Der Grosse Krieg ist dank dem Piratenkaiser Shanks zu Ende und du selbst hast es mit eigenen Augen miterlebt, wenn auch auf der Seite der Marine. Innerhalb eines Jahres hat sich die Marine stark verändert und mit Akainu Sakazuki an der Spitze hast du dich endgültig von deiner Position als Admiral verabschiedet und bereist die Meere. Es ist kein riesiges Schiff das du besitzt, aber es können locker vier Personen mitfahren ohne Komplikationen zu machen. Doch ist dir dieses Schmuckstück abhanden gekommen, weil so ein Seekönig die geniale Idee hatte es mit dir zu verschlingen. Allerdings bist du nicht scharf darauf verdaut zu werden, hast dich rausgeboxt und schwimmst mit den erbärmlichen Überresten von deinem Schiff zur nächstbesten Insel, zumindest versuchst du es. Es sind schon vier Nächte vorbei jedoch ohne Hoffnung auf Rettung oder festen Boden, zudem schwindet deine Körperkraft immer mehr ohne Nahrung und Wasser, doch gerade als du mit deiner jetzigen Situation abgeschlossen und nun endgültig dich als Fischfutter hergeben willst, schreit eine männliche Stimme: "DA IST JEMAND IM WASSER!......SCHNELL ZIEHT IHN SOFORT RAUS!", aber die Rettung hast du nicht mehr bei vollem Bewusstsein miterlebt.
[Hm.........so warm.........so kuschelig warm......es riecht so gut..nach Bettwäsche?.....ist das der Geruch des Jenseits?.......ah so schön.......] ganz glücklich öffne ich meine Augen, wobei du verschwommen erkennst dass du offensichtlich noch nicht in Valhalla gelandet bist, sondern in jemands Schlafzimmer. [Dem Meeresrauschen nach zu urteilen...bin ich also auf einem Schiff...Frage ist auf wessen Schiff ich bin.......Ahh so warm..ich will nicht aufstehen........hmmm..das riecht so gut, erinnert mich an meinen Sandkastenfreund Shanks aus dem West Blue......wies ihm wohl geht?], während du dich so im Bett umdrehst und nicht aufstehen willst, sitzt neben dir der Eigentümer des Bettes und meint grinsend: "Thehe...Wakey wakey little Birdy! Schönheitsschlaf ist vorbei" und du siehst in das grinsende Gesicht von Shanks.Shanks
Komplett geschockt und rotem Gesicht sieht mich die Kleine unter der Decke an, obwohl eigentlich sie ist etwa in meinem Alter. Sie verkriecht sich unter der Decke und schleicht sich zum Bettende, wo sie dann runter plumst und ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen kann. Etwas unbeholfen sieht sie sich im Raum um, dann zu mir und wieder den Raum nur um zu realisieren, dass dies hier Realität ist, kommt sie auf mich zu, kniet nieder und verbeugt sich zugleich: "Ich bedanke mich für die Rettung Piratenkaiser Shanks";"Ach was kein Ding Frau Admiral, wir helfen eben gern. Ah! Sie haben sicher Hunger, los komm!", und zieh sie durch mein Schiff. Mit zu viel Energie geh ich mit ihr duchs Schiff bis zum Esszimmer, dort platziere ich sie erstmal, kram irgendwas essbares von gestern aus dem Kühlschrank und wärme es auf. "Tadaa! Guten Appetit, hab ich selbst zubereitet also lass es dir schmecken!", auch wenns gelogen ist, aber zum Glück isst sie es ohne zu hinterfragen. Allerdings hab ich nicht mit diesem Satz gerechnet: "Ihr habt einen sehr guten Koch an Bord, mein Kompliment und du Shanks warst schon seid unserer Kindheit ein miserabler Koch gewesen", und ich peinlich berührt zu meinem Gast schaue und es mir die Schuppen von den Augen weg blässt. "Ah D/N du bist es! Na los komm he-", will ich sie gerade freudig in meinen Arm nehmen, da ist jedoch die Hand meines Vizen wesentlich schneller auf meinem Gesicht und hät mich von meiner süssen Sandkastenfreundin fern, während Ben mir klar macht: "Du solltest nicht so stürmisch auf die Dame los gehen, obwohl sie 4 Tage geschlafen hatte, ist sie dennoch nicht ganz fit";"Weiss ich...aber ich will sie nur kurz in den Arm nehmen";"Nichts da", und so seh ich schmollend zu Ben.
Du
Nach dem Shanks es endlich kapiert hatte wer du bist und dich in seine Arme schliessen wollte, wurde er aber von seinem Mitglied gestoppt. Auch du hast nicht bemerkt, wie sich der Speisesaal mit der Crew gefüllt hat, sowie der Doktor dich nach deinem kompletten Wohlbefinden ausfragt. Genau wie du Shanks in Erinnerung hast, freundlich und aufgeschlossen, begegnen dir seine Leute sehr positiv und mit viel Gastfreundschaft. Der Doktor erzählt dir, wie du auf ihr Schiff gekommen und wie deine gesundheitliche Lage ist, sowohl du noch für 3 weitere Tage das Bett zu hüten habest. Was du aber nicht ganz mitbekommen hattest ist, warum Shanks jetzt schmollt, aber bevor du fragen kannst, eskortiert dich der Mann, welchen Shanks gestoppt hatte in ein Gästezimmer und lässt dich allein. Du siehst dich im Raum um, der zwar schlicht und doch das notwendige Mobiliar beinhaltet, zudem hat der Doktor Recht behalten mit dem ausruhen, weil dir immer noch etwas schwindlig ist vom Salzwasser und du ins Bett liegst sowohl auch im Land der Träume landest.
Shanks
"Du bist mit einer Marineadmirälin befreundet Capitan?", fragt mich Lou, nachdem ich meinen Leuten erklärt habe wer diese Frau ist. "Shanks, du hast sie doch nicht etwa mal als Kind zum weinen gebracht oder?";"Ganz bestimmt nicht! Sie war an schönen Tagen immer am Strand, um zu Angeln und dabei bin ich ihr begegnet. Immerwieder sind wir dazumal am Strand gesessen und um die Wette geangelt, wobei ich die Nase vorn hatte, dafür hatte sie, weil ich immer meine Beute mit ihr geteilt habe, was super leckeres daraus gezaubert und es reichte sogar für den nächsten Morgen. Irgendwann aber sagte sie mir, das sie zur See fahren würde, allerdings als ein Marinesoldat um so ihr Leben zu finanzieren, auch wenn sie viel lieber Künstlerin werden wollte....Tja und am folgenden Tag darauf verschwand sie". In mitten meiner Erzählung fall ich auf einmal in ein kleines emotionales Tief, wodurch mir erst jetzt im Nachhinein klar wird, wie sehr mich ihr plötzliches Verschwinden mitgenommen hatte, allerdings bekomm ich die Reaktionen meiner Männer vorest nicht mit, bis Lou laut ruft: "Aww unser Captain ist verliebt!";"He?";"Whoop whoop! Go Captain los ran an die Lady!";"Mach die kleine Klar!", und so weiter der Jubel. "Haltet gefälligst die Klappe!", brüll ich in die Menge mit einer Gesichtsfarbe, welche problemlos mit meinen Haaren synchron ist und jage diese Nervensägen durchs Schiff bis ich eine Holztür mit voller Wucht ins Gesicht geklebt bekomme.
Du
Lautes trampeln und Gelächter reissen dich aus deinem schönen Traum. [Arg! Dieses Mannsvolk] denkste genervt marschierend zur Tür, welche du ohne jegliches Taktgefühl auftrittst und brüllst: "HAT MAN HIER AUCH MAL SEINE VERDAMMTE RUHE? ICH VERSUCHE HIER ZU SCHLAFEN!" Dies hat bei den Herrschaften ziemlich Eindruck geschindet, aber das Ächzen eines anderen dich hinter die Tür blicken und schockieren lässt: "Shanks?/! Das tut mir leid, das wollte ich nicht. Hey hörst du mich? Na los komm ruh dich aus", dabei schleifst du ihn in dein Zimmer und hevst ihn vorsichtig ins Bett. Die Mitglieder sehen kurz dabei zu worauf einer meint den Schiffsarzt zu holen und du die Tür schliesst. Wieder in den vier Wänden setzt du dich aufs Bett zu Shanks und legst deine Hand an sein schlafendes Gesicht, welches selbst nach 30 Jahren immer noch einem kleinen Jungen gleicht. Vorsichtig streichst du zart über die Narben an seinem linken Auge, worauf du diese sacht küsst und dir deinen alten Freund murmelnd im ganzen betrachtest: "Aus einem kleinen verrückten Träuner ist ein grossartiger Mann geworden. Ich liebe dich Shanks". Doch die Stille wird mit: "Ich.........dich....auch";"Huh?";"Ich liebe dich auch und das seid wir klein waren", von dem erwachten Shanks unterbrochen, welcher dich mit seinem rechten Arm näher ans Gesicht drückt und der längst hinfällige Kuss seinen Anfang nimmt, wenn nicht wieder eine weitere männliche Stimme meint: "Na endlich!";"Das muss gefeiert werden!" Ihr beide dreht euch zu Ben, Lou und dem Rest in der Tür, die euch alle grinsend anschauen, doch gerade als du die Männer des Raumes verweisen willst, ist dein frischgebackener Partner logischerweise begeistert von der Idee, zieht dich aufs Deck mit der Mannschaft feiert und euer Kuss vor der gesamten Crew stattfindet.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...