bums in den Armen! Woah!" Ejiro begrüsst mich mit etwa genauso viel kindlicher Energie und wirbelt mich in seinen Armen herum, was meiner Schwiegertochter wohl den letzten Nerv nimmt und sich Eiji zur Brust nimmt. Die Begrüssungen sind allerdings noch nicht vorbei, als auch Nejire mich schon von weitem ruft und Tamaki schüchtern lächelnd auf uns zu kommt, sowie Tetsutetsu mit seiner Frau Kendo Itsuka. Alle in die gute Stube gebracht und ihre Wertsachen auf ihren Zimmern verstaut, macht jeder von Ihnen am Altar ihre Aufwartung an ihrem Vater.

So still und einheitlich sie alle da sitzen zu sehen, bricht mir immer wieder das Herz, weil ich Tamaki, Tetsutetsu und Eijiro gut genug kenne, dass sie sich die Schuld an Taishiros Tod geben. Mein Mann Taishiro Toyomitsu alias Fatgum war der Mentor von Tamaki, Ejiro und Tetsutetsu. Ich erinnere mich gut an jenen Tag vor 12 Jahren, als alle Drei plötzlich völlig durchnässt vom Regen hier standen und mir mitteilten, dass Taishi nicht mehr zu mir aufs Land nachkommen würde. Mir stillschweigend eine Träne wegwische hält Eijiro meine Wange mit einem strengen Blick an mich gerichtet: "Hey das ist jetzt schon so lange her. Er würde nicht wollen, dass du noch heute um ihn trauerst", und ich seine Aussage mit einem Nicken bestätige. Der Rest des Tages verlief so friedlicher, wie die leichte Sommerbrise über die Felder streift. Spät in der Nacht sitze ich am Esstisch und trinke noch einen Tee in der Hoffnung besser schlafen zu können, doch ein Flüstern aus dem Wohnzimmer meine Neugier geweckt hat, weshalb ich nachschaue und Eijiro mit Taishi redet.

Eijiro

"Hey Fat ich bin's Eijiro. Ähm nun ich hoffe ich störe dich nicht gerade bei irgendetwas wichtigem, also wie du siehst sind Tamaki und ich voll im Business und Tetsutetsu ebenso. Nun Tamaki führt deine Agentur mit seiner Freundin Nejire fort, einfach unter deren Namen und gemeinsam mit Mina haben wir unsere eigene Heldenargentur eröffnet. Zudem bin ich nun selber Papa geworden und bin überaus stolz auf meine drei Teufelchen, auch wenn sie noch sehr wild umher rennen. Das ist jetzt 8 Jahre her, aber ich hoffe du kannst mit stolz auf uns hinunter schauen und drehst dich nicht im Grabe-";"Darüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen mein Junge", und drehe mich zu D/N, die in der Tür steht und liebevoll lächelt. Sie setzt sich zu mir und nimmt mich in ihre Arme, während sie flüstert: "Gibs du dir immer noch die Schuld daran? Es ist absolut nicht dein Fehler Eijiro. Er hat sein Leben gelassen um euch zu beschützen und die Bühne für eure Generation freizugeben. Hätte Taishi es nicht getan, wärst du heute nicht auf Platz 4 der Heldencharts. Fatgum ist als der Held gestorben, der er schon immer war, vergiss das nie";"Aber";"Nix aber!", und sie streichelt meinen Rücken für die nächsten 5 Minuten. Ich drück mich sanft von ihr weg und lege mein Kopf auf ihren Schoss womit ich ihr sage: "Ähm also..Könntest du mir dieses Lied von damals singen...Bitte?";"Eiji du bist zwar kein kleiner Junge mehr...Ach was solls, ABER ich trage dich nicht ins Bett!", und so fängt sie an dieses eine Lied von früher, welches mich immer besänftigt hatte wenn ich um meine Eltern getrauert hatte.

Flashback

Zusammen mit Jiro, Koda, Tokoyami, Sero und Momo haben wir gerade entflohene Schurken eingfangen und diese einem Prohero abgegeben und suchen weiter nach Schurken. Die Schurkenliga und All For One sind immer noch auf freiem Fuss und immer mehr Helden treten zurück, weshalb die ganze Gesellschaft zerstört wurde. Jeden Tag sind wir unterwegs um die Zivilbevölkerung zu retten, was so langsam Wirkung zeigt. Der Finale Kampf gegen Tomura Shigaraki und All For One haben wir unter der Führung von Izuku gewonnen und so wieder für Frieden gesorgt. Jeder einzelne von uns hatte schwerwiegende Verletzungen von dieser Arbeit mitgebracht und es dauerte gut 3 Wochen bis wir das Krankenhaus verlassen konnten, wobei wir von unseren Familien empfangen wurden. Auch ich war gerade auf dem Weg nach draussen, plötzlich aber ruft Katsuki mich: "Shity Hair! Komm mal mit", und zerrt mich wieder Richtung Krankenzimmer, wo Fatgum und Detektiv Naomasa mich erwarten. "Was ist den hier los und was guckt ihr so betrübt?", will ich wissen und Naomasa seinen Hut an sein Herz legt und spricht: "Kirishima...deine Eltern sie...Sie sind während einer Rettungsmission ums Leben gekommen....Es tut mir sehr leid", und Stille kehrt ein, eine lange Stille. "Das ist doch ein Witz...Ihr macht Witze oder?/!", womit Katsuki seine Hand auf meine Schulter legt und traurig den Kopf schüttelt, dazu gesteht er mir: "Es tut mir so leid....Ich konnte sie nicht mehr retten";"Was soll das heissen!";"Ich war mit der Fettbacke hier (Fatgum), Deku, Mondgesicht, dem Typen mit den Oktopusarmen und dem Half Half Bastard dabei Zivilisten aus einem eingestürtzten Block zu retten und während der Evakuierung viel ein Teil auf deine Eltern und begrub sie unter sich";"Nicht geschafft oder bloss kein Interesse daran gehabt sie zu retten Katsuki!", schnauze ich mien besten Freund an, weil ich so dermassen enttäuscht von Katsuki, dass ich ihm eine Faust ins Gesicht donnere. So wütend war ich noch nie und Fat und Naomasa uns sogar trennen müssen und meine Tränen unaufhaltsam fliessen.

Es ist nun einen Monat her seid dem Tod meiner Eltern und es wurde entschieden, dass die U.A sich nun voll und ganz meiner Erziehung annimmt bis zum Ende meiner Ausbildung. Der Direx machte sich solche Sorgen, dass er mich zum Schulpsychologen schickt. Mit Katsuki habe ich mich in der Zwischenzeit auch wieder vertragen.Wenige Wochen später treffe ich mitten auf dem Campus auf Fatgum und seine Angestellte D/N, die mich offenbar schon erwartet haben mit unerwarteten Neuigkeiten...

D/N

Eijiro dösend in meinem Schoss sieht er immer wie ein kleines Kind, doch sein schweres Seufzen ist das klare Erkennungszeichen dafür, dass er sich an jenen Tag erinnert, genauso wie ich.

Flashback

Fatgum kehrt völlig erschöpf in die Agentur zurück, wie so üblich seit die Schurken ausser rand und band geraten sind, als sie aus Tartarus ausgebrochen sind. Erneut hat er wieder seine ganze Fettschicht aufgebraucht, weshalb ich bereits mit einem deftigen und reichhaltigen Bento ihn empfange, jedoch lehnt er dieses Mal ab und parkiert sich hinter seinen Schreibtisch. Sofort frage ich meinen Mann: "Was ist passiert? Du verzichstes doch sonst nicht auf deine Stärkung";"Mir ist der Appetit vergangen";"Wieso", und sezte mich zu Ihm gegenüber, womit er seufzend beginnt zu erzählen: "Red Riots Eltern wurden während einer Rettungsaktion von einem Teil des eingestürzten Blocks erschlagen und sind dabei gestorben";"Das ist nicht wahr!";"Leider schon und im Krankenhaus hatte er sich mit dem Aschblonden geprügelt. Es war ein Krampf die beiden Temperamente auseinander zu bringen". Wir schwiegen eine Zeitlang und keiner von uns wusste, was wir jetzt für Red Riot tun könnten.

4 Wochen sind vergangen und Eijiros jetzige Situation mir seid dem schlaflose Nächte bereiten, weshalb ich einen endgültigen Entschluss gefasst habe und nur noch meinen lieblichen Ehemann überzeugen muss. Wie durch Telepathie gerufen, kommt Taishi, frisch geduscht aus dem Badezimmer und ladet seine Batterie mit Café auf. Auf niedlich greife ich seine freie Hand, die ich sanft mit dem Finger, während ich zuckersüss ihn anspreche: "Schatz~♡ erinnerst du dich noch, als wir uns mal über das Thema Kinder unterhalten haben?~♡", worauf er ganz normal zustimmt: "Klar und was ist damit?";"Nun was hältst du davon, wenn wir demnächst welche hätten, also zumindest eines~♡". Mit diesem Satz habe ich nun seine volle Aufmerksamkeit und sein Gesichtsausdruck von Null auf Hundert beginnt zu strahlen: "Heisst das etwa du bi-";"Ähm nein das leider nicht", und damit die Stimmung im Keller landet und Taishiro muffig meint: "Du hast Nerven mir falsche Hoffnungen zu machen";"Nun ja ich dachte da eher an..";"An was?";"....Ich will Eijiro Kirishima adoptieren", und die erste Antwort seinerseits ist der ausgespuckte Café auf meinem Hoodie und auf dem Tisch, sowie ich ihn frage: "Und was hältst du davon?"

Und so führte das eine, nach mehreren Meinungsverschiedenheiten, zum nächsten. Wenige Tage später sind wir zur U.A gefahren, um mit Eijiro persönlich darüber zu reden. Unsere Idee hat der Rote zwar sehr mitfühlend aufgenommen, jedoch lehnt er zuerst ab, weil er uns keine Umstände machen wolle, doch mit ein bisschen Überzeugung willigte Eijiro noch ein. Eigentlich hätten wir locker das Sorgerecht erhalten können, wären da nicht seine Verwandten gewesen. Auch mit Eijiros eigener Aussage erhielten wir schlussendlich nur das Recht als Vormund, was uns auch schon zufrieden stellte.

Das Lied zu Ende gesungen, erhebt sich Eijiro gibt mir ein kleinen Kuss auf die Wange und legt sich schlafen. Auch leicht müde sehe ich meinem Junior hinterher, bis er verschwunden ist und drehe mich zum Altar, wobei ich schmunzelnd zu meinem Mann sage: "Jetzt guck nicht so angesäuert, woher soll er denn wissen, dass es im Jenseits Sanitäranlagen gibt";"Trotzdem war es ein ungünstiger Zeitpunkt! Meine Fresse nicht Mal im Tod kann man in Ruhe ein Ei legen". Bei der Aussage und dem Anblick von Taishiro auf der Toilette kann ich mir ein Lachen nicht mehr verkneifen, währenddessen er nur was unverständliches murrt. Fatgum seufzt noch einmal und meint leicht genervt: "Meine Herren es wäre schön, wenn Red Riot endlich aufhören würde, sich die Schuld zu geben. Der Junge macht sich noch sein ganzes Leben zur Hölle, wenn das so weitergeht";"Das musste ihm sagen nicht mir":"Haha. Da hat wohl jemand ein Clown gefrühstückt.....Babe";"Hm?";"Tu mir den Gefallen und trauere nicht mehr um mich, sonst find ich nie die ewige Ruhe und du auch nicht deine";"Leichter gesagt als getan";"Ey Süsse egal wie lange es noch dauern mag, ich werde auf dich warten. Ich liebe dich~♡";"Und ich liebe dich~♡";"Aber lass mich nicht all zu lange warten, ansonsten fange ich an mich ein bisschen um zusehen!";"Das haste jetzt nicht gesagt!" Somit beenden wir den angebrochenen Morgen und geniesse meine verbleibende Zeit mit meinen Kindern.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt