Wunsch von @zickzackananas
Tut mir Leid das es so lange gedauert hatte!
Giyu
Heute ist wieder so eine eisige Kälte, während ich durch den verschneiten Wald stapfe und der Wind an den Bäumen vorbei zieht. Meine Finger werden langsam etwas bläulich von der Kälte und schmerzen, sobald ich sie bewege und selbst das anhauchen der Finger nicht wärmt. [Es ist schon fast dunkel. Ich muss schnell zusehen eine Höhle zu finden damit ich mich nicht zu Tode friere] und beginn dem abreissen von Ästen von den Bäumen und Sträuchern und weitere gefühlte 5 Minuten später entdecke ich eine Höhle zum übernachten. Je näher ich zu der Höhle komme, desto besser erkenne ich ein kleines Licht im Innern. Sofort mache ich mich kampfbereit und will gerade mein Schwert ziehen, als eine mir bekannte Stimme spricht: "Ich hab dich bereits erkannt Giyu. Komm ruhig rein und wärm dich auf". Gesagt getan betrete ich vorsichtig die Höhle mit gezogenem Schwert, doch haben meine Ohren mich nicht getäuscht, als ich den mir zugewandten Rücken von D/N vor mir sitzen habe.
D/N ist ein Demon Slayer aus dem Norden und eine Beastsäule, welcher angeblich so stark wie ein Truppenführer sein soll. D/N ist ein grossgewachsener Mann mit mittellangen, wilden Haaren, trägt einen einfarbigen Kimono und sein dicker Mantel liegt neben ihm am Boden, sowie seine Schuhe. Erst jetzt dreht er seinen Kopf zu mir mit seinem klassischen, verschmitzten Lächeln und winkt mich zu sich ans Feuer, worauf ich dies tue nachdem ich mein Schwert eingesteckt. Ich setzt mich recht zu seiner Rechten und sehe fragend zu ihm, wie er seine Fussohlen praktisch am Feuer verkohkeln lässt und sein Sake hinter die Binde kippt, wobei mir so ein Gedanke durch den Kopf schleicht [Der sitzt offenbar schon länger hier, so rot wie seine Nase langsam ist und wird morgen ordentliche Schmerzen haben, wenn er demnächst nicht seine Füsse vom Feuer wegnimmt]. Unaufgefordert schöpft er aus dem kleinen Kochtopf über dem Feuer ein bisschen Reissuppe und hält mir die Schale mit Stäbchen vor die Nase mit dem Worten: "Iss du musst hungrig sein!";"Mh....Dankeschön". Eine Weile lang herscht Stille, die nur durch das Kauen meinerseits und das Schlucken seinerseits unterbrochen wird, bis D/N feuchtfreulich den Sake abstellt und mir praktisch in den Rachen drückt: "Los trink, trink nur!", dabei sich selber vom Essen bedient womit er direkt aus dem kleinen Kochtopf isst. Hustend erhole ich mich von der Sake Attacke und schnauze ihn verärgert an: "Hey du abgedrehte Schnappsdrossel pass gefälligst auf, wie du Gästen was zu trinken anbietest! Und trink nicht dauernd, du bist schon so hackedicht!", womit er aufhört zu essen und mich fragend anschaut, aber kurz darauf beginnt wieder lauthals zu lachen und meint: "Tschuldigung ich hab nur gar gute Laune, weil ich hab gerade einer der "Zwölf Demonenmonde" gekillt habe, einen Higher Rank!";"Du hast wa? Etwa ganz alleine?";"Nee ganz bestimmt nicht. Nein mit zwei meiner Mitstreiter...ja";"...Ja und?";"Wie und?";"Wo sind die Beiden?";"...";"Sind sie?..";"..Vom Higher Rank auseinander genommen worden..ja";"...Das tut mir leid";"Danke".
Wieder herrscht betretenes Schweigen und keiner von uns weiss wie er das Gespräch fortsetzen oder neustarten soll, bis D/N überraschend mich in seine Arme schliesst und an seine Brust hält. Ich bin definitiv nicht der Mensch fürs Kuscheln weshalb ich mich versuche von ihm zu lösen, doch er hält mich eisern fest und atmet dabei wohlig ein und aus. "D/N? He D/N? Nicht sein Ernst, der ist eingeschlafen? Mist selbst im Schlaf lässt sich sein Griff nicht lockern. Wach auf!", doch keine Regung seinerseits. Meine Nerven am überstrapazieren, überlege ich wie ich mich sonst nich befreien könnte, bis ich das von ihm murmeln höre: ".....dich Giyu", dabei löst er seinen Griff, nimmt mein Gesicht sanft in seine Hände und küsst mich mit Zunge. Es ist nur natürlich das ich geschockt bin und D/N offensichtlich so dermassen besoffen, dass der nicht mal mehr wüsste wo rechts und links ist. Wieder von meinen Lippen losgelassen, sieht er mich in seiner Trunkenheit liebevoll an und mit seinem Lächeln säuselt: "Ich liebe dich Giyu", und will mich erneut küssen. Sofort drücke ich sein Gesicht von mir weg, das er nach hinten kippt womit ich ihm eine klare Ansage mache: "Du hast sie wohl nicht mehr alle du Schluckspecht! Los ab in die Heia mit dir du stockbesoffenes riesen Vieh!";"Hee ich will aber nicht! Lass uns lieber noch ein Weilchen kuscheln Giyu~♡", und klammert sich an meinem Hosenbund zugleich er mich mit einem Hundeblick zu mir aufschaut, was mir zum einen den Würgreiz aktiviert und zum anderen meine Geduld endgültig aufbraucht. Richtig angefressen versuche ich D/N mit Gewalt von meinem Körper zu trennen, doch sein so lockeranfühlenden Griff ist wie zuvor eisern fest, dass ich nach hinten falle und dabei meine Hose verliere. Mit heruntergelassener Hose sitze ich auf dem felsigen, kalten Boden und bin nun ziemlich wütend auf meinen Gegenüber, von dem ich doch wesentlich mehr erwarten könnte als ein Erwachsener, jedoch hat diese Situation meine Ehrfurcht und Respekt ihm gegenüber endgültig beendet, weshalb ich nun meine Sachen packen und nach Hause gehe.
Nicht mal einen Schritt kann ich gehen, so schnell hat D/N mich von hinten umarmt und flüstert ganz schüchtern: "Bitte Giyu bleib. Sonst bin ich einsam ohne dich";"...hmpf";"Bitte";"...Na schön, ABER wehe du nervst mich pausenlos, dann mach ich nen Abgang!";"Bei dem Schneesturm?";"....";"Versprochen Tomioka", un dabei lächelt er mich treuherzig an. Der restliche Abend verlief einigermassen akzeptabel und gemütlich, auch wenn D/N in seinem betrunkenen Zustand mir immerzu einen Schauer einjagt mit seinen Liebesgeständnissen oder mit seinen Jungendsünden, die er am fliessenden Band ausplaudert. Am nächsten Morgen erwache ich mit den ersten Sonnenstrahlen und mit einer wohligen Wärme, wobei ich den dicken Mantel D/N's über mir liegen habe sowie seinen kräftiggebauten Körper, an den ich sanft gepresst werde. Im Gegensatz zu gestern Abend entkomme ich seinen Fängen viel leichter und lege diesem Trunkenbold seinen Mantel über und entfache mit den überresten von gestern erneut ein Feuer, bevor ich die Höhle mit einem letzten schmunzelden Blick zurück verlasse.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...