Monkey D. Luffy 🍇👒

440 11 0
                                    

"SAAANNJI....! Ich hab so tierischen Hunger! Bitte mach mir was zu Essen, ich verhungere hier!", brüllt der Papa schon wieder und Sanji Ojisan ziemlich die Nase gestrichen voll von diesem Prozedere hat, kocht trotzdem er immer etwas. Dabei müsste mein Vater derjenige sein, der seinen alten Crewmitglieder was zu Essen zubereiten sollte, schliesslich sind sie unsere Gäste, aber er kann überhaupt nich Kochen. Klar mag ich, wie mein Papa eine enorme Menge verdrücken, doch zum Glück bin ich eher wie meine Mama Nami, welche eine Weltkarte gezeichnet hatte, nachdem Papa es zum Piratenkönig gebracht hatte. Es wird mir definitiv zu laut hier in der Küche und verzieh mich in mein Zimmer, weil jetzt auch Mama sich mit Papa streitet. In meinem Zimmer setzt ich an meinen Schreibtisch und übe mich im Kartenzeichen, doch leider bin ich keineswegs so talentiert wie Mama oder ansatzweise so Kräftig wie Papa, das einzige worin ich ein bisschen Talent habe ist der Umgang mit Geld. Ursprünglich warMama diejenige die das Geld verwaltet damit Papa nicht alles für Essen ausgibt, aber sie liebt es zu shoppen und das nicht in den normalen Läden oder Secondhand, also hab ich vor 3 Jahren kurzerhand meinen Eltern den Geldhan abgedreht, nachdem ich gefühlte 100'000x die Diskusionen bei der Buchhaltung mitgehört hatte. Zwar mag ich stolz sein auf dieses Gespühr, aber irgendwie füllt mich das nicht aus, ob wohl ich gerade mal 11 Jahre alt bin.

Von unten dringt Gelächter hoch, was mich nach unten ins Wohnzimmer lockt. Der Geruch von Sake, Fleisch, Rum, Fisch und Süssem füllt den Raum, da die Erwachsenen ordentlich feiern. "Ah kleines komm zu uns!", winkt mich Mama freudig zu, dabei hebt sie mich auf die Couch zu sich, gibt mir ein kleines Küsschen auf die Stirn und trinkt weiter, während mir Sanji Ojisan mir ein Teller voll gefüllt mit Essen reich und zugleich sanft lächelt. Kauend seh ich den Erwachsenen zu, wie sie über alte Zeiten reden, musizieren und ihre lächerlichen Tänze vorführen, also die Männer. Das Essen schmeckt wie immer göttlich, was mich schon früh zu verleitet hatte von ihm das Kochen zu lernen, auch das Malen und Zeichnen mit Usopp Ojisan oder das Tüfteln mit Franky, das Schwertkämpfen mit Zorro und der Musikunterricht von Brook hab ich mitgemacht, aber irgendwie war nichts von all dem, was tiefere Leidenschaft erweckt hatte. Selbst der kleine Einblick in die Archäologie mit Robin Obasan oder die Mithilfe bei der Herstellung von Medikamenten mit Chopper hab ich keinen Drang gespürt diese zu vertiefen. Im Gegensatz zu Jimbei und seinem Karatestil oder mit meinem Papa zu trainieren, haben mich wahnsinnig fasziniert und trotzdem ist Mama der Meinung, dass ich nichts gewalttätiges tun solle, weil ich sonst eines Tages so wie Papa drauf sein würde.
Selbst mach einer Stunde wird es mir nochmals zu laut hier drin, weshalb ich kurz nach draussen zur Orangenplantage gehe. Genau wie Mama liebe ich Orangen und kenn mich mit der Arbeit hier aus. So im Mondlicht spazier ich durch die Plantage und begutachte die Orangen die nach und nach reifer werden, bis mir eine seltsame Frucht auffällt, diese ablese und einstecke, so wie ein paar Orangen.
Leider ahne ich nicht, dass sich ein paar ungebetene Gäste auf unser Grundstück, in unserer Plantage herumtreiben. Erst durch einen kleinen Fehltritt realisiere ich, dass hier was nicht stimmt und will somit los zurück zum Haus rennen. Jedoch fangem mich vier Hände ein, drücken mich zu Boden und zwei von denen Fesseln mich, während ich gerade noch nach meinen Eltern schreien kann bevor ich nen Knüpel im Maul habe.

Luffy

Mitten in unserer kleinen Feier hör ich, wie meine Tochter nach Nami und mir ruft. So schnell wie Möglich eilen wir alle nach draussen zu den Plantagen, wo wir jedoch nur einen Bestechungsbrief vorfinden und ein Piratenschiff auf dem Meer knapp erkennen.

Bestechungsbrief

An den Piratenkönig Monkey D. Luffy! Wenn du deine Tochter JEMALS WIEDER LEBEND SEHEN WILLST, dann tritt dein dein Titel ab und übergib uns deinen ganzen Besitz! Ach noch etwas, wenn ich dich wäre, würde ich mich beeilen ansonsten WIRD DEIN KIND NICHT MEHR LANGE AM LEBEN SEIN! Spriggan-Piraten😈☠

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt