Mihawk"Hey hey sag schon! Leb die kleine Maus tatsächlich im Wald? Bist du ihr wieder begegnet und haste mit ihr geredet? Hey hey ignoriere mich nicht Falkenauge!", labert mich der Rothaarige seit 5 Minuten, hier im Salon zu. Vor ner Woche sind die Rothaar-Piraten unerwartet auf Kuraigana angekommen und in meinem Heim zu Gast, zusätzliche hätte ich ihm bloss nicht das Ereignis mit diesem zwielichtigem Mädchen erzählen sollen. Nicht mal eine Handbreite vor meiner Nase hält mir dieser überdrehte Mann ein Glas Wein hin und meint: " Hier trink, dann kommste auf andere Gedanken oder hörst auf mich zu ignorieren und rückst endlich raus";"Du bist echt ein nervtötender Mann", und nehme das Glas an. Perona, welche einfach uneingeladen mein Heim betreten hatte erzählt den Rothaarpiraten, was sich dazumal ereignete.
Mihawk's Erinnerungen vor 1 Monat
Mit finsterer Miene blick ich zu diesem befremdlichen, skurril gekleideten Mädchen, die offenbar eine mehr als nur obszöne Art zu haben schien. Ihrer Kleidung nach zu urteilen, kommt sie aus einem kriegerischen Stamm, doch dann erkenne ich es, die Rüstung der Humandrils! Das Mädchen sieht mich komplett geschockt an und ist wie versteinert, bis ich sie mit: "Humandril?", anspreche, sie anscheinend wieder zur Besinnung kommt und die Flucht ergreift. Eine Weile bleiben meine Augen an der Schlafzimmertür haften, wo dieses Kind hinaus gestolpert war und frage mich, was sie hier gesucht hatte.
"Ein Humandril?", reisst Bens Frage mich aus den Erinnerungen und die Herrschaften nun spekulieren. Es vergeht knapp eine Stunde als ein riesiges Gebrüll von draussen zu vernehmen ist. Sofort stürzten alle ausser mir sofort raus. Wenige Meter vor dem Palast steht eine Horde wütender Humandrils und an vorderster Front das kleine Mädchen von neulich. Mit hasserfüllten animalischen Schreien toben die riesigen Paviane vor uns, wobei das Mädchen ihr Schwert aus ihrer Scheide zieht und angreift. Bevor der rothaarige Trottel agieren kann block ich lässig mit meinem kleinen Messer ihre Attacke locker ab. Wie ein wildes Tier attackiert sie immerzu und mir ihre Schwertkünste auffallen, welche überraschend gut sind. Kurz auf Distanz am verschnaufen die kleine zieh ich mein eigenes Schwert hervor, was sie wenig zu beeindrucken scheint und sich unsere Klingen erneut kreuzen.
Shanks
Dieser Falkenauge hätte sich nun wirklich nicht schützend vor mich stellen müssen. Dem Kampf beizustehen und das Geräusch der aufeinander prallennden Klingen ist einerseits spannend und trotzdem nicht nachvollziehbar. Ich sehe mir die Herde der Paviane genauer an, als mir ein schlimm verwundeter Pavian mitten drin auffällt und mir in den Sinn kommt, dass ich einen von denen bei unserer Ankunft verdroschen habe. "Oho";"Was";"Ich glaub ich weiss warum die so angefressen sind";"Bitte was?";"Na ihr wisst doch, als wir hierher gekommen sind hat doch einer dieser Humandrils angegriffen und ich ihn kalt gemacht habe. Nun ja die wollen Vergeltung", berede ich mit meinem Vize und es von Mihawk kommt: "Also ist das ganze hier auf deinem Mist gewachsen?"
Mihawk
Nach dem ich nun die Antwort auf dieses Szenario habe versuche ich diesen unsinnigen Kampf zu beenden, allerdings ist dieser Teenager Feuer und Flamme zu meucheln. Es dauert erstaunlich lange bis ihre Kraft langsam schwindet und ich mit meinem Schwertgriff einen Treffer auf ihr Genick landen kann, damit sie bewusstlos wird. Gesagt getan halte ich sie in meinem linken Arm und verscheuche die restlichen mit einem simplen Schwerthieb. Das Mädel über die linke Schulter geworfen marschier ich mit ihr ins Schloss an den anderen vorbei, sowohl ich ohne jeglichen Blickkontakt zu Perona sage: "Hol das Verbandszeug und verazte sie, zudem schneidere ihr angemessene Kleidung". So bring ich sie in ein leerstehndes Gästezimmer, während mir Perona hinterher ruft, dass ich ihr keine Befehle erteilen solle und Shanks und seine Männer wieder weitertrinken werden. Ins Bett gebracht das Mädchen nehme ich ihre Gestalt genauer unter die Lupe: ihre Grösse, Gesicht, ihre Narben, ihre Atmung und ihre geschlossenen Augen, welche stark darauf hinweisen, dass sie um diesen einen Humandril geweint hatte.
Perona
"Dieser ungehobelte Falkenauge kommandiert mich rum, als wäre ich ein Hausmädchen!", meckere ich vor mich hin und fliege mit Arztkoffer und ein paar Kleidern, welche ich hier im Schloss gefunden habe zu diesem Kind. Drinnen steht Falkenauge, welcher dieses Gör anstarrt. "Wenn du schon hier stehst, kannste sie ja selbst verarzten!", maule ich ihn an, jedoch ohne Reaktion seinerseits. Eine Weile bleibt es still und als ich gerade einen Abgang machen will, beginnt Mihawk an zu reden: "Wer ist sie? Hast du mal mit ihr gesprochen, seid dem du hier unaufgefordert aufgekreuzt bist?";"Ja hab ich und? Wenn du was wissen willst, finde es gefälligst selbst raus! Blöder, arroganter Sack!" Diese Antwort schien ihm nicht gerade gefallen zu haben, was er mir mit seinem Schwert an meiner Kehle zeigt, aber doch wieder einsteckt und erklärt: "Ich weiss nur, dass sie eine Überlebende vom Krieg ist, welcher vor 7 Jahren war und nun bei den Humandrils lebt und sich genau so verhält. Trotzdem hab ich sie hin und wieder ums Schloss schleichen sehen oder gehört, wie sie im See schwimmen gegangen ist. Allerdings wenn ich sie ansprechen wollte oder sie mich sah, ergriff sie immerzu die Flucht". So langsam beginne ich zu verstehen, dass ihn ihr Verhalten tangiert und so frag ich direkt: "Und was wenn es zu einer Konversation kommen sollte? Was willste eigentlich, sie adoptieren?", aber er mich mit einer gehobenen Augenbraue anschaut, den Kopf schüttelt, mich hinausschickt und die Tür schliesst. [Ein komischer Vogel, der soll mal einer verstehen], und so flieg ich wieder durch die unzähligen Gänge des Schlosses.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
De Todoja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...