Heat💃💐

180 4 0
                                    

Heat

Somewhere auf einer Insel mitten auf der Grandline sind wir vor Anker gegangen, weil mal wieder die Fracht knapp wurde. Gemütlich sitzen wir in einer urigen Bar und lassen es uns gut gehen bei gutem Essen, Alkohol sowie netter Darbietung in der Unterhaltung. Ein paar hübsche Tänzerinnen an den Stangen schwingen sich auf und ab, hin und her, wobei deren Schweissperlen auf ihren geschmeidigen Körpern schon ziemlich sexy wirkt. Mit einem grosszügigen Schluck von meinem Whisky geniesse ich die jetzige Athmosphäre mit meinen Freunden, plötzlich steigt der Duft von Lavendel in die Nase, aber keine Duftwolke, sondern ganz dezent und flüchtig. Meinem Riecher folgend sehe ich mich um und schlussendlich mir eine sexy Tänzerin, welche gerade voll mit einem Gast flirtet oder besser gesagt einem Mitglied der Heartpiraten und mir darauf der ausdruckslose Blick deren Captains trifft. Trafalgar Law, der am anderen Ende des Raumes mit seinen Homies und ein paar Schnecken sitzt, hebt leicht sein Kinn an und grinst auf einmal hämisch in meine Richtung, doch war diese Überheblichkeit nicht mir gewidmet, sondern an meinen Captain, welcher soeben aufgestanden ist. Eigentlich hätte ich mir es ja denken können, das Kid provoziert werden soll und wir jetzt Dank diesem Chirurgen helfen Wire und ich Killer den Boss ruhig zu halten. Der Boss aber scheint die Gelassenheit in Person zu sein, als er wie so üblich mit gehobener Brust zu unserer Konkurrenz hinüber marschiert und auf Trafalgar hinab blickt. Was mir erst jetzt aufgefallen ist, wie ruhig die anderen Menschen um uns geworden sind, zwar nichts ungewöhnliches, aber trotzdem ist es nicht notwendig uns so dumm anzuglotzen. Wire nippt an seinem Rum, wobei er mich mit der Schulter anstupst und auf die eine wohlduftende Tänzerin deutet, wie sie sich elegant aus dieser Patsituation schleicht. Was meinem Kumpel offenbar entgangen ist, dass die Kleine mit ihrem Rückzieher dem einen Heartpirat sein Portemonaie soeben hat mitgehen lassen.

Nach ein paar trockenen Worten der Kapitäne setzen wir uns wieder hin, doch im Gegensatz zu vorhin tue ich mich schwer mit dem Entspannen, was wohl einfach daran liegen wird, dass ich diese Tänzerinnen mit Anspannung beobachte. Mir fällt auf, wie diese diebische Tänzerin urplötzlich nicht mehr weder auf der Bühne oder sonst im Raum zu sehen ist und ich deswegen meine Hand nicht mehr von meinem Portemonaie lasse, aber nach weiteren 5min mal aus der Bar muss. Draussen an der frischen Luft entspanne ich mich auf der Stelle. Die Brise mit dem gewohnten Geruch des Meeres ist immerzu eine beruhigende Angelegenheit, plötzlich wieder kommt dieser dezente Lavendelduft um die Ecke her und auch laute Stimmen von zwei Betrunkenen und dieser Frau. "Du Miststück! Gibsch s'fort uns'r Geld, dasch wir geklaut haben!";"Ja! Oder müschen wi uns'r Boss holen, damitsch du's weisst wosch dein Platz isch!", torkeln diese zwei wandelnden Bierfässer, die es gerade noch so schaffen auf ihren Füssen zu stehen und die Frau nur meint: "Tze. Ihr stinkenden Walfische solltet zuerst lernen im Masse zu trinken und ausserdem gäbe es für mich keinen Grund euch hinterrückssinniges Piratengesindel nur etwas zurückgeben!", und will sich vom Acker machen.

Ich habe schon oft Szenen, wie diese mitbekommen und weiss nur zu gut, dass betrunkene Piraten trotz allem eine gewisse Zurechnungsfähigkeit besitzen, sobald diese beleidigt und deswegen gewalttätig werden. Genau in diesem Moment als die Frau ihnen den Rücken zugedreht hatte, ergreift einer der beiden ihre Haare und zerrt sie daran zu Boden, dabei tritt er ihr ordentlich in den Bauch, womit sie gegen die Wand aufschlägt. Der Andere wiederum krallt sich die Kleine wieder, hält sie von hinten fest und könnte in dieser Position ihr das Genick brechen, aber vorher zerreisst der erstere ihr Kleid und will sie gerade begrabschen. Jedoch hat keiner mit einer Faust von mir im Gesicht gerechnet und landen Dank des Schlages auf dem Boden. Warum ich nicht schon früher eingegriffen habe?, keine Ahnung. Jedenfalls sind diese Schnapsdrosseln schon allein beim Anblick meiner Statur, wie zwei aufgescheuchte Kaninchen weggehopelt. Nach dem diese zwei aus meinem Blickfeld verschwunden sind, widme ich mich der Frau, welche schweratmend zu meiner rechten am Boden sitzt. Sie blickt mich selbstverständlich verängstigt an, doch ist von ihr ein klares "Dankeschön" über die Lippen gekommen und ihr Gesichtsausdruck von Schock in Erleichterung ändert.

Geschwächt versucht sie auf zu stehen, doch knickt aber wieder ein, weshalb ich ihr meinen rechten Arm zur Unterstützung anbiete und sie diesen dankend annimmt. Offenbar hatte sie ihren Knöchel am Fusse verletzt, als sie gegen die Wand gedonnert wurde und versucht ohne meine Hilfe nach Hause zu gehen. Hinter uns erklingt das typische, knappe auflachen vom Captain und rechts und links von ihm Killer und Wire. Das Grinsen von Kid verschwindet genauso schnell, wie es gekommen ist, als er sieht, wie die Tänzerin einfach so weggehen will, weshalb er mit wenigen Schritten bei mir steht und die Tänzerin an einem Arm auf seine Augenhöhe zieht. "Und du wagst es ohne gebührenden Respekt dich zu verdrücken, nachdem eines meiner Mitglieder dich gerettet hat?/! Oh nein kleines nicht mit uns. Heat!", und wirft mir die Frau auf die Schulter und befiehlt mir: "Mitnehmen!", womit wir zu unserem Schiff zurückkehren. Die Tatsache, dass sie sich bereits bei mir bedankt hatte, liess ich bleiben zu erwähnen, denn wenn der Boss einen Befehl gibt hat dieser oberste Priorität.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt