Law
Ich bin endlich als Mitglied der Don Quichotte Familie anerkannt worden und verlassen diese Winterinsel. Endlich kann ich Rache an der Welt nehmen solange mich diese Krankheit noch nicht dahingerafft hat. Auf dem Flamingo-Schiff werd ich mit Bufallo, Delinger und Baby5 in eine Kajüte, welche doch sehr elegant eingerichtet untergebracht und sofort mit unserem Training beginnen. Am Abend marschiere ich erschöpft durchs Innere zur Bibliothek, zum einen um meine Ruhe vor Baby5 und Bufallo zu haben und zum anderen zum lernen. Da nicht die Hoffnung auf Rettung zu haben ist, übe ich mich trotzdem weiterhin in der Medizin, sowie mit meinem Vater Zuhause. Die Stunden vergehen und mir fast das Abendessen entfallen wäre, wenn nicht plötzlich eine sanfte, weibliche Stimme hinter mir erklingt: "Hey kleiner willst du den ohne Essen ins Bett gehen?", ich mich zu einer jungen schönen Dame im Kittel dreh, welche mich neugierig mustert. Mit einem knappen Danke schieb ich mich vom Pult weg, steh auf und geh ohne weiter diese Frau zu beachten aus der Bibliothek, jedoch ohne die Rechnung mit Do Flamingo zu machen, der in der Tür steht und nicht gerade glücklich aussieht. "Law..", spricht er langsam mit schauerregender Stimme und beginnt sogar zu lächeln: "Sag mal was erlaubst du dir diese Bibliothek geschweige meine Kajüte zu betreten", und mir der Atem stockt, weil mir jetzt sicherlich eine ordentliche Tracht Prügel droht, doch da mischt diese Frau plötzlich mit: "Ich habe ihm erlaubt sie zu betreten, schliesslich haste mir diese vor langer Zeit geschenkt, nicht war Doffy?" Unsicher schau ich zwischen ihr und Flamingo her, da man die Luft förmlich knistern hören kann, bis Do Flamingo laut auflacht, zu ihr hingeht und in die Arme schliesst, währenddessen lachend sagt: "Aber selbstverständlich mein Schatz!", wobei mir erstmals auffällt, wie gross diese Frau ist, weil sie ihm bis zu den Schultern reicht. Mit ihr im Arm tritt der Pinke näher zu mir und kommt auf meine Augenhöhe, wobei er offenbar gut gelaunt fortführt: "Law kleiner darf ich vorstellen D/N meine Frau. Sie ist meine ganz persönliche Ärztin und kann dich alles lernen, was es in der Medizin zu wissen gibt". Meine Aufmerksamkeit auf D/N gerichtet erwidere ich monoton: "Freut mich Privatärztin von Do Flamingo" und verlasse sofort den Raum und realisiere erst in der riesigen Kajüte, dass ich tatsächlich durch Doffys Zimmer in diese Bibliothek gelangt bin.
Beim Essen jedoch ist diese D/N nicht anwesend, was seltsam ist da Doffy und alle anderen immer anwesend sind. Ohne gross einen Gedanken über sie zu verlieren genieße ich die frische Luft an Deck mit den Augen zu den Sternen gerichtet. Im einen Blickwinkel sehe ich Corazón gemütlich eine Zigarette rauchen, sowie er selbst in Flammen steht, was nur natürlich bei diesem Vollvogel ist. Der Stumme Bruder von Doffy hat mich warum auch immer nicht verpfiffen, nachdem ich versucht hatte ihn umzubringen. Allerdings überrascht es mich diese Ärtztin an seiner Seite zu sehen, wie sie sich an seinen Federmantel schmiegt [Ob Do Flamingo so ne Annäherung akzeptiert?], flammt der Gedanke auf, aber da seh ich auch noch etwas Seltsames [Die beiden unterhalten sich! Oder liest sie seine Lippen?/!], und so kann ich kaum noch meine Gedanken ordnen. Obwohl mein Verhalten alles andere als auffällig ist, bemerken mich die zwei Erwachsenen, sehen sich kurz an, wobei Corazón hinauf ins Krähennest steigt und D/N zu mir kommt. Mit einem knappen Meter vor mir entfernt spricht sie genau sanft, ruhig und mit kaltem Blick, wie vorhin zu mir: "Du ächtest, misstraust und nimmst mich nicht ernst, weil ich Ärztin bin, dabei ist dein Wissensdurst für die Medizin unausweichlich. Die Medizin ist deine wahre Leidenschaft nicht die Rache an der Welt. Ich frage dich wieso bist du hier?" Eine Zeit lang ist der heulende Wind der einzige Ton, der zu hören ist und selbst ich kann nicht sagen, wie lange wir so stehen und uns anstarren, plötzlich aber streckt sie die linke Hand nach mir und sagt: "Komm Zeit für dich ins Bett zu gehen. Es ist bereits spät". Was auch immer mich dazu geritten hatte, lässt mich nun D/Ns Hand halten an der ich unter Deck in meine Kajüte und ins Bett gebracht werde, ganz normal als ob sie meine Mutter sei und liest uns sogar drei lange Geschichten vor.
Die Reise für Laws Rettung
Mitten auf dem Ozean in einer Nussschale segelt Corazón mit Law getrennt von der Crew um nach der berüchtigten "Op Op No Mi" zu suchen, weil dies die Rettung für den kleinen ist. Während der gesamten Reise zuvor war D/N nicht in der Lage Law zu heilen, mal abgesehen davon dass der Junge nicht freiwillig hingehalten hatte. Immerzu telefoniert Corazón mit irgendwem und zwar mit dem amtierenden Grossadmiral Sengoku oder im geheimen mit D/N, welche ihren Schwager auf dem laufenden hält wegen Do Flamingo. "Swallow Island dort finden wir endlich die Operationsfrucht, welche dich wieder heilen kann Law!", jubelt Corasan mir direkt ins Gesicht und wirbelt mich freudig rum. Ich hab dank Corazón die Rache und die Don Quijote Familie hinter mir gelassen und wieder die Freude am Leben erhalten. Auf dem Meer Richtung Swallow Island fällt mir auf, wie Corasan mit seinem Gewissen quält, doch dann rückt er endlich raus: "Law hör mir gut zu. Wir dürfen auf keinen Fall meinem Bruder in die Hände fallen, deswegen sollte mir irgendetwas zu stossen, geh ohne Umwege direkt zu D/N hörst du!";"Was aber du kannst uns doch lautlos machen, was soll ich dann bei dieser Flamingofrau, wenn ich mich doch ausgerechnet vor ihm fernhalten soll?/!";"Law tu bitte was ich dir sage! Ich hab zwar nie kapiert was dein Problem mit ihr war, aber wenn du jemanden neben mir Vertrauen kannst, dann D/N! Sie kann dir alles beibringen, was du zum überleben brauchst". Ich war total gegen diesen Vorgang, doch wusste ich nicht, das er noch einen Plan B hatte. Zwar sind wir an diese Frucht gekommen und ich hab sie in den Rachen gequetscht bekommen, ist jedoch alles anders gekommen. Ursprünglich sollte ich der Marine, welche nach Do Flamingo jagte zwar auf der Insel eine Botschaft überbringen, doch Corazón ist durch meine Schuld von Doffys Geheimagenten Vergo übelst zugerichtet worden, weil er die Nachricht erhalten hatte. Corazón hat mich gerade noch in eine True gepackt und mich lautlos gemacht, damit sein Bruder mich nicht findet und er von ihm eiskalt erschossen wird. Voller Trauer über Corazón klettere ich aus der Truhe und gehe weinend durch den Schnee ohne entdeckt zu werden. Auch wenn ich nun die Operationsfrucht gegessen habe, bin ich immer noch komplett erschöpft, fallen in den kalten Schnee und will am liebsten ins Jenseits zu Corazón. Als ich wieder zu mir komme lieg ich in einem weichem Bett in einer Hütte, wobei D/N neben mir sitzt und mich weinend in den Arm nimmt, um nochmal richtig zu trauern.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...