Kid
Wie gebannt starren alle, sowie ich selbst auf meinen Körper, welcher lässig auf der Reling mit zurückgegelten Haaren im nachtblauen Samtanzug, Lackschuhen, Krawatte ubd mit beiden Händen in den Hosentaschen grinsend steht. Dieses Weib im meinem Körper sieht uns belustigt an, springt aufs Deck und geht stolz an meinen Männern vorbei bis er vor mir steht, während "sie" sagt: "Hat es euch allen wohl die Sprache verschlagen? Hahaha... ihr hättet eure Visagen sehen sollen..Haha! Hab gar nicht gewusst, dass Piraten solch dämliche Gesichter haben können!", und hält sich den Bauch vor Lachen. Diese provokative Lache meines Körpers holt uns alle schlagartig wieder in die Realität und ich, ok hätte nie gedacht, dies meinem eigenen Körper anzutun, tritt "ihr" ins Schienbein und knurre: "HALT GEFÄLLIGST DEINE BLÖDE FRESSE DU MISTSTÜCK! Was hast du überhaupt mit MIR, MEINEM KÖRPER gemacht! Ich seh aus wie ein fucking Pinguin" Wiederum mein Körper sich nur den Dreck vom Anzug geputzt, meint leicht enttäuscht: "Hey der ist massgeschneidert, also runier ihn mir nicht. Der hat schliesslich ein Vermögen gekostet mit den Diamanten dran";"Diamanten?/!";"Also nur an den Manschetten, hier an der Weste und der Knopf beim Hosenbund. Unglaublich und ich hab mich ständig beschwert, dass die Schuhe bei uns Frauen das teuerste am ganzen Outfit seien, aber selbst hier waren die Schuhe unverschämt teuer";"HEY DEINE FRAUENPROBLEME INTRESSIEREN MICH EIN SCHEISS! SAG WAS HASTE MIT MEINEN RICHTIGEN KLAMOTTEN GEMACHT!";"Ach die?", und kramt ein Beutel aus der Weste vor und hält mirs vor die Nase.
Sofort an mich gerissen den Beutel sehe ich nach, aber keine meiner Kleidungsstücke, nur irgendwelche Papiere und schmier ihr das Ding zurück ins Gesicht. Sie schaut rein und sagt allen Ernstes: "Ups, voll vergessen. Ich hab deine Klamotten vergraben";"UND wo?";"Auf...hm..wo war das?...Ach ja auf "Faunus";"....";"Na damit du nicht sofort auffällst, wie hätte ich sonst auf diese Soirée hinein kommen können? Ausserdem siehst du endlich mal wie einer aus, bei dem Frauen Bock hätten 24/7 zu ficken, anstelle eines missglückten Plüschtieres". So dieser Spruch war jetzt definitiv zu viel und will ihr endlich eine wohlverdient reinhauen, aber mein maskiertes, menschliches Gewissen Killer hält mich davon ab und hält mich wie ein Sack Kartoffeln unter dem Arm und äussert sich: "Deswegen also hats du uns beobachtet. Du wusstest wer wir sind und wie Kid im Kleid ausgesehen hat";"Selbstverständlich, schliesslich reden wir hier von meinem Körper. Ich selber hab mich nur auf diese Veranstaltung geschlichen, um mich umzusehen und wertvolle Gegenstände mitgeben zu lassen, also normal", und Killer ihr zu nickt. Es ist nicht so, dass mir noch diese eine Besonderheit an meinem Körper nicht aufgefallen wäre und will es gerade ansprechen, als dieses Mal Wire mir zuvor kommt: "Hey Boss dein Arm? War der nicht mal breiter?" Tatsächlich ist meine ursprüngliche Prothese des linken Arms nicht der selbe, denn dieser Arm ist einen Menschen ähnlicher als mein erschaffenes Konstrukt. "Schön das es euch ins Auge gesprungen ist. Eine gute Freundin von mir hat den erschaffen und ist zusätzlich wesentlich stärker, als das komische Ding, was du dir hast wachsen", und dies sagt die Olle mit einem siegessicheren Grinsen in mein Gesicht.
Mein Körper streckt sich ausgiebig und gähnend äussert: "Ah~ alles klar hier mein Vorschlag: Wir sehen zu, dass wir so schnell wie möglich nach Faunus kommen und Morgen erklär ich, wie ihr euren Captain wieder zurück bekommen könntet. Na dann gute Nacht", nimmt mich über die Schulter und marschiert einfach unter Deck in meine Kajüte. Drinnen werd ich aufs Bett geworfen, worauf sie sich ungeniert nackig macht, packt die eleganten Klamotten ordentlich weg und verschwindet im anliegenden Badezimmer. Ich sitze einfach, wie ein Pfund Dreck da und versteh grad echt ned was abgeht, aber mein Körper kehrt zurück, löscht das Licht im Zimmer, womit sie zum Bett kommt, schiebt mich etwas zur Seite und kuschelt sich hinein. [Denkt sie wirklich, nur weil sie in meinem Prachtkörper sitzt, könne sie hier den Boss markieren?/! Nicht mit mir] und will ihr gerade die Nase zu halten, als sie plötzlich sagt: "Machst du dir Sorgen? Keine Angst, obwohl du ein begnadeter Stecher bei Frauen bist, hatte ich kein einziges Mal mit irgendjemandem Sex gehabt und ausserdem ist es jetzt nur natürlich, dass ich mich provisorisch hier in dein Reich einquartiert habe. Schliesslich hänge ich sehr an meinem Körper genauso wie du an deinem, deshalb will ich hier und jetzt darauf acht geben, bis wieder alles normal ist und sich unsere Wege für immer trennen. Ah~ gut Nacht". Mit diesen Worten verabschiedet sie sich ins Traumland mit zugewandtem Gesicht, sowie auch ich mich zu ihr ins Bett kuschle und versuche ein bisschen Schlaf zu ergattern.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
De Todoja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...