Gakuho
"Du wolltest mir ein Halsband umlegen und mich als Haustier halt und ein Geheimnis lüften, welches ich gar nicht habe. Du spuckt ganz schön grosse Töne, dabei du nicht mal ein Spiel gegen Gleichaltrige gewinnen kannst";"Ich werde sie wie lästige Insekten zertreten", so das Gespräch zwischen mir und meinem Sohn Gakushu sein Ende nimmt und die Sommerferien beginnen. Mit dem Durchstöbern der Aktien beschäftigt, muss ich mir häufig die Augen reiben bei längerem Hinsehen auf den Laptop und mir schwumrig wird und plötzlich wieder die Stimme einer bestimmten Person in meinen Ohren erklingt: "Oh man! Wie lange schaust du schon auf den Bildschirm? Mach gefälligst Pause". Es scheint mir als ob genau diese Person vor mir stünde, jedoch meine Augenlider sich schliessen und alte Erinnerungen hochkommen.
Erinnerungen Gakuho
"Du bist echt unmöglich Gakuho, das ist keine Erziehung, das ist was auch immer", von einer mittelgrossen Frau oder anders gesagt meine Liebe. Nach dem ich mich von meiner Ex geschieden und ich in weniger als 10 Jahren meine Schule, die Kunugikaoka an die Spitze der Top-Schulen des Landes gebracht hatte, trat sie in mein Leben. D/N war mehr als einfach interessant, denn sie hatte eine faszinierende Art: Sehr direkt, Gebildet, Energiegeladen und der Sarkasmus in Person, was sie auch in ihrem Alter kindlich macht. Auch wenn sie meine Lehre gänzlich ablehnt, war sie nicht unbedingt die Sorte Lehrer, welche ihre Schüler sanft anfässt, von Anfang die absolute Härte.
Angefangen hat die Geschichte mit dem Ausfall einiger meiner Lehrkräfte und dringend jemand neues hin musste. Als eine ehemalige Lehrerin für Schwererziebahre, wusste sie wie man Schüler zum lernen motiviert und sie den Stoff zu vermitteln wisse. Die Anstellung erfolgte sowie die Zusammenarbeit und noch etwas mehr und zwar die unglaubliche Frechheit von ihr meine Schüler, insbesondere meinen Sohn zu erziehen, zudem sich meiner Lehre zu widersetzten, zusätzlich sich selbst zur Vizedirektorin zu ernennen. Doch diese Dreistigkeit von ihr erregte meine Aufmerksamkeit sowie die Tatsache, dass ihre Aggressionen auf die Zerstörung meiner Schule auswirkten und ich so schnell wie möglich eindämmen musste. Nicht nur Dreistigkeit schien ihr Spezialgebiet zu sein, auch ihre Dominanz und ihr obszönes Erscheinungsbild vor die Schüler und Kollegium zu treten, wie das eine Mal im Sommer nur im Seidenbh, Hotpans, einer Flasche Whisky und ner Zigarette zur Arbeit zu kommen.Die Probleme am Anfang mit unseren Ansichten vom Unterrichten und Stärke würden sich wohl nie wirklich legen und letztendlich ist es egal wie man D/N betrachtete, sie hatte immer ihren Kopf durch die Mauern gedrückt, wortwörtlich, aber zur Zustimmung gibt es ja noch Sex! Es stimmt von einem Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Verhältniss entwickelte sich fleischliche Lust und zu einer mehr als schrägen Liebesbeziehung.
Durch das abrupte abstellen von Büchern erwache ich in meinem Stuhl vor meinem zugeklappten Laptop und einer mir eindringlich blickenden D/N, welche genervt vor meinem Schreibtisch steht. "Ist der Herr endlich unter den Lebenden? Es ist bereits Abend", schnippisch wie eh und je, doch ich mich entspannt mit dem Stuhl zurück schiebe und laziv antworte: "Und was stehst du den auf der anderen Seite des Schreibtisches?", was ich mit meinem Finger deutlich auf meinen Schoss zeige. "Hier ist dein rechtmässiger Platz Frau Vizedirektorin", und sie sich mit einem eindeutigen Lächeln auf mich setzt, womit wir unsere Ferien starten.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
De Todoja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...