Aizen
D/Ns Erinnerungen
"LIMITAUFHEBUNG! BANKAI!", von drei Kommandanten mit zwei Vizekommandanten umzingelt, attackieren sie mich mit ihren Kräften, jedoch wehre ich mich nicht mehr gegen sie, weil zum einen mein Zanpakuto der Wasserklasse "Jörmungander" im Kampf gegen meinen Ziehvater Yamamoto endgültig zerbrochen ist und zum anderen ich für Lord Aizen wohl nicht mehr von Nutzen sein werde. Deren Angriffe geben mir den Gnadenstoss womit ich auf die Stadt Kurakara stürze, wo ich mit meinen letzten Gedanken aufprallen würde, doch da spüre ich die starken Arme von Lord Aizen, welche mich eisern festhalten. Aizen, der nun die Macht des Hogyoku enthält und kontrolliert, zieht sich zusammen mit Gin Ichimaru zurück und verbarrikadiert den Weg in die Hueco Mundo, also in die Welt der Hollows.
Zurück in der Hueco Mundo bringen mich Gin und Aizen in den Wald der Menos, unterhalb des Schlosses Las Noches zu einer Höhle, von der ich Aizen einst erzählte. Während Gin etwas Abseits den Eingang vor Hollows bewacht, kniet Aizen mit samt meinem Körper zu Boden neben zwei kleine, runde, leuchtende Samen und meine Hälfte des Körpers sanft zu Boden legt, während er mich oberhalb immer noch eisern festhält. Mit letzten Kräften sehe ich in sein Gesicht, welches klar seinen Gefühlsmix widerspiegelt und mich leicht auflachen lässt. Liebevoll lege ich meine Hand an seine Wange und schwach hervorbringe: "Hey Schatz...Guck nicht so, als ob du ein Ungeheuer gesehen hättest", wobei er verärgert spricht: "Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, also lass deine blöden Sprüche D/N!";"Sieh an..du kannst ja sogar offen deine Wut zeigen", und blicke zu meiner Rechten auf die leuchtenden Samen, wobei auch er mir meinem Blick folgt. Nach einem Augenblick des Schweigens fährt er fort: "Sind sie das, unsere Kinder?";"Ja...Sind sie nicht wunderschön?";"Ja das sind sie. Hast du bereits Namen für sie ausgesucht?";"Himeno für die etwas grössere und die kleinere Ichimaru";"Warte du willst unser Kind nach Gin benennen?" Genau diese Frage hat den eigentlichen Gin aufmerksam gemacht, weshalb er zu uns herandschreitet mit seinem gezogenen Schwert auf der Schulter und lässig fragt: "Ihr habt mich gerufen?", und gerade als mein Mann ihn gerade wieder wegschicken möchte winke ich den grossen Mann zu mir womit dieser sich zu mir hinkniet und ich meine Hand von Aizen an Gins Wange lege. Verwirrt blickt Gin zu mir, aber ich lasse ihn erst gar nicht zu Wort kommen: "Gin ich danke dir für alles, was du je für Aizen je getan hast und bitte dich auch weiterhin auf ihn aufzupassen";"Nun em ja das klingt zwar sehr nett, aber auf Meister Aizen aufpas-";"Gin mein Junge, auch wenn mein störrischer Ehemann dich nie adoptieren wollte, biste für mich auf jeden Fall ein Teil unserer Familie, egal was Aizen je dazu sagen wird, weil ich sein jetziges, genervtes Augenverdrehen genau spüre. Lebwohl mein Sohn".
Nach meinen letzten Worten erhebt sich Gin bedankend und kehrt auf seinen Posten zurück, was uns beiden noch ein letzten Augenblick der Zweisamkeit gönnt. Aizen ist seit jeher ein unglaublicher Schauspieler und Manipulator, jedoch zeigt er für einen weiteren kurzen Moment seine wahren Gefühle und drückt mich deshalb an seinen Körper, zugleich er spricht: "Wieso hast du dich nicht gewehrt? Du hättest diese Angriffe problemlos mit deinem spirituellen Druck zunichte machen können";"Auch mein spiritueller Druck hätte diese nicht aufhalten können. Schliesslich ist Vater Yamamoto bereits mit seinem Schwert ordentlich durch mich hindurch gepflügt und hat dabei mein Schwerd Jörmungander komplett zerstört";"...";"Ausserdem hätte dies sowieso kein grossen Unterschied gemacht, wenn ich heute oder zu einem späteren Zeitpunkt sterbe";"Was redest du jetzt wieder für einen Blödsinn?";"Sosuke mein Verwendungszweck für dich ist schon längstens vorbei, seit ich in die Hueco Mundo zurückgekehrt bin und du Orihime Inoue bereits in deiner Gewalt hattest. Obwohl ich weiterhin deine Befehle ausgeführt hätte, hast du mir keine weiteren mehr gegeben und dich nur noch auf die Espadas konzentriert, weshalb ich davon ausgegangen bin, meine Dienste nun nicht mehr von Nöten seien". Diese Worte scheinen nicht diejenigen zu sein, welche er hören wollte, doch so empfinde ich nun mal. Wütend und traurig zugleich verstärkt er seinen Griff an mir, so dass ich kaum noch atmen kann, aber er lockert diesen wieder als ich ihm eine kleine leuchtende Kugel vor die Nase halte mit den Worten: "Nimm und verschlinge sie. Das ist ein Teil meiner Seele und auch ein Teil meiner letzten Kraft. Ich danke dir für die 350 Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Ich liebe dich Sosuke", womit ich im diese in sein leicht geöffneten Mund führe und er diese hinunter schluckt. Erneut meine Hand an seiner Wange meint er mit seinem charmanten Lächeln provokativ: "Unglaublich Liebste deine Seele schmeckt genau so fade, wie deine miserablen Kochkünste und dabei biste erst vor kurzem so gut darin geworden";"Du verdammter Mistsack! Selbst jetzt während ich im sterben liege, musste mich noch verarschen?";"Trotzdem liebe ich dich meine D/N". Ein letztes gemeinsames Lachen bleibt uns, sowie unser letzter Kuss, bevor er von mir ablässt und sich mit Gin wieder auf den Weg macht, währenddessen sich mein letzter Blick an meine ungeborenen Kinder widmet.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...