Hawks🦅🐦

276 12 1
                                    

Keigo

Der Kampf gegen Touya hat mich mein Federn und meine Fähigkeit zu Sprechen gekostet, deshalb komuiziere ich monentan über mein Handy, sowie meine Federn nachwachsen. All Might hatte Best Jeaniest und mich über One For All informiert und so können wir uns einigermassen uns auf die zukünftigen Ereignisse vorbereiten. Monentan sitze ich im Restuarant des Krankenhauses und trinke meinen Café durch einen Strohalm, als plözlich meine Freundin vor mir steht und dabei nicht gerade sehr glücklich aussieht. "Hey Süsse", tippe ich D/N vor, wobei sie etwas überfordet dreinschaut und murrt: "Hey auch";"Freust du dich mich zu sehen?";"Hält sich in grenzen. Wie lange bist du an diese Maske gebunden?";" So nen Monat";"Verstehe. Die Schurken sind aus Tartaros beferit worden und immer mehr berühmte Helden treten ihre Position ab. Es scheint so, als ob der Wunsch von Heldenmörder Stain in erfüllung geht", womit ihr Gesichtsausdruck auf besorgt umsteigt. D/N war einst seine Gefährtin gewesen, doch als er begann Sidekicks und Helden zu töten, wandte sie sich von ihm ab und er schwor sich an ihr zu rächen. Ich greife nach ihrer Hand und steichle diese, um sich etwas zu beruhigen und mit aufmunternden Worten: "Hey der kommt nicht ansatzweise an dich heran, dafür sorge ich, schliesslich bin ich nicht umsont ein Prohero geworden";"Danke. Aber im Moment ist deine eigene Gesundheit an erster Stelle und bis dahinkümmere ich mich um dich und die Sicherheit der Zivilisten", was ihre Laune wieder anhebt.

Das Krankenhaus darf ich in den nächsten zwei Tagen verlassen. D/N und ich wohnen zwar nicht zusammen, doch bin ich häufiger bei ihr sowie jetzt. Unter der Dusche versuche ich ein bisschen mich zu entspannen, um den Kopf frei zu bekommen, aber meine Schmerzen an meinem Rücken erleichtern es mir nicht. Die Tür wird geöffnet mit ihr im Rahmen stehend, welche eine Salbe in der Hand hält: "Ja schön still halten", so ich mit einem missbiliger Blick auf die Salbe und mich nur muffig von D/N wegdrehe. Vorsichtig reibt sie mir den verwundenten Rücken ein und summt dabei eine Melody, die mich immer wieder beruhigt. Nach ein wenigen Minuten hört D/N auf zu summen, zeitgleich die Hand von meinem Rücken nimmt, was sofort das Brennen der Salbe auf meinen Wunden bemerkbar macht. Eben scharf Luft eingezogen komme ich mit der Reaktion wieder klar womit ich die Dusche freigeben kann, welche D/N in weniger als 5 Minuten besetzt.....

Einige Wochen später, bin ich mit der Allianz Endevaor und Best Jraniest vollzeitig am Schurken bekämpfen, zusätzlich Midoriya Izuku unter der Anleitung von All Might. Von D/N wissen wir, wo Schurken zuletzt gesichtet wurden. Bei diesem Chaos ist es ganz schön anstrengend alles im Blickfeld zu haben, was ja gerade auf meine Wenigkeit zutrifft, weil es mein Spezialgebiet ist. "Hawks!";"Hm?";"Hör auf zu träumen und konzentrier dich!", holt mich Endevaor zurück, welcher neben mir fliegt und gerade ein paar entflohen Psychos einfangen geht. Nicht weit von mir kracht es auf einmal, womit ich ansehen muss wie D/N von nem Schurken durch drei weitere Hochhäuser geschlagen wird. Dank meiner Federn landet meine Freundin weich auf, und kurz ausruhen, in der Zwischenzeit habe ich aus diesem Bastard Takoyaki gemacht und ihn provisorisch eingesperrt. "D/N!", eile ich zu ihr, doch sie nur lächelnd ächzt: Schrei..nicht so...bin ja nicht taub";"Was hast du denn da gemacht? Ich hab dir dich klar und deutlich gesagt, dass ich mit Best Jeaniest, Endevaor, All Might und Midoriya um die Schurken kümmere!";"Die U.A hat ihre Sicherheitslückevorkerungen, die mich und meine Kollegen unbrauchbare machten deswegen-";"Nichts deswegen! Das reicht ich rufe meinen ehemaligen Praktikanten, der bringt dich in Sicherheit";"Oh man Kei-";"Schnabel halten!" Richtig angefressen rufe ich Tokofumi an, schnappe mir mit den Federn den entflohenen Insassen und D/N auf meinen Armen fliege ich Tokofumi so weit, wie möglich entgegen. Das sanfte ziehen an meinem Ärmel von ihr ignoriere ich gekonnt, doch als sie die Worte: "Es bringt nichts mich in Sicherheit zu bringen, schlussendlich wird er mich finden", ausspricht, halte ich und sehe sie fragend an. "Dazumal haben wir uns gegenseitig Sprenkörper in unseren Körper eingepflanzt, falls wir jemals geschnappt werden, soll der andere diesen zünden";"Nitte was?";"Zusätzlich haben diese Sprengsätze auch nich ein GPS-Chip drin, deshalb wird er mich finden";"Und jetzt, wie wird die Sprengung aktiviert?", da holt sie zwei kleine Schalter aus ihrer Jackentasche vor: "Hiermit".

Gerade wo es spannend wird, kommt Tokoyami angeflogen und nimmt mir meine Süsse ab.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt