"Nurufufu..nun denn der Unterricht ist beendet, bitte wiederholt den Ablauf des Herzkreislaufs, denn morgen werd ich euch abfragen!", und so marschier ich trällernd ins Lehrerzimmer, wo meine erotische Arbeitskollegin Irina versucht mich zu töten, was komplett lächerlich ist. Mit einer Tasse Tee und nem Origini geh ich die Arbeiten meiner Klasse durch, was ich logischerweise in Windeseile erledigt habe und ein bisschen über mein Dasein grüble. [Es stimmt zwar, dass ich meine letzte zeit hier auf der Erde hier in diesem Schulgebäude geniesse, doch irgendwie ist es auch einseitig geworden, ach! Ich wünschte das irgendwas neues passiert]. Nach dem ich eineinhalb Stunden verschwendet habe, flieg ich nach Acapulco um am Strand ein paar gute Cocktails zu geniessen, wer weiss vielleicht seh ich ja einpaar hübsche Frauen.
In Acapulco am Strand mit romantischen Sonnenuntergang schlendere ich in meiner menschlichen Verkleidung über den Strand. Es sind nur noch wenige Bars geöffnet und die gehören irgendeinem Hotel, gut Hauptsauson ist ja auch beinahe vorbei. Durch das Meeresrauschen, sowie es ans Ufer prescht, richtet sich meine Aufmerksamkeit auf einen Surfer, welche mit eleganten Moves die Wellen reitet. So benebelt von diesem handeln, realisier ich nicht, wie plötzlich hemand vor mir steht. "Em hi?", fragend von der Person vor mir, worauf ich eine 1m60 gosse Dame, trainierter Figur mit Tatoo an der linken Seite oberhalb der Hüfte. "Nyaa! Huch...das tut mir leid...Moment mal..WAS tauchst du einfach vor meiner Nase auf!", fahr ich sie hysterisch an, während sie komplett selbstverständlich sich abtrocknet und ihr Surfbrett überprüft. "Tze! Du komischer Vogel hast mich vorhin angegafft, also?", volkommen gleichgültig und ich nur: "Oh tut mir leid", aber ich werd überhört und zu nem Drink eingeladen.
In einen kleinen Restaurant am Strand sitz ich brav wartend am Tresen auf meine Begleitung, diese kommt in einem super süssen, simplen Sommerkleid zu mir. Wie lachen, unterhalten uns und im Gegensatz zu mir ist die kleine ganz schön trinkfest, somit kippt sie ein Martini hach dem anderen. Die Zeit vergeht im Fluge als wir gemütlich den Strand zurück schlendern, aber plötzlich bleibt sie stehen und sieht mich verlangend an. Uns gegenseitig zu einem Kuss annähernd durchbort mich ein stechender Schmerz. Tatsächlich ist es dieser frau gelungen mir ein antimaterie Messer in die linke Seite. Mit starken Schmerzen sseh ich in ihr Gesicht,welches mich lustlos begutachtet und sagt: "Lebewohl Koro Sensei....es war sehr schön mit dir". Ich versuche mit meiner letzen Kraft zu fliehen und schaffe es gerade noch so nachhause zu kommen, wo ich mich nur noch ausruhe. [Wow, dass war ja echt knappp...oh man ich hoffe dass ich morgen wieder fit bin..ARG! Wie konnte ich mich so manipulieren lassen, obwohl.....hm eigentlich....hm...] doch ich schlaf vollkommen erschöpft ein
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Rastgeleja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...