"Hat ja lange genug gedauert dich endlich dingfest zu machen, Massaker Soldat Killer", blicke ich mit siegessicherem Lächeln herab auf ihn, welcher mit schweren Seesteinketten gefangen und tiefe Verletzungen hat. "Abführen!";"Aye, Aye Madame!", und unser neuer "Gast" nach der Abnahme seiner Waffen und der Leibesvisitation in sein vorübergehendes, neues Zimmerchen ohne Tageslicht gebracht wird. In meinem Büro gebe ich sofort dem Marinehauptquartier über die erfolgreiche Gefangennahme und dem Kampf mit der Kidpiraten Bescheid, bevor ich sämtliche Massnahmen zur weiteren Sicherheit usw., weitergebe.
Killer
Nach dieser ernidrigender Leibesvisitation hat man mich in dieser Marinebasis achtlos in die nächstbeste, muffige, dunkle, enge Zelle geworfen und eingesperrt. Mit meinen letzten Kräften setze ich mich schweratmend auf und fasse mir an den Kopf. [Verdammt! Nach all der Zeit hat man mich trotzdem schnappen können und wenn nicht demnächst ein Wunder geschieht, lande ich in Impeldown oder am Strick.......Dabei hätte ich noch zu gerne miterlebt, wie Kid Piratenkönig wird, schliesslich war dies unser gemeinsamer Traum, aber........zum Glück konnten alle fliehen und werden an meiner Stelle den Traum verwirklichen...........Jedoch geht mir eine Sache nicht aus dem Kopf, warum hat man mir meine Maske gelassen?]. Wieder eingiermassen ehrolt und normal am atmen, schaue ich mich ein bisschen um, ob es nicht doch einen Möglichkeit gäbe aus dieser Kapuffzelle zu entkommen und taste so den gesamten Raum ab, doch leider ins Leere gegriffen. Das laute hämmern an die Zellentüren von den anderen Inhaftierten sind mir keine grosse Hilfe beim Nachdenken, doch kurz darauf sind die wirklich starkgereizten Stimmen der Wärter mit den darauffolgenden Schläge überdeutlich zuhören. Geschlagen und verlohren mit jeglicher Sicht auf Hoffnug irgendwie hier zu fliehen, parkiere ich meinen Hintern wieder dahin, wo man mich am Anfang hingedonnert hatte und schliesse meine Augen für ein paar Minuten
D/N
"D/N! Ich verlange unverzüglich die Überstellung der Gefangenen nach Impeldown!";"Sie haben wohl einen Schaden bereits jetzt den Gefangenentransport durchzuführen! Ihnen ist offensichtlich nicht im Klaren, dass wir hier einen Rookie inhaftieren und eines kann ich zu 100% Wahrscheinlichkeit bestätigen. Die Kidpiraten mögen zwar geschwächt sein, trotz allem würden sie, sobald nur ein Schiff ausläuft, attakieren und versenken. Und das mein werter Herr Grossadmiral Akainu, ziehen diese Piraten solange durch bis ihr fehlendes Mitglied wieder zurück ist, behalten Sie das im Hinterkopf! Ich schlage nötige Sicherheitsvorkehrungen im Falle eines Gegenangriffes vor.";"Sie haben es geschaft, den Rookie "Massaker Soldat Killer" einzufangen, deshalb sehe ich auch keinerlei Einwände, die Überstellung nicht auszuführen nur wegen einer Piratencrew, die zusätzlich stark geschwächt ist, desshalb BEGINNEN SIE SOFORT MIT DEM GEFANGENENTRANSPORT, ENDE DER DISSKUSION! Ach und nochwas, wenn Sie bei Gelegenheit sowieso auf die restlichen Maden der Kidpiraten treffen, empfelehe ich Ihnen wärmstens diese ebenfals mitzubringen"; "Gacha". So legt Akainu einfach auf und ich steh wiedermal da, wie bestellt und nicht abgeholt. In Rage schmeiss ich die Teleschnecke gegen meine Bürrotür, welche von einem einfachen Leutnant geöffnet wird und Dank mir nun ne Beule am Kopf hat. "Macht auf der Stelle zwei Kriegsschiffe und ein Schiff für den Gefangenentransport zum Auslaufen bereit! Und bringt mir den Massaker Soldat sofort hier her! NA LOS WIRDS BALD!", brülle ich den Kerl an, der zum Glück losgeht wie von ner Tarantel gebissen, während ich mir vor Rage den Kopf zerbreche.
Killer
Mit voller Wucht wird die Tür meiner Zelle aufgetreten und mich zwei von drei Wärtern grobschlächtig hochheben, in Ketten legen und mir mit ihrem Gebrüll praktisch einen Tinnitus verpassen, was zwar nichts im Vergleich zu Kid ist, sie mich zeitgleich aus der Zelle zerren. Dem Chefwärter wie ein Haustier an der Leine folgend, werden all die anderen Häftlinge ebenfalls aus ihren Zellen geholt und von dem Trakt zum Hafen der Basis weggebracht, wobei ich auch im Glauben war, dass ich mit denen mitgehen würde in eines der Schiffe, plötzlich jedoch führt man mich auf die andere Seite des Hafens, wo man mich an drei Marinesoldaten übergibt und ich das Innere der Basis blicke.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...