Mihawk Dulacre🦅

634 10 3
                                    

Auf Kuraigana im Königreich Shikiaru geht ein grausamer Krieg zu Ende und mit ihm die Bewohner dieser Insel. Überall liegen unzählige Leichen, alles in Trümmern, Schutt und Asche, nur die Tiere Namens "Humandrils" haben überlebt und alles mit angesehen. Vier Wochen nach dem Gemetzel ziehen die Humandrils durch die ehemaligen bewohnten Gegenden und mit Schrecken sehen sie sich die Endergebnise eines von Menschen geführten Krieges an. Viele junge Menschen wurden getötet so auch Kinder und Neugeborene. In Gruppen durchsuchen die riesigen Paviane die Städte und Dörfer, bis einer der Humandrils ein schwaches Wimmern vernimmt und zu deinem ehemaligen Zuhause eilt, wo du unter den Trümmern begraben worden bist. Dieser Humandril merkt das du noch lebst und holt dich schleunigst aus den Trümmern. Zurück im Wald sind die Ältesten und der Anführer nicht gerade erfreut, einen Menschen in ihr Volk aufzunehmen, deshalb entstand ein riesen Affentheater um dich, doch das Glück steht auf deiner Seite.

7 Jahre später...

Du selbst warst gerade mal 7 Jahre alt, nun ohne Familie, unterernährt und schwer verletzt. Die Humandrils haben dich wieder auf Vordermann gebracht, ihre Lebensweise gezeigt und das Kämpfen mit oder ohne Waffen beigebracht. Als Gegenzug dazu hast du ihnen gezeigt, das der Mensch nicht nur töten kann und hast ihnen den Ackerbau, Kochen, die menschliche Sprache, diverse Berufe erklärt, wodurch du in ihr Volk und Herzen eingeschlossen wurdest. Dank den Pavianen bist du am Leben und nun eine Kriegerin und hast deinr eigene Rüstung. Du bist eine ausgezeichnete Schwertkämpferin geworden und kannst auch mit der Armbrust, Helebarde oder Speer kämpfen. Dein Leben ist eigentlich perfekt, aber die Gesellschaftsordnung der Humandrils machen dir seid letztem Jahr ordentlich schwer, denn wer bei den Humandrils lebt, hat sich voll und ganz der Hierarchie unterzuordnen, was heisst das alles was mit Menschen zu tun hat gilt als Tabu z.B das Wohnen in deren Häusern oder eher in dem leerstehenden Schloss, wie sogar den Kontakt zu ihnen, was dir am meisten fehlt. Aber da du immer noch ein Mensch bist, hast du dich seid deinem 10. Lebensjahr immer wieder heimlich ans Meer oder zum Schloss geschlichen, um zu schwimmen, Bücher zu lesen oder wieder mal in einem echten Bett zu schlafen. Das Schloss, welches noch nach den 7 Jahren immer noch steht, lässt seid einigen Wochen deine Neugier nicht mehr los und schon gar nicht, seid du bei der Nachtwache Licht von dort aus gesehen hast. Am nächsten Morgen wirst du druch das Gebrüll des Anführers aus dem Tiefschlaf und vom Baum gerissen. Auf dem Boden biste mitten in einer Versammlung gelandet wo der Anführer eine schwerer Verletzung am Oberkörper hat und deswegen ziemlich mies gelaunt ist. "Was ist passiert?", fragst du in die Runde als einer antwortet: "Ein Mensch, nein ein Monster in menschlicher Gestalt! Offenbar haust er schon eine ganze Weile in diesem alten Gemäuer ohne das wir es bemerkt haben. Hört zu niemand geht auf keinen Fall in die Nähe des Schlosses!";"Ach komm schon!", jedoch wird deine Bitte sofort mit nem dominanten Schrei von ihm zum Schweigen gebracht. Wieder in deinem Nest schmollst du, während es dir durch den Kopf geht [Nur weil ich ein Mensch bin....pft! Das ist gemein ich will endlich wieder mal einen Menschen sehen und mit ihm reden!.......JETZT REICHTS! Ich schleich mich zum Schloss!], aber als du dich aus deinem Nest verdrücken willst, packt dich jemand am Fussgelenk und zieht dich daran  auf Augenhöhe hoch. Es ist dein ehemaliger Lehrmeister: "Na na wo hin solls gehen?";"Lass mich runter! Ich geh trainieren!";"Und das soll ich dir abkaufen. Du kennst die Regeln und die Gesetze, wie wäre es wenn du dich einfach mal daran hältst. Nur weil du eine Kriegerin bist, kannst du einfach machen was du willst";"Tze! Ihr blöden Affen wisst doch gar nicht wie es ist keinen Gleichgesinnten zu haben mit dem man reden kann!" Die Augen deines Lehrmeisters weiten sich, lässt dich in deinem Nest runter und setzt sich vor dich: "Hör mal ich kann ja verstehen, dass dich Einsamkeit und Sehnsucht nach neuen Dingen immerwieder dazu bringt heimlich das Rudel zu verlassen, aber bitte verstehe dieses Mal schliesslich ist unser grosser Anführer, welcher noch nie von irgendjemand besiegt wurde einfach so schwer verletzt. Die Menschen sind gefährlich und kennen keine Skrupel!";"Ich bin selbst ein Mensch schon vergessen?";"Du bist ein von Stamm anerkannten Humandril";"Nein! Du hast mir mal beigebracht, dass die Zugehörigkeit nichts an der Biologie ändern kann und ich bin nun mal ein Mensch. Bitte ich will mich doch nur mal erkundigen" erklingt es sanft und liebevoll von dir, wodurch dein Lehrmeister ganz klar deinen Willen in den Augen erkennen kann und am Ende ungern zusagt.

Freudig rennst du vom Waldrand richtung Schloss, wobei die Worte deines Lehrers in Erinnerung bleiben: "Nun gut so geh, aber komm vor Einbruch der Dunkelheit zurück und lass dich nicht erwischen! Ich weiss von nichts." Dich dem Schloss nähernd, weisst du natürlich schon, wie du unbemerkt is Innere kommst, dafür warst du ja schon häufig hier. Durch eine kleine Öffnung quetscht du dich mühelos ins Schlossinnere und krabelst an der Wanddeko zur Decke und springst von dort von Balken zu Balken durchs Anwesen. Dank den Humandrils ist dein Körper in einer sehr flexiblen und sportlichen Verfassung, wodurch dir dieses rumturnen lange Wege erspart und du es lautlos ausführen kannst. Der Eigengeruch dieses Menschen ist logischerweise stark zu riechen, was doch in ein Schlafgemach mit Kamin und anliegenden Badezimmer bringt. Auf dem grossen Bett, indem du auch mal ein Nickerchen gehalten hast, liegt die Kleidung. Lautlos kletterst du von der Decke auf den Deckel des Himmelbettes runter aufs Bett. Bei genauerem Hinsehen handelt es sich bei den Kleidungsstücken um einen Mantel, einen Hut und ein Hemd, sowiecder Grösse nah zu urteilen, haust hier ein grosser Mensch oder eher ein grosser Mann. Genau dieser Mann ist Mihawk Dulacre oder besser bekannt als "Mihawk Falkenauge, der beste Schwertkämpfer der Welt" welcher sich eine schöne heisse Dusche gönnt, derweil du an seinem Mantel rumdchnüffelst. Eigentlich ist dir bewusst, dass man solche Dinge niemals tut, aber dieser Geruch ist so betörend, dass deine Aufmerksamkeit nachlässt und du von einen misbiligen Mihawk beäugt wirst als er sich dazu äussert: "Macht wohl Spass an der Wäsche fremder Leute zu schnuppern". Vor Schreck erstarrt, sitzt du wie gelähmt auf dem Bett da und siehst, wie zwei goldgelbe Augen finster anstarren.

Fortsetzung folgt.....

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt