Du
Wie geplant wartest du vor dem Schultor der Ouran auf Haruhi. Es ist dir immer noch schleierhaft, wieso sie ausgerechnet an einer Multimillionärsschule ihr Stipendium absolviert und dennoch bewunderst du sie. Es ist das erste Mal, das du die Ouran siehst. An der Mauer gelehnt badest du dein Gesicht im Sonnenlicht, denkst über die leichten Dinge des Lebens nach, vergeht die Zeit und der Himmel sich langsam beginnt zur Dämmerung zu färben als ein sanftes ziehen an deinem linken Arm zu einer schnaufenden Haruhi blicken lässt. "Hey Haru, was hat das denn so lange gedauert? Hast du die Zeit beim Hausaufgaben machen wiedermal vergessen", sanft und dabei liebevoll zu ihr lächelnd blickend, wobei sie beschämt meint: "Nein dazu bin ich nicht gekommen. Mein Club hat mich mal wieder einfach eingenommen. Es zut mir so leid". Doch locker mit der Hand abgewunken übergibste ihr deinen zweiten Helm und verstaut ihre Sachen. Allerdings als ihr zwei gerade losfahren wollt, erklingen mehrere helle, jungen, schrille Männerstimmen: "HARUHI! HALT AUS DEIN PAPA EILT ZU DEINER RETTUNG!";"NA WARTE DU MIESER, GEMEINER, HARUHI KLAURNDER MOTORRADFAHRER! WIR ERWISCHEN DICH!", wobei euch eine Gruppe von Jungen aus dem Fenster einer Limousine mit volller Geschwindigkeit auf euch zu rasst. Sofort gibste Gas und fährst Haruhi so schmell wie möglich weg vom Areal, durch die unzähligen engen Strassen der Stadt bis zu Haruhis Zuhause. Dein Schmuckstück sprich dein Motorrad gut versteckt, die Schulunterlagen im einem und mit Haruhi im anderen Arm eilt ihr zwei in ihre Wohnung, wobei Ranka fertig gestylt erschrocken meint: "Woha! Was ist den mit euch beiden? Ihr stürmt hier rein als hätte euch eine Tarantel gebissen";"Keine Zeit für Erklärungen! Hör zu du darfst auf keinen Fall heut zur Arbeit gehen!", zeitgleich du sämtliche Türen und Fenster verschliesst. "Bitte was? Ich kann doch nicht einfach bei der Arbeit nicht erscheinen!", mekert Ranka natürlicherweise empört und du ihm die ganze Situation todernst schilderst, ohne dabei ein einziges Mal auf Haruhi zu achten, welche die ganze Angelegenheit aufklären könne. Sie wusste, dass ihre Freunde vom Host Club sie mit dir gesehen, Tamaki alles falsch interpretiert hatte und so üblich Hals über Kopf auf euch gestürmt sind. Mit viel Überzeugungsarbeit bleibt Ranka nun doch bei Haruhi Zuhause, was dir ein sicheres Gefühl beim verlassen der Wohnung gibt, obwohl du am liebsten bei ihnen geblieben wärst, stehst du bei deinem Schmuckstück, aber bevor dein Helm auf dem Kopf sitzt, wird dir erstmals schwarz vor den Augen.
Haruhi
Der nächste Morgen ist angebrochen und ich bin immer noch etwas genervt wegen gestern Abend. Zumal Tamaki und die anderen sich wieder unmöglich verhalten haben und D/N komplett überreagiert hat, auch wenn mein Vater mir einzureden versuchte es nicht so zu eng zu sehen. Jetzt hier in der Schule muss ich mich davor hüten von dem Jungs nicht in Stücke gerissen zu werden. So hab ich zumindest gedacht, aber Hikaru und Kaoru verhalten sich wie immer, was genau mein Misstrauen weckt. Im Verlauf des Tages lasse ich die Zwillinge keineswegs aus den Augen, wobei so ein Benehmen gegen meine natürliche Art ist und mich nun Schuld plagt. Völlig K.o. schlurf ich zum leerstehenden Musikzimmer, wo mich eine üble und bösartige Überraschung erwartet. Da stehen mindestens an die 50 bewaffneten Polizisten, sowie der ganze Host Club mit finsteren Blicken auf D/N gerichtet, welcher verletzt auf dem Stuhl gefesselt mit dem Rücken zu mir sitzt. "Zum allerletzten Mal, was fällt dir ein meine geliebte Tochter Haruhi zu entführen, du mieser, kleiner, dreckiger Motorradgangster?", zischt Tamaki zusammen mit den Zwillingen, die je einen Schläger in der Hand halten und scharf darauf sind sie zu brauchen. Honey und Mori stehen mit einer nicht ganz so ernsthaften Mine dar, als Kyoya seine Brille richtend das Wort ergreift: "Es wäre äusserst unklug von dir uns weiterhin anzuschweigen und mit herablassenden Augen anzustarren. Wenn du brav sprichst, werd ich dafür sorgen, dass deine Bestrafung gemildert oder gar entfällt. Zudem rate ich dir ab an Flucht zu denken, denn die Ouran verfügt über eine eigene Hauspolizei von ca. 100 Mann, also?";"WIE KÖNNT IHR ES NUR ANSATZWEISE WAGEN!" Mit geballten Fäusten stapfe ich wutentbrannt vor den ganzen Club und schimpfe: "WIE KÖNNT IHR ES WAGEN D/N ALS ENTFÜHRER ZU VERURTEILEN UND IHN SO ZU RICHTEN!";"Oh oh Haruhi! Papa hat sich ja solche Sorgen gemacht. Ich dachte du wirst verschleppt und grausam gefoltert! Ach Gott sei Dank biste wohl auf und am Leben!", säuselt Tamaki heulend, die Zwillinge und Honey sich an mich ranschmeissen wollen, doch zumindest scheinen Mori und Kyoya noch einigermassen bei Verstand zu sein um zu sehen, wie unglaublich wütend ich bin. Wieder möchte ich laut eine Ansage machen, doch die Spannung wird von der Hauspolizei unterbrochen, welche einen nach dem anderen wie Fliegen umkippen un D/N sich den Staub gemütlich abklopft.
Du
Während Haruhis Standpauke haste dich heimlich befreit und die Wachen ausser Gefecht gebracht, schliesslich wolltest du nicht in einem Loch landen. Nach dem du dich zu ihnen gedreht, die Hand auf Haruhis Schulter gelegt und ihr dabei einen sanftmütig Blick schenkst, schimpft sie immer noch empört: "D/N! Zum Glück bist du wohl auf oder so in etwa. ABER trotzdem, bist du auch selbst Schuld an der Sache hier! Hättest du mich gestern Abend mal zu Wort kommen lassen, wüsstes du das dies hoer meine Freunde vom Host Club sind und sich immer zu in fremde Angelegenheiten reinsteigern können!" Ihr den Kopf tätschelnd meinst du nur: "Ja. Du hast recht. Auch ich hab, wie deine Freunde gestern überstürzt gehandelt als nachgedacht. Es tut mir leid.", worauf sie dich ihren Freunden vorstellt und alles erklärt, dabei sagt der grosse, blonde Junge Tamaki: "Ach so ist das. Hahaha..Selbstverständlich sind Haruhis Cousins auch unsere Cousins", was logischerweise richtig geschleimt ist. Im Nachhinein haste ein paar unerwartete Informationen über dich preisgeben, was das nicht ganz so grimmige Verhalten von Morinozouka unf Honeynozouka erklärt, weil du auf dem Anwesen der Honeynozouka Familie Karate gelernt und somit die beiden kennengelernt hast. Zusätzlich äussert sich der Brillenträger Kyoya seine Bedenken zum gestrigen Abend, wie suspekt es war daste Haruhi nachhause und nicht sonst wohin gebracht hattest und somit diesen Aufwand garantiert nicht nötig gewesen wäre. Alles im allem biste am Nachmittag in den Genuss vom Host Club gekommen und bedient.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
De Todoja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...