D/N
Mir ist durchaus bewusst in was für eine geniale Lage ich mich gebracht habe, doch so geht es nun mal, wenn man mit mir einen Pakt eingeht. Die schwarze Kuppel soeben aufgelöst, attackieren mich die Ordensführer, sowie deren Schützlinge und schlagen sich wacker durch. Die Dornenfrau hat sich den kleinen Julius sofort geschnappt und ihn an den Assistenten übergeben. Das Löwenpaar stecken mit ihren Flammen den gesamten Raum in Brand, aber Dank des Jungen ohne Mana im Körper zerschneidet die Flammen und drückt mir seine Schwerter auf. Und trotzdem ist dieser ganze Kampf sinnlos, da Julius es dazumal so mit mir vereinbart hatte, obwohl sie alle gerade eine Täuschung miterlebt haben...
Julius
"....Du wirst nicht ohne mich sein. Ich werde dich nicht alleine lassen...", mit diesen Worten, welche in meinem Kopf wiederhallen erwache ich schweissgebadet in meinem Bett auf und sehe mich um. Mit völliger Erleichterung blicke ich in die Gesichter meines Leibarztes, meines Assistenten, sowie den Ordensführern und muss logischerweise fragen: "Was ist passiert? Warum...ich sollte doch tod sein", mit dem Blick auf meine Hände gerichtet und wieder zu meinen treuen Kollegen. Mein Arzt meint erfreut: "Ihr wart nur bewusstlos Majestät und somit nie einer lebensbedrohlichen Lage";"Aber warum? Ich mein mein Herz wurde durchbohrt und das Blut strömte aus meinem Mund? Und wo ist D/N?", labere ich richtig verwirrt. Yami zieht gelassen an seinem Nikotinstängel, doch Nozel nimmt das Ding und wirft es zum Fenster raus: "Der König der Magier ist noch nicht in bester gesundheitlicher Verfassung! Also Qualm hier nicht alles voll du Prolet!";"Ho? Du Möchtegern mit der komischen Frisur hast echt das Gefühl mir Anweisungen zu geben!", knurren die beiden Männer, wobei Charlotte schnell zeigt, wie der Hase läuft: "Könntet ihr mit eurem Kindergetuhe warten!" Die Anführerin des korallfarbenen Pfaus, Dorothy Unsworth klärt mich unterdessen mal auf: "Offenbar hatte sie uns allen mit ihrer Illusion getäuscht und es nur so aussehen lassen, als ob ihr sterben würdet, dabei wollte sie euch nur in ein komatösen Zustand bringen";"Und wie lange war ich weggetreten?";"Vier Tage";"Was?/! So lange?", doch da mischt Fuegoleon mit: "Seid unbesorgt Julius sama. Die Frau ist immer noch am Hofe und spielt mit den Nachwuchsmagiern";"Bitte was?" Und Fuegoleon deutet mit seiner offenen, rechten Handfläche aufs offene Fenster, wo das Lachen von den Jüngeren zu hören ist.
Nachdem mir mein Assistent etwas zu Essen beordert hatte, worauf nach Speis und Trank wir alle gemeinsam zum nebenan liegenden Innenhof spazieren. Sofort rennen die Junioren alle auf mich zu, als sie mich sehen und erkundigen sich nach meinem Wohlbefinden. [Awww~ Wie süss sie alle doch sind~....Hm? Aber wo ist D/N jetzt? Man hat mir doch gesagt sie sei hier?.......Hm.....komisch] somit sehe ich mich gedankenverloren um, bis ich sie endlich am Springbrunnen mit ein paar Mädchen von der blauen Rose sehe, die in exotischen Gewändern einen Tanz üben. Im übrigen fällt mir auch jetzt erst auf, dass ned nur die Mädels was aussergewöhnliches tragen, sondern auch die Jungen besitzen einen exotischen Gegenstand, welcher sie in deren Händen halten oder tragen. [Sowies aussieht, hat es wohl eine verfrühte Weihnachtsbescherung gegeben......typisch D/N....schon immer hat sie Geschenke von ihren Reisen mit und diese jedem, der wollte was gegeben....ABER offenbar noch nicht hingekriegt sich ein Oberteil anzuziehen!] So begutachte ich die gute alte D/N, doch das nennen meines Namens von William lässt mich die nostalgischen Erinnerungen vergessen und seine Frage, wie ich mit ihr wegen der Aktion vor vier Tagen, verfahren solle, bringt mich zum Grübeln. Theoretisch betrachtet bin ich befugt D/N zu bestrafen und zu disziplinieren [auch wenn zweitere eher unwahrscheinlich machbar ist...] auf der anderen Seite hatte sie nur meinen Teil des Pakts eingefordert und mich nie ernsthaft verletzt. Zumal keine Menschenseele ausser mir und D/N von diesem Deal was wussten. Wiederum hatte sie sich gegen die Ordensführer gestellt und somit gegen das Königreich Clover. Also stellt sich die Frage D/N einsperren oder die ganze Geschichte untern Teppich kehren?
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Acakja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...