Kid
Die Wärme der so frühen Sonnenstrahlen wecken mich aus einem nervigen Traum und ich wälzte und reckle mich gemütlich in meinem überdimensionalen grossem Bett. Zumindest bemerk ich dies seit letzter Woche jeden Morgen, denn wenn man so klein ist, stellt man sich schon die Frage, ob so ein riesiges Bett überhaupt notwendig ist. Nicht nur mein eigenes Bett störte mich auf einmal, sondern alles auf meinem Schiff, nämlich wie die Arbeiten gemacht werden und bin verdammt kleinlich geworden, worauf ich nicht stolz bin! Ins Badezimmer geschleppt, lasse ich das warme Wasser der Dusche über mich hinab fliessen und massiere mir die Brüste, sowie meine Mitte. Dank Heat, der aus ein paar meiner Sachen passende Klamotten geschneidert hatte, muss ich wenigstens nicht halbnackt durchs Schiff gehen, zumal ich sämtliche Klamotten aus diesem Rucksack schon getragen hatte. Hungrig geh ich zur Küche um zu frühstücken, jedoch bin ich die erste auf den Beinen und somit kein Frühstück auf dem Tisch, dabei grummle ich: "Man wie ich diesen Körper hasse und ausgerechnet eine Frühaufsteherin! Dabei hätte ich genügend Zeit zum ausschlafen, ABER NEIN!" Geschlagen von meiner momentanen Situation quäl ich mich dazu Frühstück zu kochen, wobei in diesem Chaos ganz schön mühsam ist etwas essbares aufzufinden und mir nichts erspart bleibt als zu putzen, allerdings auch bei unserer Putzkammer erneut nerve. [So ne Scheisse! Normalerweise kratzt es mich Null, wie es hier aussieht...Tja aber jetzt, wenn man mal was braucht, findet man es nicht! Gott muss ich denn alles Selbermachen?/! Putzen ist echt Frauensache und obendrein hab ich besseres zu tun!], grummeld räum ich diese Kammer auf, krall mir das scheiss Material, bring diese verdammte Küche wieder in Schwung bis es glänzt und das selbe nochmals mit unserer Vorratskammer und endlich kann ich Frühstück zubereiten!
Gemüse schnippelnd, mit 4 Töpfen auf dem Herd und drei Bleche voll Brote im Ofen nimmt das Frühstück nach und nach Form an, bis Killer an den anliegenden Esstisch dazu stösst. "Morgen";"Morgen. Gut geschlafen Kid?", fragt Killer mich und sieht sich meine Arbeit an, wobei er fortfährt: "Gibt es irgendwas zu feiern, daste dich so ins Zeug legst mit Kochen";"Nein! Ich hatte nur hunger, aber keiner kriegt es hier gebacken mein Schiff sauber und ordentlich zu halten, deswegen hab ich die Küche, den Essbereich, die Vorratskammer und selbst den Putzkanmmer auf Vordermann gebracht";"Danke dir. Du bist kratzbürstiger als sonst..kann das an diesem Körper liegen, warum du auf einmal so hyperpingelig bist?", was bei mir wieder die Wut hervorruft. Mit Killer kann ich wirklich über alles und jeden sprechen, abgesehen davon wie oft ich ihm deutlich gemacht habe, das dieser Körper echt die Hölle ist. Eigentlich hätte ich geglaubt, wenn ich mal als Frau rumlaufen müsse, dann würde es keinerlei negative Auswirkungen für meine Crew und mich selbst geben, tja falsch gedacht, jedoch hätte wohl keiner von uns geglaubt mal eine Frau zu sein. Nach und nach trudeln meine Männer zum Frühstück an und sind offenbar sehr überrascht, wie gut ich kochen kann, weil es anscheinend himmlisch schmeckt. Es ist nicht so, das ich gar nicht kochen kann, sondern dass ich mir nie was grosses daraus mache. "Captain! Sieh dir den Arikel in der Zeitung an! Eustass Captain Kid zerstört drei Marinebasen und versenkt acht Flotten der Marine im Alleingang!", brüllt Sam, welcher seine Nachtschicht gerade beendet hat mit der Zeitung in der Hand in der Tür stehend. Ungläubig nimm ich ihm die Zeitung aus der Hand und seh es auf der Titelseite überdeutlich: "Eustass Kid zerstört willkürlich drei Marinebasen und acht Marineflotten!" und Killer gibt die Neuigkeit in die Runde, wobei Heat seinen Kommentar abgibt: "Acht Flotten mitten auf dem Meer zu Schrott verarbeitet schön und gut, aber wie konnte er sie zerstören, wenn er selbst mitten auf dem Meer war ohne zu ertrinken?...das ergibt keinen Sinn";"Wahrscheinlich hatte er ein Schiff von einer Basis geklaut?", meint Wire sogleich er auf die nächste Seite blättert und plötzlich in schallendes Gelächter ausbricht, wie der Rest. "HAHA! Hör dir das dan Captain: "Eustass Kids geheimer Zwilling? Auf der Insel "Faunus" gilt ein Mann Namens Eustass Kid als Wohltäter des Volkes. Er baute die zerstörten Häuser und Waisenhäuser der kleine Insel im nu wieder auf, organisiert Suppenküchen für die Bedürftigen und leitet den Wiederaufbau der Landesversorgung! Ist das wirklich der selbe Rookie Eustass Kid oder sein heimlicher Zwillingsbruder" Lauthals lachen sich meine Männer über den zweiten Artikel praktisch Tod, bis auf Killer, welcher wohl meine kochebde Wut spürt. Mit der Faust schlag ich wutentbrannt auf den Tisch ein, wobei dieser in zwei gespalten wird, zermalm mir den Kopf [Diese Schlampe! Das wird dieses Miststück bereuen meinen hart erarbeiteten Ruf so zu schänden! Na warte, wenn ich wieder meinen Körper habe, kannste was erleben!] Mit grimmigem Blick zu meiner verstummten Crew knirsch ich jedes einzelne Wort: "Auf zu dieser Insel und dort KRATZ ICH DIESER SCHLAMPE EIGENHÄNDIG DIE AUGEN AUS!":"AYE AYE CAPTAIN!", und die Männer sofort an ihre Arbeiten gehen, jedoch bleiben meine Freunde Killer, Heat und Wire sitzen und sehen mich mit diesem typischen "Nicht-schon-wieder-Kid" Blick an, wobei mir erst klar wird, dass wir gar keine Ahnung haben, wo diese Insel sich befindet. Logischerweise redet Killer mir wiedermal ein, wie ungestüm und unüberlegt ich gerade handle, meine Vivrecard nicht ausrechen wird und zudem bei der nächstbesten Insel vor Anker gehen müssen, weil unsere Vorräte zu neige gehen.
Drei weitere Tage später können wir bei einer Insel vor Anker gehen. Gerade bin ich dabei meine Männer in Gruppen und deren Aufgabe zu teilen, plötzlich meldet sich Killer mit meiner bewegenden Vivrecard in der Hand als allen soeben klar wird, dass mein Körper sich irgendwo auf dieser Insel befindet. Sofort schick ich eine Gruppe los um sich in der Stadt zu informieren die anderen gehen die Vorräte aufstocken, eine andere bewacht das Schiff und die letzte kommt mit mir meinen Körper suchen. Wie Geisteskranke sind wir meiner Vivrecard gefolgt, doch nichts worauf wir am Abend in einer Kneipe einen trinken gehen, dabei stösst mein Informationsttrup dazu, welche uns erzählen das Faunus nur vier Tage von hier entfernt ist und heute Abend in irgendeinem Adelshaus eine schicke Gesellschaft da sein wird, was ja ne gute Möglichkeit für eine Plünderung wäre. Am Anfang bin ich nicht sonderlich begeistert von der Idee, aber das Bier hat mein Gemüt umgestimmt. Auf dieser Abendgalla als adlige verkleidet, schleiche durch die Gänge des Hauses um meine Männern unbemerkt hinein zu schleusen. Wieder zurück im Saal steh ich gelangweilt an Fenster und starre zum Meer, bis eine männliche Stimme mich anspricht: "Guten Abend die Dame. Sie scheinen nicht gerade erfreut zu sein. Champagner?" Ein grosser, gut gebauter, rothaariger Mann mit Bernstein fahrenden Augen und ein charmantes Lächeln im Gesicht, welcher mir ein Glas Champagner anbietet. [Wow sieht der gut aus..] denk ich mir, aber den Kopf innerlich schüttle, weil ich ja selbst ein Kerl bin und nicht auf andere Typen scharf bin. Schnell nehm ich den Champagner an und kipp ihn mir hinter die Binde, was gerade alles andere als ladylike war, doch dieser Typ lächelt sanft wodurch wir über belangloses Zeug reden.
Killer
Kid hat uns eine gute Möglichkeit gegeben, um hier in diesem Anwesen einigermassen unaufmerksam zu bewegen und dabei so einiges abgegriffen und jetzt müssen wir nur noch abhauen, allerdings ist Kid gerade voll im Gespräch mit so nem schicken, reichen Schnösel. Sam der kleine Gauner hat sich auch unter die feine Gesellschaft gemischt, um noch mehr abzustauben und mit einer sehr zufriedenstellenden Beute zurück in den Garten kommt und meint: "Wo bleibt der Captain?", dabei zeig ich auf ihn am Fenster. "Wow der Captain hat sich nen reochrn Kerl klar gemacht. Moment mal...oh nein";"Was ist jetzt Sam?";"Sieh genau hin! Dieser Kerl schaut direkt zu uns, er hat uns erkannt!", sogleich ich es auch realisiere und Kid selbst offenbar auch, denn er versucht sich von diesem Schnösel zu trennen.
Kid
Dummerweise hab ich mich von ihm blenden lassen und er nun weiss, dass wir Piraten sind, jedoch kann ich mich nicht aus seinem Griff an meinem Arm befreien und diese anderen Geldsäcke haben es wohl auch endlich geschnallt, was abgeht und sind in Alarmbereitschaft. Ich versuche mich zuckersüss von ihm zu trennen: "Ähm hören Sie, das war wirklich ein ganz gemütlicher Abend, aber jetzt ist es schon so spät und möchte nun nachhause gehen";"Dann erlauben Sie mir sie zu begleiten. Offenbar treibt sich auf der Insel ein dreckiges Piratenpack rum, da sollte eine Schönheit wie Sie nicht schutzlos durch die dunklen Strassen ziehen", mit einer eleganten, mir kotzerregenden Stimme schleimend, lässt er mich immer noch nicht los. Plötzlich aber nimmt er mich auf den Arm, als die ganze Situation zu eskalieren droht und springt mit mir durchs Fenster, an meiner Crewmitglieder, über den Zaun und Dächer der Stadt Richtung Hafen. Zum Glück lässt er mich vor meinem Schiff dann mal endlich los und in wenigen Minuten stehen meine Männer schon hinter uns. Alle wieder an Bord und bereites bei der Abfahrt springt auf einmal dieser Penner unerlaubt auf die Reling. Meine Männer sind logischerweise einsatzbereit diesen Arsch in seine Bestandteile zu zersetzen, doch er meint arrogant grinsend: "Willst du wirklich ohne deinen Körper abreisen Eustass Kid?", und jedem die Sprache verschlägt.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...