Tomoki Sakurai x MR😇

170 3 3
                                    

Tomoki

"Sohara san?", und schon wieder krieg ich in Morgenfrühe eins auf den Deckel von meiner Kindheitsfreundin, womit ich von meinem Schlafzimmer hinaus auf die Strasse katapultiert werde. [Immer wieder der selbe Mist jeden Morgen. WO IST MEIN RUHIGES UND FRIEDLICHES LEBEN HIN?], schreit es in mir und so gebrechlich ins Haus zurückzukehre, wo mich Ikaros mit einem herzhaften Frühstück empfängt, aber: "SEMPAI, ASTEREA HÖRT AUF MEIN FRÜHSTÜCK ZU ESSEN UND SCHULPRÄSIDENTIN BENUTZ MICH NICHT STÄNDIG ALS ZIELSCHEIBE", brülle ich zu den Spinnern in meinem Wohnzimmer, welche wie immer uneingeladen vorbei kommen. Muffig ziehe ich mich an, mapfe den Rest des Frühstücks und mach mich beleidigt davon. Hier in der Kleinstadt Sorami gibt es nicht viel bis auf ein paar freundliche Bauern oder den 400 jährigen Kirschblütenbaum. An den Feldern vorbei seh ich meiner Schulkameradin Kazane zu, wie sie sich hingebungsvoll um die Melonen, Gurken und all das andere Gemüse kümmert. Ich geh weiter spazieren und am Schluss beim Kirschblütenbaum lande, wo ich mein friedliches Leben chaotisch wurde als Ikaros vom Himmel herab schwebte. Unter dem Baum dösend denk ich so über all die Ereignisse nach, seid den letzten zwei Jahren, doch durch ein schrilles Pfeifgeräusch die Ruhe stört und mich beinahe zerstört.

Mit einem lauten Knall rast etwas komplett in meine Richtung, ich noch so halbwegs nach rechts ausweichen kann und dieses Ding im Erdboden landet. Geschockt und mit mulmigem Gefühl ahne ich bereits, was da ne Bruchlandung hingelegt hat. Ein kleiner, silberhaariger, grünäugiger Junge mit komischen Ohrdingens und Flügeln auf dem Rücken sieht auf allen viern zu mir rüber und mir nur ein einziger Gedanke kommt [Oh nein, nicht schon wieder so ein Ding!]. Rasch wie möglich, versuch ich ganz normal mich zurückzuziehen, als der Junge plötzlich: "Oniichan", sagt. Wie der Blitz renn ich los nach Hause und dort versuch ich ganz wie gewohnt zu sein, so weit so gut, aber der Junge ist mir doch tatsächlich bis nach Hause gefolgt. "TOMO CHAN, TOMOKI, Sakurai kun, Interessant", werd ich von all den anderen, welche immer noch bei mir rumhängen angeschriehen und ich kriege mal wieder aufs Dach. Verdroschen in einer Ecke liegend Schrei ich die anderen an und der kleine Junge sich sorgenvoll zu mir niederkniedt und mich heilt. "Er sieht aus wie du Ei kun", meint sie Schulpresidäntin mit besorgtem Gesichtsausdruck und sie sich Sugata Sempai vornimmt. Ikaros, Nymph, Asterea, Chaos und Kazane analysieren den Jungen für 5 Minuten und am Ende teilen sie uns mit, dass dieser Angleloid keine Gefahr sei, weil er über keinerlei Kampfkraft, Rechenwesen verfügt nur seine Emotionsbarriere ist vorhanden, im Grunde genommen ein Kleinkind. Immer wieder spricht mich der Junge mit "Oniichan" an und mir keiner mit dem Kleinen helfen kann, es reicht ja schon dass Ikaros und Nymph bei mir wohnen, aber nich so einer bitte nicht!
"Na dann nehm ich den kleine E-Junior mit nach Hause", stimmt die Schulpresidäntin an und es uns allen die Sprache verschlägt. Es ist eher ungewöhnlich, dass sie sich eines Angleloids annimmt so wie damals mit Oreganon. Sohara meint leicht überrascht: "Bist du dir sicher?";"Selbstverständlich, da Sakurai kun seinen neugewonnenen, kleinen Bruder lieber zur Adoption freigeben will";"Tomochan willst du ihn nicht lieber behalten";"GANZ BESTIMMT NICHT HIER WOHNEN SCHON ZU VIELE VON "IHNEN" HIER!" Dem Jungen scheint die ganze Situation nicht so viel auszumachen, weil er mit Asterea spielt.

Plötzlich stehen mehrere bewaffnete Männer in Anzügen im Raum stehen Spalier womit die Präsidentin und der Sempai mit dem Jungen sich von uns verabschieden und gehen. Aber dem Jungen gefiel es gar nicht und weinte, zappelte stark und rief immerzu nach mir. [Oh nein! Ahrg! Reiss dich zusammen! Nicht schwach werden! Es ist besser so und ich will wirklich nicht noch mehr von "DENEN" in meinem Haus haben], denk ich mir doch ein brüchiges "Tomoki" lässt mich zu den anderen schauen, die mich traurig ansehen. "Was habt ihr den?", stattdessen bleiben alle still und der Rest des Tages.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt